Michael Ballack

  • Also was hier spekuliert wird im negativen Sinne, da sind ja Bild und der Express Waisenkinder gegen. Über Zeitungen wird sich aufgeregt, aber Ballack darzustellen, als hätte er seine Verletzung hinausgezögert bis Dutt weg ist, finde ich schon frech. Erstens kennt man die Interna nicht und zweitens wird es dann höchstens eine Maßnahme der Führungsetage gewesen sein bzw. auch von Dutt.
    Ballack war immer ein Teamplayer, was ihm auch von Kollegen aus dem jetzigen Team bestätigt wurde.
    Die Sache mit Frings anzugeben ist ja wohl lächerlich. Außerdem sehe ich es genau andersherum, und das ist eben der Knackpunkt: Man kann alles von zwei Seiten interpretieren,je nach dem , ob man jemanden mag oder nicht.
    Bei Ballack wird sowieso alles gerne so ausgelegt, wie derjenige es haben will.


    Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er noch ein paar Spiel für Bayer macht und einen positiven Abschied bekommt.

    Dito.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Abends in der finnischen Sauna bei Sami wird Ballack per Handtuchwedel andeuten ein weiteres Jahr bei Bayer bleiben zu wollen. Rangnick erhält die Info per Nokia Handy und fährt heimlich mit Calli und Geschenk nach Chemniz zu Mischis Eltern und macht alles perfekt! :LEV7
    Neuanfang!!!

  • ...Ballack hat sich für Frings eingesetzt, weil die beiden Weggefährten über viele Jahre waren und weil Ballack vermutlich selber geahnt hat, dass es für ihn auch keine großartige Zukunft unter Löw gibt, da er die Spielweise komplett umstellen wollte. ...


    Genau das nach dem "und" sagte ich damit. Ich bleibe dabei: Ballack muss im Mittelpunkt stehen - sonst ist er beleidigt. Seinen Zenit hat er lange hinter sich. Sein Spiel ist zu monoton.
    Evtl. wird seine Erfahrung den Jungen helfen. Dafür muss er seine Person aber mehr zurücknehmen können. Dann wird er für uns die letzten Spiele auch nochmal hilfreich sein.


    @erin: Die Zeitung(en) war es, die Ballack so hinstellte, als würde er die Verletzungen bis Dutt's Rauswurf gehabt haben, nicht die User.


    Ich wiederhole gern: Auch unter Heynkes spielte ein Ballack nicht. Das hatte mit Sicherheit dort schon sportliche Gründe.

  • Was soll er denn bitte in den USA jetzt wo der Samy vom ähnlichen Format das Sagen hat?
    Die beiden werden mit Lewan nun die letzten 6 Spiele alle gewinnen und dem Charakterlosen Haufen mal zeigen wie man Erfolg WILL und Atmet.
    Und nach 18 Punkten wird Balle ein weiteres Jahr beim Bayer dran hängen, mit 25 Punkten Vorsprung deutscher Meister werden und den Völler dem Holzi als Weingärtner mit geben so das Balle der neue Sportdirektor wird. Was bei Samy klappte, wird mit ihm als neuen Chef genauso klappen und zu dritt gehts auf Rekordjagd. Der Lewe macht das Training und die Spielersichtung, der Samy übernimmt das Grinsen wie einst Völler aber macht dem Team Feuer unterm Arsch und der Balle knipst den Uli aus und Spuckt mit dem Bayer den Bayern in Europa auf den Tisch.
    Geht doch... :levz1

  • Abends in der finnischen Sauna bei Sami wird Ballack per Handtuchwedel andeuten ein weiteres Jahr bei Bayer bleiben zu wollen. Rangnick erhält die Info per Nokia Handy und fährt heimlich mit Calli und Geschenk nach Chemniz zu Mischis Eltern und macht alles perfekt! :LEV7
    Neuanfang!!!


    Na, du hast ja Freude an Katastrophenszenarien.... :LEV19


  • Schade, daß du die Rückrunde der letzten Saison verpaßt hast...


