Man möge mich steinigen und vllt. bin ich auch ein Hinterwäldler, aber ich habe beim besten Willen noch nichts von dem Magazin "Titanic" gehört!
Wie geil sind denn bitte die "Briefe an die Leser"? Kann mir noch jmd. mal was zu dem Magazin erzählen? Allein diese "Briefe" machen mich neugierig was man sonst so in dem Magazin vorfindet!
Michael Ballack
-
-
-
Herr Litschka
Dann kennst Du nicht den Buntstiftlutscher von Wetten daß...???
Die haben damals nen Reporter eingeschleust der angeblich Buntstifte am Geschmack erkannt hat. Wurde sogar Wettkönig. Anschließend haben sie Wetten daß...und das ZDF alt aussehen lassen...
-
Man möge mich steinigen und vllt. bin ich auch ein Hinterwäldler, aber ich habe beim besten Willen noch nichts von dem Magazin "Titanic" gehört!
Wie geil sind denn bitte die "Briefe an die Leser"? Kann mir noch jmd. mal was zu dem Magazin erzählen? Allein diese "Briefe" machen mich neugierig was man sonst so in dem Magazin vorfindet!Du kennst die Titanic nicht? Gerade für die Titelbilder sind die berühmt.
http://www.titanic-magazin.de/…&cat=181&cHash=25203e575c
-
Jetzt auch das noch. Michael nicht mehr gut genug für die New York Red Bulls. Ein "ungeheuerlicher Vorfall". (Becker) Weiß denn außerhalb von W11 keiner mehr die Qualitäten von Ballack zu schätzen ?
-
Wenn die Red Bulls Ireland im Oktober schon zugesagt haben, weiß man doch als Berater, dass eine Verpflichtung nicht mehr möglich ist, oder ?
Schade für Ballack, der gerne nach NY gehen würde.
Vielleicht wirds ja was in Toronto mit Frings auf der Doppel-6 ! -
Wieder so eine unwürdige Posse. Wie kann man als Berater so ein Kasperletheater in der Öffentlichkeit aufführen... wenn Verein X Spieler Y nicht haben will, warum auch immer, ist das halt so! Dies zu skandalisieren bringt keiner der beteiligten Parteien etwas... und der Spieler steht hinterher in besonderem Maße als Depp da.
-
Wieder so eine unwürdige Posse. Wie kann man als Berater so ein Kasperletheater in der Öffentlichkeit aufführen... wenn Verein X Spieler Y nicht haben will, warum auch immer, ist das halt so! Dies zu skandalisieren bringt keiner der beteiligten Parteien etwas... und der Spieler steht hinterher in besonderem Maße als Depp da.
Sehe ich auch so. Der Becker sollte sich mit seinen Äußerungen langsam mal zurückhalten. Ballack sagte bei Sky90 auch, dass noch nichts fest ist und "man wird sehen"....
-
Naja auf der einen Seite ist das schade für Ballack, auf der anderen Seite ist das nicht der erste Klops den sich der Berater da geleistet hat. Ballack scheint ihm da wohl zu vertrauen (da steht er nicht 'unschuldig' als Depp da), was mir sagt das beide wohl in einer Scheinwelt leben, die so nicht existiert. Selbst die Amis scheinen ihn nicht zu wollen, wegen seiner 'Qualität'. -
Selbst die Amis scheinen ihn nicht zu wollen, wegen seiner 'Qualität'.
Das kann man so ja nicht sagen. New York will ihn nicht, verpflichtet stattdessen lieber Stephen Ireland. Wie der Rest der amerikanischen Klubs denkt, wissen wir nicht.
-
gut kenn mich im US-Soccer Bereich nicht aus, aber New York will ihn nicht, wie es bei Toronto bzw. LA Galaxy aus sieht weiß ich nicht. Gibt es sonst noch einen 'Spitzen-Club' in den USA??? Sollte er da nicht unter kommen, wäre das schon bitter wenn er eher zu einem mittleren Klub wechselt, oder er landet doch am Ende in China.
-
-
Ein "ungeheuerlicher Vorfall" ist es, wie dispektierlich sich Becker gegenüber Ireland äußert. Ich verstehe Beckers Problem nicht. NY hat Ireland eine Zusage gegeben und hält sich nun daran - skandalös. Ireland ist 10 Jahre jünger als Ballack, da ist es nun nicht verwunderlich, dass ein Verein sich von ihm sportlich gesehen mehr erhofft als von Ballack. Ein Ballack-Transfer wäre in erster Linie keine sportliche Verpflichtung. Wenn Becker zudem Ireland nicht kennt, scheint er sich im Fußball-Business nicht so gut auszukennen, Ireland ist sicherlich kein Unbekannter. Und Ballack hat ebenfalls "seit Monaten nicht gespielt". Dieser Becker ist wirklich eine Witzfigur.
