Alles Gute.
Er wird sicher bald wieder in anderer Funktion auf die Fußballbühne zurückkehren, Als Co-Kommentator hat er auf jeden sehr überzeugt
Alles Gute.
Er wird sicher bald wieder in anderer Funktion auf die Fußballbühne zurückkehren, Als Co-Kommentator hat er auf jeden sehr überzeugt
Alles gute und vielen Dank für alle geilen Momente! ! !
Alles Gute! Einer der besten Fußaller der letzten 12 Jahre!
Michael Ballack!!!!
Hoffentlich kommt er nochmal in anderer Funktion nach Leverkusen zurück. Ich könnte mir "Micha" gut als Sportdirektor vorstellen.
Aufjedenfall wünsche ich ihm alles Gute. Er ist einer der größten deutschen Fußballer, auch ohne großen Titel (CL, EM, WM).
MICHAEL BALLACK!
Danke für die geile Zeit!
Sehr vernünftige Entscheidung alles Gute Micha
Ich bin mal gespannt, ob es noch ein Abschiedsspiel gibt: ehemalige deutsche Kollegen gegen eine Weltauswahl.
Hoffentlich sieht man ihn als sportlichen Leiter oder ähnliches bei uns wieder
Komm bald zurueck, Micha! Egal als was. Warst unser letzter grosser Capitano! Nicht nur was die Koerpergroesse betrifft.
Mal abwarten, ob er überhaupt Ehrenspielführer wird - die Vorraussetzungen erfüllt er, glaube ich, nicht.
Gute Entscheidung von ihm. Jetzt hat er ja alle Optionen: Management, Trainer, TV? - Er wird schon was für sich finden.
Ich würde da allerdings mal aufs Ausland tippen; in Deutschland ist ja doch viel Porzellan zu Bruch gegangen, mit dem DFB, in Leverkusen auch. In England hat er vielleicht noch ein anderes Standing.
Anyway, man kann ihm nur alles Gute wünschen. Deutschlands wichtigster Fußballer der vergangenen 12 Jahre.
Mal abwarten, ob er überhaupt Ehrenspielführer wird - die Vorraussetzungen erfüllt er, glaube ich, nicht.
Notwendig ist das nicht. Aber welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein? Seeler hat auch keinen internationalen Titel und ist Ehrenspielführer.
Alles Gute Capitano
Capitano....ich verneige mich vor dir!!!
Dann wünsche ich mal eine schöne Zeit. Schön gesund bleiben, der Rest wird dann schon.
Das ist eine gute Entscheidung, und ich wünsche Micha alles Gute für die Zukunft. Ich glaube auch, dass er in einer anderen Funktion im Fussball zurückkommt. Da er sehr dem Fussballspiel zugetan ist, kann ich mir ihn eigentlich nur als Trainer vorstellen.
Der DFB, incl. Löw, hat sich sehr positiv zu Ballack geäußert. Vielleicht geht da ja noch was mit dem DFB in Zukunft.
Danke für viele wunderschöne Fussballmomente , Micha !!
Alles Gute, Capitano!
Chapeau ! Alles Gute Capitano !
Schön, einen der größten deutschen Fußballer in unseren Reihen gehabt zu haben.
Danke und alles Gute, Balle!