Ballack wird am Sonntag in der Startelf stehen 100%
Michael Ballack
-
-
-
Ballack wird am Samstag in der Startelf stehen 100%Setze ich all mein Gold dagegen...
... wir spielen Sonntag
-
Da kann man wieder sehen, was so einfache Aussagen bewirken. "Ballack kann eine große Rolle spielen".
Muss!! er ihn jetzt aufstellen?
-
Da kann man wieder sehen, was so einfache Aussagen bewirken. "Ballack kann eine große Rolle spielen".
Das hat mit der Aussage null zu tun, Du siehst es ja Sonntag dann. -
Nein, muss er nicht. Ich würde ihn aber definitiv in die Startelf stellen, wenn er diese Woche beweist, dass er fit ist und wenigstens 60-70 Minuten aushält. Seine Erfahrung und Ruhe könnte ein wichtiger Faktor sein, um wieder Ruhe und Sicherheit in die Mannschaft zu bringen.
-
Das hat mit der Aussage null zu tun, Du siehst es ja Sonntag dann.Das was ich damit sagen wollte, ist das bestimmte Äusserungen "ungünstig" ausgelegt werden können.
Jetzt glauben einige, vielleicht ja auch zurecht, dass Ballack spielen wird.
Aber Hyypiä hat jetzt ein Problem, wenn er im Laufe der für ihn langen Woche erkennt, dass es besser wäre, wenn Ballack draussen bliebe ...Wie Dutt, der damals mit Rolfes und Ballack nicht wollte.
-
Das was ich damit sagen wollte, ist das bestimmte Äusserungen "ungünstig" ausgelegt werden können.
Jetzt glauben einige, vielleicht ja auch zurecht, dass Ballack spielen wird.
Aber Hyypiä hat jetzt ein Problem, wenn er im Laufe der für ihn langen Woche erkennt, dass es besser wäre, wenn Ballack draussen bliebe ...Wie Dutt, der damals mit Rolfes und Ballack nicht wollte.
Warum sollte er ein Problem bekommen? Er will auf Ballack srtzen und das ist auch richtig so.
-
Warum sollte er ein Problem bekommen? Er will auf Ballack srtzen und das ist auch richtig so.
Ich sage ja auch nichts dagegen. Aber jetzt muss!!! er es quasi auch.
Dieses Musss hätte er sich ersparen können. Dann hätte er es machen "können".
Wer weiß auf welche Idee er im Training noch kommt und wer weiß wie fit Ballack überhaupt wirklich ist.Aber das Thema können wir beenden. Ist nur mal so ein Fingerzeig, worauf man bei Aussagen achten muss.
-
spox: Es wird spekuliert, dass der 35-Jährige am Sonntag im Spiel beim Hamburger SV sogar wieder im Bayer-Aufgebot steht. Doch daran wollte Ballack noch nicht denken. "Jetzt gilt es, erstmal richtig fit zu werden", sagte er.
-
dieses "muss" hat er sich meiner meinung durch die aussage erspart, da er eine wichtige rolle spielen "KANN" und nicht wird...ich finde die formulierung gut..hoffen wir einfach mal das beste
-
-
Was passiert hier eigentlich wenn Sami Ballack nicht aufstellt ?
Wird Sami hier auch sofort die Kompetenz abgesprochen ?
-
Was passiert hier eigentlich wenn Sami Ballack nicht aufstellt ?
Wird Sami hier auch sofort die Kompetenz abgesprochen ?
s.o. selbst Ballack weiß doch nicht, ob er fit ist für Sonntag.
Es ist alles nur Spekulation, ob er schon im Kader bzw. in der Startelf steht. Ich höre aus Hyppiäas Aussagen nur heraus, dass er wohl gerne auf Ballack setzen würde, wenn er gute Leistungen bringt. Er hat ja auch gesagt, dass es nich tnach Namen geht, sondern nach Leistung. -
Ich habe die Artikel über Ballacks Rückkehr ins Team erst jetzt gelesen. Ich hoffe es ist nur ein Zufall und hat nichts mit dem Trainerwechsel zu tun. Ich kann hier auch die User , die dieses mögliche Verhalten beklatschen nicht verstehen.
Wenn Ballack seine Genesung, in der Situation mit den vielen Verletzen, nur hinausgezögert hat, weil er nicht mehr unter Dutt spielen oder sich auf die Bank setzen wollte, dann ist es absolut asozial.
Es geht hier immer noch um die Mannschaft, um den Verein und nicht um eine Einzelperson.
Ich kann es und will es nicht glauben. Wenn es so war dann wird er unter Sami sicher keine Minute spielen.
