Wird sicherlich noch ein paar Spiele machen, da er zum Sami auch 'nen ganz anderen Draht und eine ganz andere Ebene hat. Hatte soeben für zwei Sekunden sogar mal überlegt, ob im Idealfall (Ballack spielt, starke Leistungen,Aufschwung insgesamt, Euro League,Sami bleibt) er hier sogar noch verlängern könnte, schließe das dann aber doch eindeutig aus.
Michael Ballack
-
-
-
Er hat uns letzte Rückrunde stabilisiert und mit teils sehr starken Leistungen in die CL gebracht.
Vielleicht gelingt ebensolches in der aktuellen Spielzeit mit der EL? -
Er hat uns also in die CL gebracht.. Dieses Maß an Realitätsverleugnung geht über die Grenze des Erträglichen hinaus.
Ansonsten wird er auch aktuell nach seiner dritten Verletzung genau wie nach den ersten beiden über den Status eines Mitläufers nicht hinauskommen. Ob das dann sinnvoll ist fürs Mannschaftsklima weiss ich nicht das werden die beiden neuen Trainer beurteilen können. -
Gehst du auch gelegentlich ins (Fußball-)Stadion? Wenn ja, warum dann nicht in der abgelaufenen Saison?
Am Klima wird es in den nächsten Spielen schon allein wegen Sami nicht liegen. -
bin ich der einzige, der findet, dass es ein komisches Geschmäckle hat, wenn das Becker-Blatt einen Tag nach Dutts Demission so n Artikel bringt?
-
bin ich der einzige, der findet, dass es ein komisches Geschmäckle hat, wenn das Becker-Blatt einen Tag nach Dutts Demission so n Artikel bringt?
nö ich auch
-
Welches Blatt meinst Du?
-
Welches Blatt meinst Du?
ich geh' mal davon aus, das er die 'BLÖD' meint -
ach der heilsbringer ist wieder da, suuuuuper
-
Wenn der Capitano am Sonntag im Volksparkstadion auf dem Platz stehen sollte ist das kein Zufall ! Spätestens dann werden wir wissen dass nicht allein die böse Kurve die Beurlaubung von Dutt gefordert hat...
-
-
-
Außerdem hieß es doch letzte Woche schon, er würde diese Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen oder?
-
genau. Man sollte da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren. Ballack und Dutt hatten vielleicht nicht das beste Verhältnis, aber man wird da jetzt keine verletzung vorgetäuscht haben oder so.
-
Wieso denn Becker-Blatt? Die Bild ist nun wahrlich kein Ballack-Freund.
Und Ballacks Rückkehr ins Mannschaftstraining wurde bereits letzte Woche angekündigt. Da war Dutt noch Trainer.
-
6 Wochen für einen Muskelfaserriss sind doch eine ziemlich lange Zeit um dann erst wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.
Ich kann mir vorstellen, dass Ballack mit Absicht aus der Öffentlichkeit rausgehalten wurde, um zu sehen, wie die Mannschaft auch ohne Ballacks öffentl. Einfluss spielt.
Das Ergebnis kennt man ja!Nun, wo Dutt weg ist, steht Ballack wieder bereit. Ich bin auch gespannt, ob er gegen HH im Kader ist. Kommt auf sein Training an. Da er aber frisch ist und keinerlei "Ängste" hat , wie seine Kollegen,kann ich mir vorstellen, dass er dabei sein wird.
-
6 Wochen für einen Muskelfaserriss sind doch eine ziemlich lange Zeit um dann erst wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.
Ich kann mir vorstellen, dass Ballack mit Absicht aus der Öffentlichkeit rausgehalten wurde, um zu sehen, wie die Mannschaft auch ohne Ballacks öffentl. Einfluss spielt.
Das Ergebnis kennt man ja!Nun, wo Dutt weg ist, steht Ballack wieder bereit. Ich bin auch gespannt, ob er gegen HH im Kader ist. Kommt auf sein Training an. Da er aber frisch ist und keinerlei "Ängste" hat , wie seine Kollegen,kann ich mir vorstellen, dass er dabei sein wird.
Naja Balle is ja nicht mehr der jüngste, da braucht man ein bissl länger zum regenerieren, aber du hast schon recht, 6 wochen sind ne lange zeit für nen Muskelfaserriss.
Wie schon 3 Leute vor mir gepostet haben; Ballacks Rückkehr ins Mannschaftstraining war schon letzte Woche bekannt.
-
Ja, dass er zurückkommt war bekannt, aber die Aussagen gab es fast jede Woche. Als Ballack bei sky90 war, sagte er auch, dass er nächste Woche ins Training einsteigen wird. Das war noch eine Woche davor.
Kann natürlich auch sein, dass sie eine erneute Verletzung wie bei Sam ausschließen wollten.
Egal, er ist wieder fit und kann der Mannschaft evtl. noch helfen wieder mehr Selbstbewusstsein zu bekommen
-
Naja sollte er gegen Hamburg tatsächlich spielen können wir uns sicher sein das er schon seit einiger Zeit wieder fit war
-
von Fussball24.de (s. nachrichten-thread) :
Sehr interessant:
...Und diese Persönlichkeit macht Ballack Hoffnung. «Manchmal brauchst du Erfahrung. Michael kann eine große Rolle in den letzten sechs Begegnungen spielen», sagte Hyypiä. Nach dieser Aussage ist es durchaus denkbar, dass der ehemalige Nationalmannschaftskapitän die verbleibenden sechs Saisonspiele zu seiner persönlichen Abschiedstournee mit Bayer gestalten kann. ...... -
Verschwörungen hier und da?
Zitat Hyypiä: Michael kann eine große Rolle spielen ....Meine Abwandlung: .... wenn ich ihn aufstelle.
Mal sehen was wird. Aber Ballack ist bei uns bereits Vergangenheit.
Ob es jetzt Sinn macht ihn in jedem Fall zu bringen oder schon ein wenig Weichen für die Zukunft zu stellen.
Ich weiß es nicht.
Aber ich bin sicher, der Trainer weiß es! -