War nix heute. Nach vorne Null Komma Null, und ansonsten leider weder Führungsqualität noch Passspiel noch Kampf, also auch kein Stabilitätsgewinn. Von den 3 DMs heute auf dem Platz der überflüssigste.
Michael Ballack
-
-
-
Seine Zeit ist vorbei, da muss man Realist bleiben, hätte ihm gerne einen schönen Abschied aus der Bundesliga
gegönnt aber mit Glanz und Gloria wird das nichts mehr werden. -
Die restlichen Spiele mit Würde verabschieden und dann Tschüß sagen!
-
Wie lange war er verletzt? Wie lange hat er gefehlt?
Wer sich heute Wunderdinge erwartet hat....
-
Ach ja mein Gott er war lange verletzt und wird dieses Jahr 36 da kann man nicht viel erwarten.. mit dem Spieler zu dem ihn viele hier hypen hat er aber nix mehr zu tun..
-
Ich sage nirgendwo das ich noch viel erwarte, aber ihr solltet das alles bisschen realistischer einordnen.Mir geht es nur um die mögliche Leistung heute.
-
Bei sky90 hat er auch gesagt, dass er froh war überhaupt nach nur 4 Trainingseinheiten in der Startelf zu sein.
Fand ihn auch recht unauffällig, aber trotzdem recht solide. Insofern war es für das Spiel ok. Hätte mich gefreut, wenn die Rolfes die Kopfballvorlage reingemacht hätte. Dann wär vllt. mal bei beiden Spielers Ruhe im Karton.
-
Unauffällig. Aber genauso wie der Rest
-
Nicht besser oder schlechter wie der Rest! Lange verletzt dafür wars gut!
-
Ich glaube einige von euch hier haben den Knall noch nicht richtig gehört.
Was erwartet ihr den von einem Spieler, der lange verletzt war und auch nicht gespielt hat ???
Für heute war seine Leistung in meinen Augen ganz ok. Nichts besondres aber auch nix schlimmes.Aussagen wie seine Zeit ist vorbei mit Würde tschüss sagen usw kotzen mich der Massen an.
Lasst in erst mal wieder spielen, 1-2 Spiele sieht es anders aus. Ja ich weiß die Saison ist fast vorbei.
Barneta ist auch nicht gerade auffällig, aber spielt er öfters, sieht es bei im auch anders aus.Also bleibt mal locker.
Zumal fand ich heute die Manschaft mit mehr Ordnung auf dem Platz, als unter Dutt, wo die 90min lang wie verwirte Hühner über den Platz liefen. Innerhalb eines Spiels gibt es keine 100% Steigerung. -
-
Du gehörst auch zu denen die nen Hattrick erwartet haben oder?
Nee, aber ich gehöre zu denen, die sich irgendwas positives erwartet haben und seit fast 2 Jahren enttäuscht werden... -
Naja, lange genug Pause hat er ja gehabt...
-
Ich glaube einige von euch hier haben den Knall noch nicht richtig gehört.
Was erwartet ihr den von einem Spieler, der lange verletzt war und auch nicht gespielt hat ???
Für heute war seine Leistung in meinen Augen ganz ok. Nichts besondres aber auch nix schlimmes.Aussagen wie seine Zeit ist vorbei mit Würde tschüss sagen usw kotzen mich der Massen an.
Lasst in erst mal wieder spielen, 1-2 Spiele sieht es anders aus. Ja ich weiß die Saison ist fast vorbei.
Barneta ist auch nicht gerade auffällig, aber spielt er öfters, sieht es bei im auch anders aus.Also bleibt mal locker.
Zumal fand ich heute die Manschaft mit mehr Ordnung auf dem Platz, als unter Dutt, wo die 90min lang wie verwirte Hühner über den Platz liefen. Innerhalb eines Spiels gibt es keine 100% Steigerung.Wenn ein Spieler lange verletzt war und nicht gespielt hat, dann lasse ich den auf der Bank! ......So ein Ballack hilft uns nicht weiter.
-
War eine solide Leistung. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Bestimmt nicht schlechter als die anderen.
-
Wenn das solide war dann war der eine oder andere von uns heute nahe an der Weltklasse..
-
Wenn das solide war dann war der eine oder andere von uns heute nahe an der Weltklasse..
Ja nur Leno....
-
du darfst gern mit beispielen um dich werfen
Sehr clever - dann kommen verletzte Spieler wohl nie wieder rein
-
Noch 5 Spiele, dann ist es geschafft!
-
1 Woche Medienbericht und dann wieder der typische Mitläufer. Nicht auffallend schwach, keine nennenswert guten Aktion (naja die Kopfballvorarbeit war ganz gut). Zeit ist um. Verletzung hin oder her, vor der neuerlichen Verletzung spielte er genau so.
Jedoch ist die Aufstellung nachvollziehbar, gibt leider keine Alternativen. Aber er beweist von Spiel zu Spiel, dass er dem Wind, der um ihn gemacht wird, einfach nicht mehr gerecht werden kann.
-