Schöner Abschied gestern im Stadion, bin trotzdem froh, das das Kapitel Ballack jetzt beendet ist. Noch so ein Jahr, und wir bomben uns in die Fussballsteinzeit der 80er Jahre. Obwohl, da hat das Zuschauen mehr Spaß gemacht als im Moment.
Michael Ballack
-
-
-
ja, in der Tat , es ist schrecklich, aber sie sind gottlob nicht alleine gegangen , viele Millionen Euronen aus unserem Budget werden sie auf ihrem beschwerlichen Weg begleiten......der Mann spricht Wahrheit.
-
Die B**d-Überschrift finde ich total daneben..... , um ein Fussballspiel incl. Abschied zu beschreiben....
-
Und schon wieder mit Ballack gewonnen
Das war nochmal ein sehr emotionaler AugenblickIch hätte sehr gerne verstanden was er genau gesagt hat, aber bei dem Interview hat man schon gesehen das er auch mitgenommen war. Schön zusehen das selbst ein Ballack kurz vor den Tränen steht wenn er in leverkusen verabschiedet wird
Es war leider für beide Seiten nicht immer ganz einfach und trotzdem hätte es besser gelöst werden können!Vielen Dank Michael Ballack!
Hoffentlich sehen wir ihn irgendwann mal als Funktionär hier wieder -
Gibt es das Video zufällig irgendwo online? Sowohl in den Mediatheken von Sky als auch von der Sportschau finde ich nichts...
-
Gibt es das Video zufällig irgendwo online? Sowohl in den Mediatheken von Sky als auch von der Sportschau finde ich nichts...
Guck einfach die Leverkusen Zusammenfassung - die letzte Minute zeigt dann das Interview
-
Auf y**tube sind ein paar Videos.
-
Gebe Ballack recht, sportlich waren die 2 Jahren nichts, was in Erinnerung bleiben wird.
Charakterlich hat er sich am Ende vorbildlich verhalten (können sich gewisse Honks in unserm Kader eine dicke Scheibe von abschneiden), daher: Alles gute.
-
Der Kicker hat Michael Ballack tatsächlich für seine 30 Minuten eine " 5 " verpasst. Eine Respektlosigkeit sondergleichen. Wenn sein Einsatz tatsächlich so zu bewerten ist wäre es eine Geste des Respekts und des Anstandes gewesen auf eine Benotung zu verzichten.
Noch nie in der Geschichte des Deutschen Fussballs wurde ein Nationalspieler derart demontiert.
Unfassbar !
-
Dass Fränky Lußem den Ballack nicht sonderlich mag, weiß man doch schon länger...
-
-
Der Kicker hat Michael Ballack tatsächlich für seine 30 Minuten eine " 5 " verpasst. Eine Respektlosigkeit sondergleichen. Wenn sein Einsatz tatsächlich so zu bewerten ist wäre es eine Geste des Respekts und des Anstandes gewesen auf eine Benotung zu verzichten.
Noch nie in der Geschichte des Deutschen Fussballs wurde ein Nationalspieler derart demontiert.
Unfassbar !
Laut BigB sind die Beurteilungen vom kcker immer Ordnung
-
Unfassbar !
Staatsaffäre!
Kriegt euch mal wieder ein ...
-
Staatsaffäre!
Kriegt euch mal wieder ein ...
Staatsaffaere? Nein! Respektlosigkeit? Vielleicht!
Hatte wirklich gedacht, das alle ausser Dir hier alles dramatisieren! Aber manchmal schiesst Du hier den Vogel ab! -
Staatsaffaere? Nein! Respektlosigkeit? Vielleicht!
Hatte wirklich gedacht, das alle ausser Dir hier alles dramatisieren! Aber manchmal schiesst Du hier den Vogel ab!
Was möchtest du sagen? Ich kann deinen karierten Text nicht nachvollziehen.
Bist du dafür oder dagegen? -
Also der burner war sein Auftritt nicht... Ne 4 hätte es aber auch getan
-
Also der burner war sein Auftritt nicht... Ne 4 hätte es aber auch getan
Aber wie hätte man dann die bewerten sollen, die eine 4 hatten ?
-
Wer´s nicht gesehen hat, das Interview mit ihm aus dem Audi Star Talk wird um 12.30 Uhr bei Sport1 wiederholt.
-
5 ist vollauf berechtigt gewesen. Was hat n das mit Demontage zu tun?
-
Wer´s nicht gesehen hat, das Interview mit ihm aus dem Audi Star Talk wird um 12.30 Uhr bei Sport1 wiederholt.
Das ist mittlerweile auch auf Yout*be incl. einer Zusammenfassung.
Vllt gucke ich nochmal !!!
So schlecht fand ich seine Leistung nicht, obwohl er ja wenig Ballkontakte hatte. Also eine 4 wie bei RP u. Goal.com finde ich dann schon ok.
-
So schlecht fand ich seine Leistung nicht, obwohl er ja wenig Ballkontakte hatte.
Wenn er keine Ballkontakte hatte, hat er nicht ausreichend am Spiel teilgenommen. Also mangelhaft
Oder gibt es den Grundsatz, dass der der nix macht, macht nix verkehrt ... und kriegt ne 3, wie im Religionsunterricht? -