Michael Ballack

• Wenn Bender wirklich verletzt ist und das jetzt was dauert, dann führt kein weg an einem fitten Michael Ballack vorbei !

Und jetzt kommt mir nicht mit Rolfes..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Sollten Bender und Reinartz ausfallen, habe wir ein Problem.

Ballack ist doch noch gar nicht fit?!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Warum müssen hier überhaupt solche Schmierfinkenartikel von SPON verlinkt werden? Die schreiben doch sowieso nur Mist: bei 2 Siegen hintereinander sind Spieler und Trainer die neuen Helden, bei 2 Niederlagen hintereinander wird auf Trainer und Spieler "journalistisch" eingeschlagen. Das läuft doch immer so - egal bei welchem Verein. Der eine Schmierfink setzt dann ein Gerücht in die Welt, was die anderen Schmierfinken dann monatelang zitieren, obwohl sie überhaupt keine Informationen über interne Dinge haben, sondern sich irgendwelche Boulevard-Storys herbeiphantasieren, weil eben ein x-beliebiger Artikel abgegeben werden muss und den Schmierfinken das sportliche Know-how fehlt, um die Leistung einer Mannschaft fachlich korrekt einzuordnen.

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Toller, sympathischer, entwaffnender Auftritt bisher.

Frag ich mich,wieso er so oft seinen Berater sprechen lässt.... :LEV16

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ganz klar, Rudi hat ihm damals die uneingeschränkte Chefrolle versprochen, Jupp hat ganz anders (evtl gar nicht?) mit ihm geplant...
    "Es gab einige Kommunikationsprobleme wie meine Rolle in Leverkusen aussehen sollte..."

• Sehr guter Auftritt vom Micha!

Wie oft spekuliert wurde hat der Rudi in den gesprächen auf Sardinien Dinge versprochen die vorher nicht mit dem Trainer / den anderen Verantwortlichen kommuniziert wurden.
    Das ist dann natürlich schon ein wenig abenteuerlich und geht auf kosten des Spielers

• wenn man hört, was Völler ihm versprochen hat und nicht eingehalten hat,
    sich dann überlegt, dass Hölzhäuser ein Statement von ihm zur Führung und Trainer verlangt,
    dann kann man nur sagen, dass der Mann wahnsinnig sein muss, so etwas zu verlangen.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Balle sagte das er geholt wurde für den Titel!
    Durch die Blume hat er ja bestätigt das die GF
    nicht mitzieht!!! Das denken ja auch gefühlte 90%
    aller User hier,mich eingeschloßen!
    Er hätte auf jeden fall gestern nicht blöd in die Kamera
    gegrinst!
    Sehr sympathischer Auftritt wie immer!!!

• Balle sagte das er geholt wurde für den Titel!
    Durch die Blume hat er ja bestätigt das die GF
    nicht mitzieht!!!
    Das denken ja auch gefühlte 90%
    aller User hier,mich eingeschloßen!

Was meinst du genau?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• :LEV14 :LEV14 von deinem Kegelclub, oder was? :LEV5