Michael Ballack

• In meinen Träumen spielt ein fitter und laufstarker Ballack auf der Reinartz Position. Ein Ballack von vor 5 Jahren auf dieser Position und wir würden jetzt über Meisterschaft und nich über Euro League sprechen. Da Ballack weder richtig fit noch an seine frühere Lauf und Zweikampfstärke anknüpfen konnte, denke ich, dass die Besetzung der 6 mit Stefan Reinartz aktuell die Optimallösung ist. Ich hoffe Ballack wird noch einmal fit und läuft noch das ein oder andere mal für uns auf.

• Gut, daß sich wenigstens die sonst am meisten durch Plumpheit glänzenden Boulevardheinis momentan bedeckt halten...

Ballack gefällt diese Rolle sicherlich im Moment ganz gut, wenn er mal nicht zur Diskussion steht. Auf der transfer.com Verletztenliste wird er für heute als fit gemeldet. Weiß jemand mehr ??

Diese Diskussionen, ob und wie wir mit Ballack gespielt haben sind doch nur Fantastereien. Fakt ist, dass nach seiner Verbannung auf die Bank auch nicht besser gespielt wurde. Man sollte schon Rolfes und Friedrichs nennen, wenn es um die Verbesserung der Teamleistung geht. Denn durch Reinartz neben Bender, Corluka und Augusto gab es mal wieder frischen Wind und auf einmal passt es eben. Die Bälle gehen ins Netz, was vorher nicht klappte, läuft am Schnürchen.
    Das passiert fast jeder Mannschaft in der Saison. Im Moment ist das Glück auf Bayers Seite, da auch die Teams vor uns verloren haben und Platz 4 näher rückt.

• Bei Friedrich und vor allem Rolfes ist es noch deutlicher zu sehen, dass es ohne sie besser läuft. Aber hier wird alles an Ballack festgemacht...

Leg mal ne andere Platte auf. Es wird langweilig! Rolfes hat nach seiner Hereinnahme einen guten Job gemacht und einen tollen Steilpass gespielt, der das 2:0 einleitete. Ich verstehe daher nicht warum du ihn kritisierst. Er akzeptiert aktuell seine Rolle als 3. DM-Spieler, macht keinen öffentlichen Ärger deswegen und sorgt in der Regel für neue Impulse, wenn er reingebracht wird. Aktuell haben die beiden anderen die Nase vorn und spielen völlig zurecht - aber wer weiss schon wie es in 4 Wochen ausieht.

• auch ich hab da so ne böse Vorahnung das sie die Medien wie die Geier auf seine Aussagen stürzen und dann hier wieder Unruhe herrscht. Ehrlich gesagt interessiert mich das vom Inhalt null (was Ballack so von sich geben wird) ... hoffe nur das dann weiterhin ruhe herrscht um die BayArena ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hmm, sehr komsicher Zeitpunkt für einen Besuch bei Sky90.Eigentlich kann das nur schief gehen...... :wacko: kann mich nicht daran erinnern, dass überhaupt jemals ein aktiver Spieler während der Saison dort zu Gast war.

• Ob er damit sich und uns nen Gefallen tut.. Vielleicht nutzt er das ganze ja auch um ein paar Sachen im positiven Sinne klarzustellen aber ich habe eher so ne böse Vorahnung..

Wäre echt wünschenswert aber wie du schon sagst....nach den ganzen Aussagen der Vereinsführung und so wie man Ballack kennt, kann das wieder bitter enden :/ Naja abwarten

• keine Sorge. Ballack weiß schon was er sagt. Er wird dadurch hier sicher keine Unruhe reinbringen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Naja, viele Leute wissen was sie sagen, aber was die Medien hinterher draus machen steht auf nem anderen Blatt......ich jedenfalls finde den Zeitpunkt, jetzt wo sich alles beruhigt hat und das Thema vom Tisch ist, mehr als fragwürdig!

• Naja, viele Leute wissen was sie sagen, aber was die Medien hinterher draus machen steht auf nem anderen Blatt......ich jedenfalls finde den Zeitpunkt, jetzt wo sich alles beruhigt hat und das Thema vom Tisch ist, mehr als fragwürdig!

