Michael Ballack

  • @ Vinnie: Du bist der Trainer...mal angenommen. Ich frage dich als Journalist, ob denn Ballack vll. gegen Barca spielt....was tust du?
    Drehste dich um und gehst weg oder würdeste auch sagen , dass Ballack eine Überlegung für die Startelf ist?


    Er würde sagen: Man hat mir nahegelegt keine Sätze länger als 1 Wort zu sagen, weil man sonst interpretieren könnte. Also, Ja, nein, vielleicht - und fertig.


    Und wenn er nach der Uhrzeit gefragt wird, und es wäre 5 vor 12, dann sollte er die Uhr wegschmeissen und garnichts sagen :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @ Schwatter :


    Ich würde die Variante vom Professor wählen und darauf verweisen , dass ich mir vor
    so einem wichtigen Spiel nicht in die Karten schauen lassen möchte.


    Alle Optionen offen und die Kuh ist vom Eis.


    Aber ich sag jetzt dazu nix mehr...... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Was glaubst du, hätte man hier bei diesem Satz geschrieben: Hört, hört, er hat Karten - hab ich garnicht gewusst usw ... egal was unser Trainer sagt; es kommt jemand und bastelt einen dicken Strick daraus. Wie sagte Call früher? Ab in den Keller und Dosenfutter essen,

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!



  • nochmal für Korinthen.... :levz1


    Wenn er z.B. ganz speziell auf Micha angesprochen wurde und er deine Antwort gewählt hätte, hätte die Presse und das Forum hier geschrieben...." Dutt scheint nicht mal in der CL mit Ballack zu planen..ein weitere Tiefpunkt in seiner Karriere" oder so ähnlich!


    Wie gesagt, mir geht es nur darum, dass hier...egal, was Dutt sagt....ihm sowieso daraus ein Strick gedreht wird.

  • Wie gesagt, mir geht es nur darum, dass hier...egal, was Dutt sagt....ihm sowieso daraus ein Strick gedreht wird.



    ist das nicht längst egal ...


    ob sich nun die schlinge zuzieht oder er (der trainer) bereits an der selbigen hängt, das sich dann das strick dreht - das macht den kohl auch nicht mehr fett :LEV14

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Fällt man mit einem Muskelfaserriss immer 4 Wochen aus ?? Normal sind es doch meistens nur 2 Wochen, wenn ich das mit anderen Spielern vergleiche.


    Die meisten "anderen Spieler" sind (!!!!) auch nicht 36 :levz1


    Wenn er jetzt wirklich einen Monat ausfällt ist das doppelt ärgerlich.
    Dann wird er nämlich sicher kein Kandidat mehr für einen Wechsel noch innerhalb der Saison und andererseits wird er so auch endgültig kein Thema mehr sein für uns.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()


  • Die meisten "anderen Spieler" werden auch nicht 36 :levz1


    Wenn er jetzt wirklich einen Monat ausfällt ist das doppelt ärgerlich.
    Dann wird er nämlich sicher kein Kandidat mehr für einen Wechsel noch innerhalb der Saison und andererseits wird er so auch endgültig kein Thema mehr sein für uns.

    Wusste ja nicht, dass Fussballprofis so eine geringe Lebenserwartung haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • "Eigentlich hatte ich schon das Okay..."

    Michael Ballack hat in einem Interview mit einer spanischen Sporttageszeitung enthüllt, dass er 2004 kurz vor einem Wechsel vom FC Bayern München zum FC Barcelona stand. Der Transfer scheiterte damals kurz vor Abschluss aber am Veto von Uli Hoeneß, berichtete Ballack nun.


    Michael Ballack hat wahrlich keine einfachen Wochen hinter sich. Zur Schlammschlacht zwischen Verein und Berater Dr. Michael Becker gesellte sich am Sonntag nun ein Muskelfaserriss in der Wade hinzu, der den 35-Jährigen zu einer Pause von drei bis vier Wochen zwingt.


    Damit verpasst Ballack sicher das Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Barcelona - dem Verein, bei dem der Capitano nach eigener Aussage beinahe selbst gelandet wäre. In einem Interview mit der Sporttageszeitung "El Mundo Deportivo" enthüllte Ballack nun, dass er 2004 eigentlich schon so gut wie in Barcelona war.


    Ballack: War mit Barcelona einig


    "Es ist schade, dass der Transfer damals gescheitert ist. Ich hatte bereits mit Barca eine Einigung erzielt und wir waren überzeugt, dass wir die Zusage von Uli Hoeneß bekommen, aber nach der Sommerpause hat er dem Wechsel den Riegel vorgeschoben. Nach der EM hat mich Hoeneß als unverkäuflich deklariert und somit den Transfer verhindert", wird Ballack zitiert.


    Er selbst habe darauf hin intern keinen Hehl aus seiner Enttäuschung und seinem Ärger gemacht, so Ballack. "Eigentlich hatte ich schon das Okay der Bayern und damit wäre alles geklärt gewesen. Manchmal denke ich darüber nach, wie es wohl gewesen wäre, mit Messi, Xavi und Iniesta und den anderen Superstars zu spielen. Ich war von dieser Idee sehr angetan."


    weiter: http://www.spox.com/de/sport/f…fcb&utm_campaign=facebook

  • Wenn damals Ballack nach Barca gegangen wäre, hätten sie auch Bernd Schneider geholt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg