fakt ist, wenn ich einen michael ballack hole, dann muss ich wissen, dass ich keinne ja-sager hole, sondern einen, der ne absolute führungsposition einnehmen möchte. wenn ein sportdirektor, dies ihm verspricht, aber der trainer ihn eigentlich nicht möchte, dann ist es nicht ballacks schuld, dass er hier spielt. sowas muss man vorher besprechen und dass ist ganz klar völler schuld!
Hier stimme ich mal völlig mit dir überein. Denn von den Verantwortlichen wurde leider übersehen, dass das mit Ballack gut gehen kann, aber wahrscheinlich eher nicht. Sie hätten den absoluten Anspruch Ballacks, auch bei häufig schwachen bis durchschnittlichen Leistungen eine Einsatzgarantie zu erwarten, einschätzen müssen. Ein Michael Ballack setzt sich nicht so ohne Weiteres auf die Bank, und selbst wenn er dort da sitzt, sagt seine Körpersprache, mir wird wieder einmal Unrecht getan. Dass dies Unruhe in die Mannschaft bringt, hätten Völler und Holzhäuser wissen müssen. Heynkes wusste es wahrscheinlich. Er war klüger. Ein Schei?geschäft von Anfang an.