    Um genau zu sein: 26.-32. Spieltag in der Startelf mit eher durchschnittlichen Leistungen. Das nenne ich nicht Rückrunde, sondern ein paar Spiele. Fragt sich also wer hier was verpasst hat.
    Gemessen am Status und dem was ein Ballack sein wollte, ist das im Grunde kein erfülltes Soll.
    Sehe ich also nicht als sportlichen Erfolg für Ballack an.

  • Warum halten das eigentlich alle für soooo abwegig, dass die komplette Verletzung (oder zumindest die unerklärliche und auch unerklärte Dauer) ein Fake war, auf das man sich zwischen Ballack (der spielen wollte), Dutt (der ihn nicht spielen lassen wollte) und GF geeinigt hat, um bei dem Thema endlich Ruhe zu haben, nachdem Micha drei Spiele hintereinander gesund 90 Minuten auf der Bank bzw. beim Warmlaufen war?
    Sami will ihn, also trainiert er wieder mit und spielt wahrscheinlich auch wieder.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Warum halten das eigentlich alle für soooo abwegig, dass die komplette Verletzung (oder zumindest die unerklärliche und auch unerklärte Dauer) ein Fake war, auf das man sich zwischen Ballack (der spielen wollte), Dutt (der ihn nicht spielen lassen wollte) und GF geeinigt hat, um bei dem Thema endlich Ruhe zu haben, nachdem Micha drei Spiele hintereinander gesund 90 Minuten auf der Bank bzw. beim Warmlaufen war?
    Sami will ihn, also trainiert er wieder mit und spielt wahrscheinlich auch wieder.


    Weil ein Ballack bei so einem Theaterspiel nicht mitmachen würde, so was würde nicht zu ihm passen. Ballack war immer einer der sich in den Dienst des Vereins gestellt hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Soso "definitiv".


    Und wie ist die fast sieben(!)wöchige Pause bei einem Muskelfaserriss zu erklären? Nach meinen Informationen sind höchstens vier Wochen normal.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Genau, definitiv! Das bedeutet, dass es ohne Verletzung so gewesen wäre...


    Muskelfaserriss ist nicht gleich Muskelfaserriss. Mal gehts schnell, mal dauerts länger. Ist von Spieler zu Spieler und Muskel zu Muskel unterschiedlich.


    Aber vielleicht gehört Michael Ballack ja auch zu den Illuminaten....

  • An der Tatsache der Verletzung an sich zweifele ich auch nicht. Aber die Dauer der Verletzung hat mich doch in meinem bereits zu Beginn geäußerten Verdacht bestätigt, dass da von allen Seiten eine Verständigung getroffen worden ist, dass einfach behauptet werden soll, dass MB13 bis zum Ende der Saison nicht mehr fit wird.


    Ist ja auch bei unerer Verletzten- und Nichtgesundwerdengeschichte nachvollziehbar.

  • Soso "definitiv".


    Und wie ist die fast sieben(!)wöchige Pause bei einem Muskelfaserriss zu erklären? Nach meinen Informationen sind höchstens vier Wochen normal.


    du bist auch in allem der 100%ige Profi. :levz1 welche Info's hast du, von unserem 'Vereinsdoc' persönlich oder irgendwelche Internetseiten. Oder bist du selber Arzt??


    gut wie lang fehlt Corluka?? Wie lang fehlt Sam??? Nach deiner Theorie müssten die jetzt alle zurück kommen. Ach halt Adler kommt auch diese Woche zurück!! Verschwörung!!!!!

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • im Alter dauern Verletzungen nunmal länger. Bei unserer Verletztenliste wird man mit Sicherheit nicht noch freiwillig auf Spieler verzichten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Soso "definitiv".


    Und wie ist die fast sieben(!)wöchige Pause bei einem Muskelfaserriss zu erklären? Nach meinen Informationen sind höchstens vier Wochen normal.


    Was sind denn deine Informationen? Die Apothekenumschau? Dein Hausarzt?


    Ziemlich interessant sich solch ein Urteil zu bilden, wenn man weder Mediziner ist, noch irgendein Wort mit den Beteiligten gewechselt hat (davon geh ich mal aus).