Weiß ich nichts von. Wäre ja auch Quatsch, da er die letzten schlechten Spiele überhaupt nicht bestritten hat.
Michael Ballack
-
-
-
genau kann ich dir das nicht sagen, hatte hier nur aufgeschnappt, dass im endeffekt ballack für den ganzen mist als schuldiger dargestellt wurde
meine fresse, wie alt bist Du? 12?
-
ne, 11
-
ne?
-
Weiß ich nichts von. Wäre ja auch Quatsch, da er die letzten schlechten Spiele überhaupt nicht bestritten hat.
ja, ich bezog mich auch auf aussagen nach dem mainz spiel
-
Dutt hat lediglich gesagt, dass Ballack besser sein muss als andere...dass er schlecht ist, hat er nicht gesagt.
Aber macht einen natürlich beliebter hier bei W11, wenn man sowas behaupten kann....sehr schade für`n Micha...so ein trauriges Ende seiner Karriere....
-
Dutt hat lediglich gesagt, dass Ballack besser sein muss als andere...dass er schlecht ist, hat er nicht gesagt.
Aber macht einen natürlich beliebter hier bei W11, wenn man sowas behaupten kann....sehr schade für`n Micha...so ein trauriges Ende seiner Karriere....
der muss Kreisliganiveau haben um schlechter zu sein .... -
Reinartz, Bender auch Rolfes fand ich die letzten Spiele nicht so schlecht und um diese Position geht es ja
-
Reinartz, Bender auch Rolfes fand ich die letzten Spiele nicht so schlecht und um diese Position geht es ja
Bender steht hier außer Frage, Reinartz hat gute Spiele gemacht, Rolfes fand ich pers. mit seinen Fehlpässen sehr weit unter seinen Möglichkeiten (um das mal nett auzudrücken). -
Bender steht hier außer Frage, Reinartz hat gute Spiele gemacht, Rolfes fand ich pers. mit seinen Fehlpässen sehr weit unter seinen Möglichkeiten (um das mal nett auzudrücken
vor Dortmund bestand aber kein Grund die 3 auszuwechseln. -
-
vor Dortmund bestand aber kein Grund die 3 auszuwechseln.
gegen Mainz und Stuttgart bestand kein Grund ?
Und gegen Dortmund bestand kein Grund ?
OK, dann hab ich da irgend etwas im Stadion verpasst ! -
Es ist ein Muskelfaserriss und damit ist er definitiv raus für Dienstag.
Schätze mal, das ist eine Reaktion auf die Überlastung durch die "intensive Aufwärmung" während der letzten drei Spiele.
Im Ernst: Schade - ich hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Dutt ihn gegen Barca doch bringt. -
wer sollte denn gegen Stuttgart für Ballack raus ?
-
Rolfes oder Castro übrigens genau wie in Dortmund.
-
Verletzung mit Ansage oder wie?
-
Genau, der Völler hat dem Ballack gesagt, er solle sich verletzen, damit das Publikum nicht den Robin "raus" fordert, wenn Ballack gegen Barcelona auf der Bank sitzt.
Und da Ballack sich letztes Mal schon nicht an die Regeln gehalten hat, Dutt den Handschlag verweigert hat und sich nun geweigert hat, sich selbst zu verletzen, hat die GF nachgeholfen und den Arzt bestochen, er soll Ballack auf Muskelfaserriss diagnostizieren.
So muss es sich einfach zugetragen haben. -
Wenn überhaupt...dann kann es natürlich in gegenseitigem Einvernehmen passieren....ist ja gar nicht mal so abwegig.
Sowas haben einige Mannschaften bei Freundschaftspielen der Nationalmannschaft früher auch gemacht....Aber, da es Trainingszeugen gibt, die den Vorfall gesehen haben, können wir dieses Theorie ausschliessen...
-
Einige Leute scheinen ja wirklich solche Gedankengänge zu haben. Da frage ich mich nur, wie paranoid man eigentlich sein kann...
-
Die Situation um Ballack spitzte sich doch von Spiel zu Spiel weiter zu. Jetzt ist Ruhe. AUSGERECHNET vor dem Barca-Spiel. Ohne "Fremdeinwirkung". Tut mir leid, aber ich habe gelernt an SOLCHE Zufälle nur schwer zu glauben. Und dann die Diagnose: DREI Wochen Pause, also GENAU bis zum Barca-Rückspiel. Komm hör doch auf.....
-
auch wenn der gedanke daran echt paranoid ist, so lächerlich wie sich unser verein diese saison stellenweise präsentiert, wäre das nicht verwunderlich. ich glaube trotzdem nicht dran. auch wenn micha uns nicht so hilft wie erwünscht, ist es stellenweise traurig wie hier mit ihm umgegangen wird.
-