-
schon mal, wenn es da Absprachen / Versprechungen schon längst gegeben hätte, dann war Ballack nie wirklich eine Option oder aber höchstens zum Winter hin. Das hat Ballack nicht gemacht und vielleicht greifen jetzt die Absprachen / Versprechungen und der Zug ist für Ballack abgefahren.
-
Ein "ungeheuerlicher Vorfall" ist es, wie dispektierlich sich Becker gegenüber Ireland äußert. Ich verstehe Beckers Problem nicht. NY hat Ireland eine Zusage gegeben und hält sich nun daran - skandalös. Ireland ist 10 Jahre jünger als Ballack, da ist es nun nicht verwunderlich, dass ein Verein sich von ihm sportlich gesehen mehr erhofft als von Ballack. Ein Ballack-Transfer wäre in erster Linie keine sportliche Verpflichtung. Wenn Becker zudem Ireland nicht kennt, scheint er sich im Fußball-Business nicht so gut auszukennen, Ireland ist sicherlich kein Unbekannter.
Wer mit 25 Jahren schon in die USA wechseln muss, kann nun wirklich nicht gut genug sein. Cisse schaffte in 5 PL-Spielen 3 Tore, wofür Ireland 50 PL-Spiele benötigte, seine Vorlagenanzahl in dieser Zeit ist für einen offensiven Mittelfeldspieler auch eher bescheiden. Für die MLS mag das reichen, aber ein erfolgsorientierter Fußballer mit sportlicher Qualität sollte mit 25 Jahren ein anderes Ziel anstreben, als in der MLS zu spielen.
-
Ballack sollte sich dringend einen neuen Berater suchen.
-
Ballack sollte sich dringend einen neuen Berater suchen.
Warum glaubst du nicht, dass dieser Berater genau der ist, den Ballack haben will. Denkst du, dass Ballack in Bezug auf seinen Berater der Durchblick fehlt, den du hast ? -
Deswegen rate ich es ihm, seinen Berater zu wechseln.
-
Deswegen rate ich es ihm, seinen Berater zu wechseln.
Dieser Rat ist banal, weil er unterstellt, Ballack würde nicht erkennen, dass der Berater gegen seine Interessen verstößt. Schon mit dem Angriff Beckers auf unseren Verein vor einigen Wochen und dem dazugehörigen Schweigen Ballacks muss eigentlich für jeden deutlich geworden sein, dass Ballack sich bei seinem Berater gut aufgehoben fühlt. Anderes hineinzuinterpretieren macht wenig Sinn. Er hat diesen Berater, weil er ihn haben will. -
Ballack und Becker arbeiten doch schon seit ewig zusammen, und Becker wird nicht erst seit gestern mit dümmlich-aggressiven Aussagen öffentlich. Das war doch der Knabe dem man bei uns kürzlich Stadionverbot angedroht hat. - Angesichts der Langfristigkeit der gemeinsamen Zusammenarbeit darf man aber davon ausgehen, dass Ballack den Kurs und die Art seines Beraters gut findet. m.E. so ziemlich das einzige, was man dem Spieler vorwerfen kann. Wer sich von einem solchen Deppen vertreten lässt, darf sich gelegentlich nicht wundern, wenn man mal in der Außendarstellung als Unsympath rüberkommt. - Ballacks eigene Interviews sind demgegenüber ja oft ziemlich gut.
-
Dieser Rat ist banal, weil er unterstellt, Ballack würde nicht erkennen, dass der Berater gegen seine Interessen verstößt. Schon mit dem Angriff Beckers auf unseren Verein vor einigen Wochen und dem dazugehörigen Schweigen Ballacks muss eigentlich für jeden deutlich geworden sein, dass Ballack sich bei seinem Berater gut aufgehoben fühlt. Anderes hineinzuinterpretieren macht wenig Sinn. Er hat diesen Berater, weil er ihn haben will.Wo unterstelle ich das? Das ist doch völliger Unsinn.Ballack wird es mit sicherheit anders sehen und Becker für geeignet halten.
Sehe ich aber nicht so.Daher rate ich ihm zum Wechsel.
Meine Güte, so schwer zu verstehen?
-
Wo unterstelle ich das? Das ist doch völliger Unsinn.Ballack wird es mit sicherheit anders sehen und Becker für geeignet halten.
Sehe ich aber nicht so.Daher rate ich ihm zum Wechsel.
Meine Güte, so schwer zu verstehen?
Ich glaube, du verstehst hier nicht ganz. Ballack hält Becker genau deshalb für geeignet, wofür du ihn nicht geeignet hältst. Du unterstellst Ballack unerfindlicherweise immer noch, er sei nicht in der Lage die Fehler seines Beraters zu erkennen. Ballack ist mit der Vorgehensweise Beckers 100% einverstanden und hält sie für richtig. Eine unterschiedliche Interessenlage bei Ballack und Becker zu suchen, ist der Versuch Ballack als das Denkmal erhalten zu können, was viele in ihm sehen möchten. Verstehst du? -