Ja. Komisch, dass die Vereinsführung dem zustimmt.
    Wofür muss der Ballack dort teilnehmen? Kann der nicht noch 10 Wochen still sein und sich dann äussern? Aktuell läufts seit 3 Spielen ganz gut und es ist endlich still, was gibt es da nun für einen Grund sich wieder in den Medien präsentieren zu wollen?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ja. Komisch, dass die Vereinsführung dem zustimmt.
    Wofür muss der Ballack dort teilnehmen? Kann der nicht noch 10 Wochen still sein und sich dann äussern? Aktuell läufts seit 3 Spielen ganz gut, was gibt es da nun für einen Grund sich wieder in den Medien präsentieren zu wollen?

So ist es! Ohne ihm irgendwas unterstellen zu wollen, aber genau aus den oben genannten Gründen gibt es keinerlei Veranlassung jetzt in die "Offensive" zu gehen.....und egal wie nett er dort über den Verein reden wird, die unangenehmen und stichelnden Fragen werden der Wasserzieher und der Franz schon stellen :wacko: (und dann haben wir den Salat)

Wofür muss der Ballack dort teilnehmen? Kann der nicht noch 10 Wochen still sein und sich dann äussern? Aktuell läufts seit 3 Spielen ganz gut und es ist endlich still, was gibt es da nun für einen Grund sich wieder in den Medien präsentieren zu wollen?

Er ist ab nächster Woche wieder fit, da kommen die Diskussionen eh wieder. Vielleicht möchte man, dass er vorher für Aufklärung sorgt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Vielleicht hat er ja auch was bekanntzugeben. Wer weiß das schon.....

Finde es sowieso komisch, dass er nicht mit in Barcelona ist, um sich das Spiel anzugucken,sondern weiter an seiner Fitness arbeitet. Er ist ja auch sonst an den Wochenenden unterwegs. Ich finde das alles sehr merkwürdig.

Finde es sowieso komisch, dass er nicht mit in Barcelona ist, um sich das Spiel anzugucken,sondern weiter an seiner Fitness arbeitet. Er ist ja auch sonst an den Wochenenden unterwegs. Ich finde das alles sehr merkwürdig.

wat soll er denn bekanntgeben??? der lässt doch sonst nur seine Berater für sich sprechen, außerdem wäre die Bayer Homepage die seriöse Alternative

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

so verhält sich halt einer der sich für seinen Verein nicht interessiert, ausgenommen die Gehaltszahlung steht an..... ganz normales Fußball-Söldnertum auch bei dem ach so tollen Micha :levz1

Meine Güte....dreht doch nicht gleich hier so durch. :wacko:

Ballack, die böse Vereinshexe.Da hat euch der Holzhäuser aber gut geimpft.

Ich wüßte nicht, das Ballack sich mal negativ über Bayer geäußert hat, seitdem er hier ist.

Was er gerade macht, ist egal, es ist immer falsch.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Finde es sowieso komisch, dass er nicht mit in Barcelona ist, um sich das Spiel anzugucken,sondern weiter an seiner Fitness arbeitet. Er ist ja auch sonst an den Wochenenden unterwegs. Ich finde das alles sehr merkwürdig.

Wär er mitgefahren, jede Wette, wäre hier wieder einige am maulen gewesen, wieso er nicht daheim bleibt um sich fit zu halten.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Lies gründlicher, bevor du so nen Stuss erzählst. Wenn ich "durchdrehe" sieht das anders aus....Aber dass man seine Meinung schreibt wird erlaubt sein oder? Ich habe nichts von "böser" ballack oder dergleichen geschrieben. Im Gegenteil, habe geschrieben, dass mir eher die Medien Sorgen machen. Da die aus normalen Sätzen immer ne Story machen. Dass Ballack irgendwas falsch macht hab ich nicht geschrieben. Aber dass so ein Auftritt zum jetzigen Zeitpunkt nen Geschmäckle hat darf man doch noch erwähnen, oder?

P.S: Impfen lass ich mich höchstens beim Arzt meines Vetrauens

• Damit warst auch nicht wirklich du angesprochen,sondern diejenigen die gleich den Teufel an die Wand malen.Sorry, nicht gut zitiert, im Eifer des Gefechtes :LEV19

Und nach Holzis Auftritt im Januar/Februar, kann es schlimmer nicht mehr kommen.Denke Ballack ist intelligent genung, um zu wissen was er da sagen darf.

Lass uns einfach mal abwarten.