Michael Ballack

  • Ich glaube, du verstehst hier nicht ganz. Ballack hält Becker genau deshalb für geeignet, wofür du ihn nicht geeignet hältst. Du unterstellst Ballack unerfindlicherweise immer noch, er sei nicht in der Lage die Fehler seines Beraters zu erkennen. Ballack ist mit der Vorgehensweise Beckers 100% einverstanden und hält sie für richtig. Eine unterschiedliche Interessenlage bei Ballack und Becker zu suchen, ist der Versuch Ballack als das Denkmal erhalten zu können, was viele in ihm sehen möchten. Verstehst du?

    Du dagegen unterstellst Ballack unerfindlicherweise immer noch, er sei mit allem einverstanden, was Becker so in der Öffentlichkeit äußert. Das glaube ich nicht. Vor allem die aktuellen Aussagen können ja niemals im Sinne von Michael Ballack sein.


  • Ich glaube, du verstehst hier nicht ganz. Ballack hält Becker genau deshalb für geeignet, wofür du ihn nicht geeignet hältst. Du unterstellst Ballack unerfindlicherweise immer noch, er sei nicht in der Lage die Fehler seines Beraters zu erkennen. Ballack ist mit der Vorgehensweise Beckers 100% einverstanden und hält sie für richtig. Eine unterschiedliche Interessenlage bei Ballack und Becker zu suchen, ist der Versuch Ballack als das Denkmal erhalten zu können, was viele in ihm sehen möchten. Verstehst du?

    Sag mal?


    ICH würde mich von diesem Berater trennen.


    Wieso es Ballack nicht tut, oder noch nicht getan hat,oder niemals tun wird, vermag ich nicht zu beurteilen, und ist mir auch Hupe.


    Aber MEIN Berater wäre es die längste Zeit gewesen.


    Verstehst du das wirklich nicht???

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Du dagegen unterstellst Ballack unerfindlicherweise immer noch, er sei mit allem einverstanden, was Becker so in der Öffentlichkeit äußert. Das glaube ich nicht. Vor allem die aktuellen Aussagen können ja niemals im Sinne von Michael Ballack sein.

    Glauben kann ja bekanntlich Berge versetzen. Aber ich halte mich lieber an das ,was Fakt ist. Es bleibt Ballack unbenommen, den Berater zu wechseln. Davon gibt es reichlich. Ansonsten bin ich jetzt raus.

  • Wechselt jemand sofort den Berater, wenn der mal eine unglückliche Aussage in der Öffentlichkeit trifft? Jens Nowotny hat seinen Berater auch nach der zweiten Niederlage vor Gericht nicht gewechselt. Ballack und Becker arbeiten seit Ewigkeiten zusammen, der wird nicht mal eben so gekickt. Dennoch kann Ballack nicht mit seinen Aussagen einverstanden zu sein. Also rede nicht von Fakten, die keine sind.

  • Nach solchen Aussagen, wäre es zu überlegen sich von Becker zu trennen, da diese Art von Öffentlichkeitsarbeit total unnötig ist.
    Da Ballack aber schon lange mit Becker zusammenarbeitet, würde der sicherlich auch nicht vor einer Anti-Ballack-Kampagne zurückschrecken, wenn Ballack er ihn rauskicken würde.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein abgesprochenes Interview war. Es ist doch kaum zu glauben, dass Ballack zustimmt, dass Äußerungen zitiert werden von den Red bulls, dass man ihm nicht mehr zutraut in der Offensive was zu bewirken.

  • Die Aussagen an sich denke ich muss man nicht weiter kommentieren. Wie immer wird nicht nur der eigene Klient positiv dargestellt (was durchaus legitim wäre) sondern in alle Richtungen mit Dreck geworfen und wild um sich geschlagen. Ich halte es auch für ziemlich naiv zu glauben, dass sowas ohne Ballacks Wissen gemacht wird bzw. Ballack das nicht gut heißen würde. Das ist ja nun wohl nicht das erste Mal das sowas vorkommt. Schätze mal die haben es sich beide bequem in der "Michael Ballack gegen den ganzen bösen Rest der Welt"-Realität eingerichtet. Ziemlich traurig das ganze..

  • Das ist ja jetzt nicht der erste Querschläger von Becker. Ich glaube nicht, dass Ballack nicht seiner Meinung ist. Denn er könnte ja auch seinem Berater mal sagen, dass er mal ein bisschen ruhiger machen soll. Aber entweder ist das nie passiert, oder Becker macht einfach weiter sein Ding. So oder so wirft es kein gutes Licht auf unsere Nummer 13. Dahingehend muss ich dem User Langzeitgedächtnis vollkommen Recht geben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • kicker-printausgabe 22. März 2012 Seite 13 PERSONALIEN :


    Michael Ballack (35, Muskelfaserriss) absolviert Laufeinheiten am Rande des Mannschaftstrainings.
    Er wird von seinem Berater mit Klubs aus der nordamerikanischen Major League in Verbindung gebracht.

  • Deutsche Einflüsse sehr beliebt


    „Wenn er kommt, wäre er eine große Hilfe. Man möge sich nur ein Mittelfeld mit [Rafa] Marquez und [Michael] Ballack zusammen vorstellen“, sagte Lindpere(Spieler Redbull) exklusiv im Gespräch mitGoal.com. „Uns würde das sehr helfen. Mit seinen deutschen Einflüssen bringt er einen klasse Stil mit. Es ist kein Geheimnis, was Torsten Frings für einen Wert für Toronto hat.“


    Er fügte noch weitere Worte des Lobes hinzu: „Michael Ballack ist ein großartiger Spieler. Falls er zu uns kommt, würde er unser Mittelfeld sehr verstärken. Für jeden im Team wäre das eine tolle Sache. Es ist auch die Möglichkeit für uns, mit einem der berühmtesten Spieler der Welt zusammenzuspielen.“




    ich würde mal sagen, dass nennt man Lob !! :LEV6

  • Micha ist der moralische Sieger der Rückrunde und der Gewinner des Machtkampfes zwischem ihm und dem Trainer. :LEV6


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Er meint sicherlich "sportliche" und wenn man die Rückrunde letztes Jahr und die CL-Auftritte mit Ballack gesehen hat, versteht man es.

    Nicht, wenn man auch noch die Bundesligaauftritte in Erinnerung hat. Der würde perfekt in diese Trümmertruppe passen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wie weit ist er eigentlich ? Lt. damaligen Aussagen müsste er längst wieder fit sein (Bayer04 & Muskelverletzung...)


    Man liest sogar nichts ... Trainiert er wieder ?
    Jetzt wo eine Rolfes sperre droht wäre das nicht ganz unwichtig

  • Ist perfekt für ihn gelaufen.


    Er muss/will nicht mehr spielen und kann sich ins Fäustchen lachen.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Sagen wir mal so: Ballack hat hier keine Bäume ausgerissen. Und die Nebengeräusche waren mehr als störend für den ganzen Verein.


    Aber die Punktstatistiken mit Ballack und ohne Ballack in der ersten Elf sind halt auch bezeichnend. - Naja, aber leider muss man doch unterm Strich sagen: wäre wohl für beide Seiten das beste, wenn man hier nicht mehr viel von ihm hört.