Sami der seine Karriere mit den Worten “ ich habe hier noch ein Jahr Vertrag, könnte noch Spaß mit den Jungs haben und gutes Geld kassieren, beende aber meine Karriere, weil ich der Mannschaft nicht mehr helfen kann”" beendet hat würde bei so viel Egoismus nicht mehr aus dem Kotzen rauskommen.
Ich will Michael Ballack als Teamplayer aus der Saison 2002 in Erinnerung behalten. Der sich am Ende der Saison nur noch in der Kabine warm machen konnte, weil er schon so angeschlagen war ( Callis Aussage), der sich durch ein uneigennütziges Foul für die Mannschaft eine Sperre fürs WM- Finale einhandelte und nicht als einen Egoisten.
-
Boah, wird hier skurril spekuliert. Vielleicht war Balle ja auch in der Hand Außerirdischer, die den Aufsichtsrat unter Druck gesetzt hatten, die GF zu zwingen, Robin Dutt zu entlassen. Die Erde ist in Gefahr...
-
dutt hat immer ballacks schuhe versteckt vor dem training, und ballack hat sie nicht gefunden. das hat zu großen problemen gesorgt.
jetzt ist es vorbei. ein glück.
-
hahaha so muss es gewesen sein
-
Ballack Reloaded hat schon unter Heynckes nie funktioniert. Bitte nicht vergessen. Es liegt also nicht an Dutt sondern nur an ihm selbst.
Sein Auftreten in der Öffentlichkeit gleicht zudem, dem eines hinterlistigen Wadenbeißers. Nicht erst seit kurzem so praktiziert. Ich erinnere da nur an die Dinge um Frings und die N11. Den brauchte er ja, um dort zu glänzen, also setzte er sich natürlich gaaaanz uneigennützig für die verdienten Spieler ein. War ja seine Pflicht als Capitano.Bin kein M.B.-Hasser, aber seit dem Argentinien Spiel bei der WM 2006 weiß ich, dass das System Ballack tot ist. Die Raute spielt keiner mehr. Hinter ihm ein Abräumer, der ihm nach hinten den Rücken frei hält, wie bis 2002 bei uns. Das war sein Spiel. Etwas Anderes gab und gibt es für ihn nicht.
Man sollte selbst wissen, wann es vorbei ist. Das will er nicht wahr haben. -
...
Sein Auftreten in der Öffentlichkeit gleicht zudem, dem eines hinterlistigen Wadenbeißers. Nicht erst seit kurzem so praktiziert. Ich erinnere da nur an die Dinge um Frings und die N11. Den brauchte er ja, um dort zu glänzen, also setzte er sich natürlich gaaaanz uneigennützig für die verdienten Spieler ein. War ja seine Pflicht als Capitano.
...Klingt für mich ähnlich wie der Vorwurf an Dutt, seine Abschiedsrede sei berechnend gewesen und sei daher nicht anzuerkennen, sondern zu verteufeln.
Ballack hat sich für Frings eingesetzt, weil die beiden Weggefährten über viele Jahre waren und weil Ballack vermutlich selber geahnt hat, dass es für ihn auch keine großartige Zukunft unter Löw gibt, da er die Spielweise komplett umstellen wollte.
Wie man ihm daraus jetzt einen Strick drehen will, erschließt sich mir nicht ganz. Zumal er ja auch auf unwürdige Weise nach der WM, bzw. eigtl. schon während der WM, abgesetzt wurde.
Ich hoffe Ballack macht noch ein paar Spiele für uns, wir werden noch Fünfter oder Sechster und man kann das ganze Ballack-Theater noch einigermaßen versöhnlich abschließen.
-
Also was hier spekuliert wird im negativen Sinne, da sind ja Bild und der Express Waisenkinder gegen. Über Zeitungen wird sich aufgeregt, aber Ballack darzustellen, als hätte er seine Verletzung hinausgezögert bis Dutt weg ist, finde ich schon frech. Erstens kennt man die Interna nicht und zweitens wird es dann höchstens eine Maßnahme der Führungsetage gewesen sein bzw. auch von Dutt.
Ballack war immer ein Teamplayer, was ihm auch von Kollegen aus dem jetzigen Team bestätigt wurde.
Die Sache mit Frings anzugeben ist ja wohl lächerlich. Außerdem sehe ich es genau andersherum, und das ist eben der Knackpunkt: Man kann alles von zwei Seiten interpretieren,je nach dem , ob man jemanden mag oder nicht.
Bei Ballack wird sowieso alles gerne so ausgelegt, wie derjenige es haben will.Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er noch ein paar Spiel für Bayer macht und einen positiven Abschied bekommt.
-
dutt hat immer ballacks schuhe versteckt vor dem training, und ballack hat sie nicht gefunden. das hat zu großen problemen gesorgt.
jetzt ist es vorbei. ein glück.
HAMMER . Ab sofort liegt die Wahrheit wieder auf'm Platz.
-