kicker-printausgabe 16. April 2012 Seite 37 PERSONALIEN :
Michael Ballack (35) hat seine Wadenprobleme überwunden und steigt am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining ein.
kicker-printausgabe 16. April 2012 Seite 37 PERSONALIEN :
Michael Ballack (35) hat seine Wadenprobleme überwunden und steigt am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining ein.
Ballack in der Startelf.... Ballack droht die Jokerrolle.... Was denn nun ??
Auf den meisten Sportseiten sind Ballack und Rolfes als Doppelsechs angegeben, obwohl Rolfes doch wohl ausfällt.
Ballack in der Startelf.... Ballack droht die Jokerrolle.... Was denn nun ??
Auf den meisten Sportseiten sind Ballack und Rolfes als Doppelsechs angegeben, obwohl Rolfes doch wohl ausfällt.
Ballack und Rolfes auf der Doppel-6 wird es sicherlich nicht geben.
Schlampige Recherche.
Die Antwort wissen eh nur der Sami und Lewa...
Das sind eben die Nachteile (für uns) von diesem Geheimtraining. Man kann überhaupt nicht mehr abschätzen, wie die Startelf aussehen könnte.
Das sind eben die Nachteile (für uns) von diesem Geheimtraining. Man kann überhaupt nicht mehr abschätzen, wie die Startelf aussehen könnte.
Was auch gut is, möcht mich nicht schon vorher aufregen
Wie es aussieht wird Castro wohl ins MF rücken mit Bender zusammen, da Corluka ja auch wieder fit ist.
Lassen wir uns überraschen....
Er hat den Sieg gebracht. Nächste Woche bitte für Bender in die Startelf.
Er hat den Sieg gebracht. Nächste Woche bitte für Bender in die Startelf.
Echt? Hatte den Eindruck Hoffenheim überrennt uns in HZ 2.
Bender in die Startelf, der Jung ist die Zukunft.
Echt? Hatte den Eindruck Hoffenheim überrennt uns in HZ 2.
Bender in die Startelf, der Jung ist die Zukunft.
Ironie nicht erkannt, Langzeitgedächtnis ist Ballack-Hater
War doch n gutes Spiel von Ballack!?
Trotzdem gehört Bender zu Recht in die Startelf,beide zusammen seh ich jedoch auch nicht problematisch
Das stimmt so nicht. Hab sogar ein Ballack-Trikot im Schrank.. Bin eher Realist wenn Du den Hater einbauen willst dann eher Ballack-Groupie-Hater..
Das stimmt so nicht. Hab sogar ein Ballack-Trikot im Schrank.. Bin eher Realist wenn Du den Hater einbauen willst dann eher Ballack-Groupie-Hater..
Groupie- Gehabe gibts doch so gut wie gar nicht mehr hier...nur noch dein Gehate...
ich will ihn mit bender zusammen sehen, ich finde das ergänzt sich perfekt. er bringt tatsächlich struktur ins spiel!
Er hat als Erster aufs Hoffenheimer Tor geschossen. Und damit eine Zeichen gesetzt.
Und das schon in der 68. Minute...
Eben - umso wichtiger!
Grad im Sportstudio zu dem angeblich verweigerten Handschlag mit Dutt
"Das sind dann solche Kleinigkeiten, die von den Medien gepusht werden, ihm spielte das wohl auch in die Karten."
Ein kleiner, fast rausgerutschter Nebensatz, der allerdings bezeichnend ist und vieles Vermutete bestätigt, was das Verhältnis Ballack und Dutt angeht.
Scheinbar hat demnach Dutt nach einem Vorwand gesucht, Ballack auf die Bank zu setzen, wollte ihn also tatsächlich nicht.
Würde mich nicht überraschen, wenn irgendwann etwas bezüglich der Verletzung rausrutscht.
Man könnte sich fast wünschen, dass er nach der Karriere ein Buch schreibt
ich will ballack rufe im nächsten Spiel! Er ist und bleibt ein Großer!!!
Jo, hat mehr oder weniger seine Probleme mit Dutt bestätigt. Auch wenn ich das mit dem "spielte ihm in die Karten" nicht ganz verstanden habe, weil Dutt sich doch nie über den angeblich verweigerten Handschlag beschwert hat.
Ich hoffe, er bekommt nächste Woche noch einen gebührenden Abschied. Einer der größten Fußballer, die je für uns gekickt haben.