Daran gibt es wahrlich nichts auszusetzen
Außer, das er sich in zwei aufeinander folgenden Antworten komplett wiederspricht, wahrlich nicht, der Pudel von Rivenich...
Daran gibt es wahrlich nichts auszusetzen
Außer, das er sich in zwei aufeinander folgenden Antworten komplett wiederspricht, wahrlich nicht, der Pudel von Rivenich...
Ja, stimmt.
Trotzdem hat er immer ein Stein bei mir im Brett.Er hat uns einer der erfolgreichsten Saisons in unserer Vereinsgeschichte bescherrt. Das hast uns wirklich einen Namen im Fussball verschafft, Europaweit,Weltweit.Schade war die Saison 02/03, das wir da so abgeschmiert sind.
Naja, wie hieß es in Dortmund?
Legenden ehrt man, und lässt sich nicht fallen.
Ich mag Toppmöller auch, sehe das ähnlich, aber das Interview hat nunmal für die jetzige Situation keinerlei Aussagekraft. Aber für wehmütige Erinnerungen an die damalige Zeit taugen seine Antworten immer, das ist wohl war. Prost...
Legenden ehrt man, und lässt sich nicht fallen.
Ich lasse mich schon nicht fallen...
ZitatBayer Leverkusens Michael Ballack verlor nur 1 von 6 Spielen gegen den FC Barcelona (2 Siege, 3 Remis).
Und nu? Meine Oma hat gar kein Spiel gegen Barcelona verloren...
Ballack in der L'Equipe:
Ballack partira en juin
Forfait pour la réception du Barça, ce soir, en 8e de finale aller de la Ligue des champions, Michael Ballack vit des moments compliqués au Bayer. Remis en cause par ses dirigeants, l'ancien capitaine de l'Allemagne sait déjà qu'il quittera Leverkusen en fin de saison, au terme de son contrat.
"Dans quelques semaines, ce chapitre sera clos, car il est évident que je ne prolongerai pas, explique Ballack dans L'Equipe. Le plus important est de n'avoir rien à me reprocher. Je n'ai aucun regret par rapport à mon attitude. Lorsque je reste sur le banc, on en fait tout un drame, mais moi, je n'y peux strictement rien. Je veux honorer mon contrat et partir la tête haute." Mais à 35 ans, il se "sent encore trop bien pour raccrocher".
Kann das jemand richtig übersetzen ohne Google...???
Bei SkySports2 sagte Ballack, dass es nicht so aussieht, als ob er in Deutschland weiter spielen würde.
Er sagt, dass der Trainer Ideen hat, und dass er die Entscheidungen des Trainers zu akzeptieren hat, dass er aber Fußball spielen will. Seine Hinrunde war good, denkt er, dass es jetzt aber an den Entscheidungen des Trainers liegt. Er hat ein paar Optionen wenn sein Vertrag ausläuft und denkt darüber nach. Er möchte noch ein- zwei Jahre weiter spielen. Er wusste schon immer, dass er mal Fußballprofi werden würde, und dass er nie gedacht hätte, dass sein Leben so verläuft wie es tat und dass er keinen Grund hat, nicht traurig über das Erreichte zu sein.
Die Kommentatoren sagen gerade, dass er ein super Profi ist, an absolute professional and a wonderful guy to have in the dressing room.
Laut Völler hätte er heute gespielt wenn er sich nicht verletzt hätte. Dutt hatte ihn fest eingeplant für die Startformation.
Laut Völler hätte er heute gespielt wenn er sich nicht verletzt hätte. Dutt hatte ihn fest eingeplant für die Startformation.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dutt so bescheuert gewesen wäre, auf diese Erfahrung zu verzichten
Gerade auf sky Interview mit Ballack - er verhält sich absolut professionell, so wie man ihn kennt.
Eben im Vorbericht ein Interview auch auf Sky, in dem er sagt, dass er bis zum Schluss alles geben will etc. pp.
Ein sehr anständiges Interview. So soll es sein
Sollen seine erfahrenen Vibes die Spieler beflügeln
das sah so aus , als ob er etwas schlucken musste ... augen wurden auch rot ... krass
das sah so aus , als ob er etwas schlucken musste ... augen wurden auch rot ... krass
Vampir!
Michael Ballack eine große Persönlichkeit - da kommt ein WH nie hin. Mit solchen unnötigen Aussagen zu Ballack bewirkt man doch NULL & NICHTs.
Schade, das wir nie erfahren werden , wie das Spiel mit ihm, anstatt Rolfes ausgegangen wäre..
Hat heute gefehlt.Hoffe im Rückspiel ist er dabei.
"Eigentlich hatte ich schon das Okay..."
Michael Ballack hat in einem Interview mit einer spanischen
Sporttageszeitung enthüllt, dass er 2004 kurz vor einem Wechsel vom FC
Bayern München zum FC Barcelona stand. Der Transfer scheiterte damals
kurz vor Abschluss aber am Veto von Uli Hoeneß, berichtete Ballack nun.
Weiter Lesen---http://www.spox.com/de/sport/f…l-messi-xavi-iniesta.html
Ballack sagt im Interview der Équipe, das Kapitel Leverkusen sei bald vorbei, weil klar sei, daß er seinen Vertrag nicht verlängern werde. Das Wichtigste sei ihm, daß er sich nichts vorzuwerfen habe. Es werde ein regelrechtes Drama daraus gemacht, wenn er auf der Bank sitze, aber dafür könne er nichts. Er bedaure nichts an seinem Verhalten und werde seinen Vertrag erhobenen Hauptes erfüllen. Mit 35 fühle er sich aber noch zu gut, um ganz aufzuhören.