Michael Ballack


  • für mich ist Ballack ein Mensch und kein Projekt, allerdings gebe ich zu, dass die Rückholaktion von Micha nicht das Beste war.
    Wie man aber damit umgeht ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Und unser Herr Völler hält den Mund und lässt den Dutt
    Dinge raushauen, die peinlicher nicht mehr sein können.
    Sorry aber momentan ist es echt sehr schwer, sich damit noch zu identifizieren.
    Mich kotzen momentan unsere kpl. GF nebst Trainer nur noch an und ich hoffe, die Mannschaft wird bald von einigen erlöst.


    nur um nicht falsch verstanden zu werden:
    ich war immer ballack fan und ich wünsche mir mitlerweile auch einen trainerwechsel.


    trotzdem bin ich von micha aktuell nur noch enttäuscht.


    ich meine, wir reden hier nicht von irgendeiner brasilianischen sturmdiva.....
    momentan vermisse ich halt von michael ballack genau das, was für mich (vor allem persönlich) immer diesen weltklassespieler ausgemacht hat.


    ich bleibe dabei und bin ganz bei rudi.


    egal ob michael ballack spielt oder nicht - es geht nur noch um den verein.
    und in dessen dienste hat sich meiner meinung auch unser bestbezahlter angestellter zu stellen. (das macht er wenn überhaupt aber nur wenn er spielt.)


    leider.


  • Vielleicht würde er genau das tun, wenn unser toller Trainer einfach mal den Mund halten würde was seine Person betrifft.
    Wer lässt sich denn auf der einen Seite eins in die Fres.. hauen und dreht sich um und lobt den Verein ?
    Hallo, geht´s noch ?

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Vielleicht würde er genau das tun, wenn unser toller Trainer einfach mal den Mund halten würde was seine Person betrifft.
    Wer lässt sich denn auf der einen Seite eins in die Fres.. hauen und dreht sich um und lobt den Verein ?
    Hallo, geht´s noch ?

    also erstmal wurde einem michael ballack hier bis auf der dämlichen aussage von W.H. nie in die fresse gehauen. (auch nicht verbal)


    und zweitens ist das genau der punkt.
    divenhaftiges verhalten hoch 10. so peinlich, dass ich kotzen möchte und momentan lieber neutral als mit meinem ballack trikot ins stadion gehen würde.


    ich persönlich würde niemals von ihm erwarten, dass er öffentlich unseren derbytrainer oder den verein lobt wenn er das nicht will.
    aber die mannschaft unterstützen wo er kann (stichwort "verletzung" wegen nichtberücksichtigung in der CL) oder mal die wogen glätten damit endlich ruhe einkehrt, ist glaube ich nicht zuviel verlangt in seiner position.


    ich hoffe einfach, dass die vermutungen wegen seiner aktuellen verletzung nicht stimmen bzw. dass das heute morgen eine reine vorsichtsmaßnahme war.


    ich kann und will einfach nicht glauben, dass micha seinerseits so einen schlechten abgang aus der bundesliga hinlegt...


    by the way: anfangs fand ich ja seine mediale zurückhaltung noch irgendwie cool aber langsam nervts halt nur noch. da muss man als fan auch einen michael ballack mal kritisieren dürfen.
    ich bin mir nämlich sicher, dass er diese zurückhaltung nach ende seiner karriere ruck zuck ablegen wird und sich wie die meisten ex-fussballer ständig ungefragt äussern wird....

  • Frage ist nur, Was soll er denn sagen, wenn er sich äußert? Intern wird er ja als Teamplayer bezeichnet, also hilft er der Mannschaft auch. Das weiß doch hier keiner, was in der Kabine los ist.


    Solange Dutt irgendwelche fragwürdigen Kommentare abgibt, wird Ballack nichts sagen.

  • Unser Spiel läuft ja auch bombig ohne ihn. Gerade offensiv zelebriert unser Dreieck Rolfes-Reinartz-Bender geradezu ein Feuerwerk. Tödliche Pässe en Masse und schneller One-Touch-Fussball.

    :levz1 Besonders da Ballsicherheit und Kombinationsspiel scheinbar nicht gefragt sind...lt. Dutt ! Erst wenn diese Taktik in Frage kommt, wird Ballack wieder spielen... so wäre es jedenfalls zu interpretieren.
    Das hört sich mehr nach Ausreden an, dass er Ballack nicht in die Elf holt.

  • Mist :LEV11
    Dafür darf da Costa zeigen, was er gegen Messi drauf und gegen Ribery nicht drauf hatte. :LEV15

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.