Die Nörgler unter den Fans und der Presse sind also Schuld das ein Dutt erst jetzt sein Konzept umsetzen kann welches ohne Ballack also den Erfolg bringt?
Was ist wenn es ohne Ballack im Verein immer noch keinen Erfolg bringt? Ist es dann ein Bender? Ein Friedrich? Ein Sam?
Eventuell sollten die Medien ein Schreib und Sendeverbot bekommen. Und dazu ein Gesinnungscheck für Fans pro Butt damit er in Ruhe sein "Konzept" umsetzen kann.
So ein Job ist natürlich nur was wenn es Ruhe gibt, keinen Star der da ein "Konzept" stören kann welches dann auch keinen Erfolg bringt.
Wenn erst alles in einem Verein, Unternehmen umgestellt werden muss, den es vorher ja nicht gab, damit ein Angestellter dann sein Konzept ausrollen oder erst wirklich umsetzen kann ist es entweder ein Felix Magath der den Erfolg dann auch wirklich bringt oder aber der komplett falsche Weg. Aber so "Fans" die eh die Sache nicht "wirklich richtig durchschauen" haben ja eh "null Ahnung" und sollten sowieso Rede und Schreibverbot bekommen.
Es gab in Leverkusen mal einen Trainer der hat den Ballack einfach mal auf die Bank gesetzt und das vor einer WM. Ballack spielte auch wirklich schlecht. Der Ballack hat dann ganz schön wie ein Rohspatz gejammert. Doch danach spielte er dann auch wieder besser. Nur der damalige Trainer machte trotz Ballack seiner Worte und der presse die auf Ballacks Seite war daraus keine persönliche Fede. Und dieser damalige Trainer musste trotz einer schwierigen Saison und eine üblen Vorgeschichte im Verein seinen Hut nehmen weil er gerade so den UefaCup schaffte.
Ein Dutt darf hier selbst Platz 7 noch als Erfolg verkaufen weil es ja so schwer ist dieses Jahr mit einem solchen kleinen Kader gegen die so übermächtige Konkurrenz mehr zu holen.
Stimmt, ein Ballack störte meine Kreise...
Merkt hier noch einer was?