Michael Ballack

• Kannste mir die Statistik kurz mal per PN schicken?

Hab das grad gar nicht im Sinn.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Wie weit ist er eigentlich ? Lt. damaligen Aussagen müsste er längst wieder fit sein (Bayer04 & Muskelverletzung...)

Man liest sogar nichts ... Trainiert er wieder ?
    Jetzt wo eine Rolfes sperre droht wäre das nicht ganz unwichtig

Wenn man nach den Aussagen von vor ein paar Wochen ausgeht, dann war ja sogar ein Fünkchen Hoffnung für das Barca-#Rückspiel dagewesen.
    Die Zeit geht irgendwie so dahin und es gibt keine Aussagen darüber, wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Nach eigenen Aussagen hätte er ja schon vorletzte Woche wieder mittrainieren sollen/wollen.
    Irgendwo war ja auch zu lesen, dass Fragen zu Ballack(der,dessen Namen man nicht nennen darf) und der Barca-Pleite verboten sind... :LEV9

• Sagen wir mal so: Ballack hat hier keine Bäume ausgerissen. Und die Nebengeräusche waren mehr als störend für den ganzen Verein.

Aber die Punktstatistiken mit Ballack und ohne Ballack in der ersten Elf sind halt auch bezeichnend. - Naja, aber leider muss man doch unterm Strich sagen: wäre wohl für beide Seiten das beste, wenn man hier nicht mehr viel von ihm hört.

Als die drei Spiele hintereinander gewonnen wurden, und man sich auf einer Siegesstraße fühlte, wurde dafür ja der Ausfall Ballacks verantwortlich gemacht .Ballack weg von der Bank, also kein Störfeuer....!!!
    Für Ballack war das Thema sicherlich auch nicht so angenehm, genauso wie diverse andere Aussagen von Verantwortlichen und Medienleuten in den letzten Wochen.
    Jetzt, nach drei , vier Niederlagen in Folge spricht keiner mehr darüber....! Die Fragen der Journalisten, ob Ballack evtl. jetzt helfen könnte und wann er wieder ins Team kommt, verbieten die Verantwortlichen(Trainer) einfach.
    Das ist alles mehr als seltsam.

Fakt ist auch, dass mit Ballack nicht schlechter gespielt wurde und z. Zt. werden auch keine Spieler auf die Bank gesetzt, die schlecht spielen, so wie es bei Ballack gemacht wurde.

• Ballack ist selbst für eine Leverkusener Muskelverletzung inzwischen sehr lange raus, und es ist sehr lange still um ihn gewesen im Verein. Nachtigall, ick hör dir trapsen.

Man muss jetzt quasi nur noch 1 Monat irgendwie überbrücken. Sollte mit einem "Rückfall" auf jeden Fall machbar sein :LEV18

• Habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass für ihn das Thema vollends abgehakt ist.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Es gibt doch gar kein Problem Ballack!
    Uns sterbe regelrecht die Spieler weg und hier redet man vom Problem Ballack.
    Die sollen den endlich Spielen lassen. Ich gehe auch davon aus, dass wenn ein Trainer mit Erfahrung kommt, dieser wieder auf Micha setzt.

• Unserer Vereinsführung traue ich es allerdings zu den Karren komplett gegen die Wand zu fahren...

Es wurde in der Winterpause verpasst einen Schnitt mit Dutt zumachen, dieses experiment war von anfang an zum scheitern verurteilt.Jede weitere Woche ist reiner unsinn! Wir bewegen uns kein Stück weiter :LEV15
    Ballack wird hier wohl kein Spiel mehr bestreiten - die verletzung sieht doch arg gefaked aus :LEV11

Dank Dutt & co hat man Ballack hier verheizt (natuerlich hat er auch seinen Anteil daran) und Balitsch verschenkt - aber hauptsache unser Robin fühlt sich wohl hier :LEV3

• Wäre auch gar nicht so einfach für ihn, auf dieses lahmarschige Niveau runter zu kommen.
    Also, lassen wir ihn ein Abschiedsspiel machen und würdig verabschieden. Auch wenn das in Deutschlands Neidgesellschaft heutzutage nicht mehr so einfach ist.

• Ich tippe mal auf folgendes :

Da das "Projekt Ballack" :LEV8 für alle Seiten nicht sonderlich anschärfend verlief ( abgesehen von
    den Gehaltsüberweisungen zu Gunsten des Spielers :LEV18 ) , wird man sich darauf verständigt
    haben , dass Ballack nicht mehr spielt.

Gründe :

- Herr Dutt will ihn offensichtlich sowieso nicht und somit wäre Ruhe im Karton

- für Ballack wichtig: Er fängt sich keine Verletzung mehr und kann fit mit den Amis verhandeln.

Sollte Ballack sich jetzt wieder etwas (schwerwiegendes) zuziehen , wars das damit, die Karriere im
    Ausland zu beenden.

Riecht für mich also nach nem Agreement nach all dem Getöse.

Ballack für uns noch mal auf dem Rasen zu sehen , würde mich also absolut verwundern.
    Außer vielleicht im letzten Heimspiel für 5 Minütchen zur Verabschiedung nochmal.........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Was ich lustige finde ist, dass in den letzten Wochen die schlechte Leistung auf das Thema Ballack geschoben worden ist. Auch hier im Forum von diversen Leuten.
    Aber komischer Weise ist das Thema Ballack schon länger vorbei, wegen seiner Verletzung, Ruhe ist da, was das Thema angeht und die Leistung ???

Die ist mindestens genau so bescheiden, mit oder ohne das Thema BALLACK .
    Also :LEV5 an all die, die sich immer nur einer Person wegen der Leistung austoben :LEV11

MFG

• Was ich lustige finde ist, dass in den letzten Wochen die schlechte Leistung auf das Thema Ballack geschoben worden ist. Auch hier im Forum von diversen Leuten.
    Aber komischer Weise ist das Thema Ballack schon länger vorbei, wegen seiner Verletzung, Ruhe ist da, was das Thema angeht und die Leistung ???

Die ist mindestens genau so bescheiden, mit oder ohne das Thema BALLACK .
    Also :LEV5 an all die, die sich immer nur einer Person wegen der Leistung austoben :LEV11

MFG

Lustigerweise wurden ja auch die guten Leistungen der Mannschaft auf Ballack geschoben, da er nicht mehr "störte". Jetzt wo Ballack kein Grund für die schlechten Leistungen ist, wird plötzlich der Trainer in Frage gestellt.