Michael Ballack

  • ..und Rudi Völler hat gesagt, dass Dutt Ballack für die Startelf gegen Barca in Erwägung gezogen hat..........!


    Solche Äußerungen kann man nach einer Verletzung ja sehr einfach abgeben.


    Ich hoffe, dass Ballack beim Rückspiel in seinem letzten CL-Spiel nochmal auflaufen kann. Das wäre dann jedenfalls ein einigermaßen guter Abschluss bei Bayer.

  • Offenbar hatte Trainer Robin Dutt sogar erwogen, den erfahrenen Ballack am Dienstag gegen Barcelona spielen zu lassen. „Michael ist ernsthaft ein Kandidat für das Barca-Spiel“, sagte Dutt nach dem Training. Da wusste er noch nichts von einem Faserriss: „Ich denke, dass es nichts Schlimmeres ist.“ War es aber.



    Das hat er vor der Verletzung gesagt ?? Alle Achtung...!

  • "Michael ist ernsthaft ein Kanditat" - Der Typ wird ja immer schlimmer. Ballack hat mehr CL Spiele als der Rest der Mannschaft zusammen auf dem Buckel, da würde ich mir als jemand der zu viele Spieler zum Warmlaufen schickt sehr gut die Worte wählen.... Unglaublich der Typ..

  • Offenbar hatte Trainer Robin Dutt sogar erwogen, den erfahrenen Ballack am Dienstag gegen Barcelona spielen zu lassen. „Michael ist ernsthaft ein Kandidat für das Barca-Spiel“, sagte Dutt nach dem Training. Da wusste er noch nichts von einem Faserriss: „Ich denke, dass es nichts Schlimmeres ist.“ War es aber.



    Das hat er vor der Verletzung gesagt ?? Alle Achtung...!

    das ist doch bald nicht mehr zu glauben... diese Aussagen von dem.....dreht der jetzt total am Rad??? :LEV11 :LEV11 :LEV11


  • Nach Zeitungsberichten hat Ballack aber den Betreuern angezeigt, dass was gerissen ist....! Also wird Dutt schon zumindest was "geahnt" haben..



    Der Kommissar geht um. Wir sollten einen Untersuchungsausschuß bilden. Wann genau hat X gesprochen; wann genau haben die Zeichen von Y was genau angedeutet.
    Wir werden es rausfinden.


    Solange gilt: Im Zweifelsfall gegen den Trainer :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Der Kommissar geht um. Wir sollten einen Untersuchungsausschuß bilden. Wann genau hat X gesprochen; wann genau haben die Zeichen von Y was genau angedeutet.
    Wir werden es rausfinden.


    Solange gilt: Im Zweifelsfall gegen den Trainer :LEV14


    es geht doch nicht darum WANN er es gesagt hat, sondern DAS er es gesagt hat......eine Frechheit allerhöchsten Grades..... :LEV17

  • es geht doch nicht darum WANN er es gesagt hat, sondern DAS er es gesagt hat......eine Frechheit allerhöchsten Grades..... :LEV17



    Im Gegensatz zu dem, was hier zum Trainer gesagt wird?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was ist daran eine Frechheit, wenn er Micha im Spiel gegen Barca in die Startelf stellen wollte...?


    Ist es so, dass er sagen und machen kann, was er will....es ist IMMER falsch....und jetzt kommt mir nicht wieder mit "Dutt-Freund", ich sage auch, dass er gehen sollte,
    aber was an der Aussage jetzt eine Frechheit ist, verstehe ich grad nicht....

  • Was ist daran eine Frechheit, wenn er Micha im Spiel gegen Barca in die Startelf stellen wollte...?


    Ist es so, dass er sagen und machen kann, was er will....es ist IMMER falsch....und jetzt kommt mir nicht wieder mit "Dutt-Freund", ich sage auch, dass er gehen sollte,
    aber was an der Aussage jetzt eine Frechheit ist, verstehe ich grad nicht....


    In der Hysterie der Echauffierung findet man in jedem Schrott irgendetwas worüber man sich maßlos über Dutt aufregen kann :D

  • Was ist daran eine Frechheit, wenn er Micha im Spiel gegen Barca in die Startelf stellen wollte...?


    Ist es so, dass er sagen und machen kann, was er will....es ist IMMER falsch....und jetzt kommt mir nicht wieder mit "Dutt-Freund", ich sage auch, dass er gehen sollte,
    aber was an der Aussage jetzt eine Frechheit ist, verstehe ich grad nicht....


    die Aussage: "Ist ernsthaft ein Kandidat" geht mir absolut auf den Sack......gegen Barca muss er einfach spielen!!! Da gibt es keine Überlegungen..... :LEV11


    hat sich aber ja jetzt auch von selbst erledigt.....

  • Zitat

    die Aussage: "Ist ernsthaft ein Kandidat" geht mir absolut auf den Sack......gegen Barca muss er einfach spielen!!! Da gibt es keine Überlegungen.....


    Soll er sagen "Micha spielt definitiv" und sich so paar Tage vor dem Spiel in die Karten schauen lassen???
    Einige Leute haben hier sowas von den Schuss nicht gehört, dass es schon lange ins unfassbar lächerliche abdriftet!


  • die Aussage: "Ist ernsthaft ein Kandidat" geht mir absolut auf den Sack......gegen Barca muss er einfach spielen!!! Da gibt es keine Überlegungen..... :LEV11


    hat sich aber ja jetzt auch von selbst erledigt.....



    ...ist doch Quatsch! Wenn er die letzten Spiele nicht mal eine Minute gespielt hat, wieso MUSS er dann spielen?? :LEV9
    Ich weiss zwar, was du sagen willst, aber ich finde, hier wird schon mit Argusaugen nach jeder Aussage von Dutt
    gesucht, um sie sich dann als Frechheit und Ausdruck seiner totalen Ahnungslosigkeit hinzustellen.

  • Was ist daran eine Frechheit, wenn er Micha im Spiel gegen Barca in die Startelf stellen wollte...?


    Ist es so, dass er sagen und machen kann, was er will....es ist IMMER falsch....und jetzt kommt mir nicht wieder mit "Dutt-Freund", ich sage auch, dass er gehen sollte,
    aber was an der Aussage jetzt eine Frechheit ist, verstehe ich grad nicht....


    Nichts daran ist eine Frechheit. Daß Ballack, der als einziger (eine riesige) CL- Erfahrung hat, in den Planungen des Trainers - besonders nach den mehr als dürftigen Auftritten der Rückrunde - eine Rolle spielt, und dieser das auch äußert, sollte nicht mal hier jemanden verwundern.
    Außer vielleicht jemanden, der Mist im Nick hat...

  • @ Schwatter :


    Man ist wohl gut beraten , gar keine Interviews von Dutt zu lesen.
    Ich hechel wahrlich nicht nach irgendeiner Phrase von ihm , die man Dutt dann seitenweise
    hier um die Ohren hauen kann.


    Ich verstehe nur nicht , warum der Mann in die ohnehin schon brisante Personalie Ballack
    immer wieder Zündstoff bringen muß.


    " Ballack spielt....wenn denn kein anderer auf seiner Position besser in Form ist...."
    " Ballack ist ernsthaft ein Kandidat......"


    Weniger ist manchmal mehr......wenn Dutt nicht Öl ins Feuer gießen will , soll er einfach
    die Klappe halten. :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • @ Vinnie: Du bist der Trainer...mal angenommen. Ich frage dich als Journalist, ob denn Ballack vll. gegen Barca spielt....was tust du?
    Drehste dich um und gehst weg oder würdeste auch sagen , dass Ballack eine Überlegung für die Startelf ist?