Michael Ballack

• Viererkette Ist schon klar, die ganze Fußballwelt hat sich gegen Michael Ballack verschworen. Jeder Trainer/Offizielle wird schon so gehandelt haben, dass es für die Mannschaft/Verein seiner Meinung nach das Beste war. Das Ballack nicht den verdienten Abschied bekam lag größtenteils an unglücklichen Zuständen und an Ballacks eigenem Ego. Aber mit Sicherheit gab es keine Verschwörung gegen Ballack.

Ich habe mit keiner Silbe von einer Verschwörung geschrieben. Michael Ballack war ein großer Fußballer aber bekanntlich recht unbeliebt. Er hatte ( zuletzt ) keine Lobby. Verstehst Du mich jetzt ?

• Machs gut, alter Junge ! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Der Stärkste und Polariesierenste Deutsche Fußballer des letzten Jahrzehnts ! :bayerapplaus

Wenn man auf seine Statistik guckt, hat er mit 134 Pflichtspielen die meisten seiner Karriere für einen Verein bei uns bestritten :D :bayerapplaus

Ich hoffe er kriegt noch ein tolles Abschiedsspiel, mit großen Weltstars ! ... Ebenso hoffe ich ihn irgendwann beim Bayer mal wieder zu sehen!

Danke Micha!! :LEV15 :LEV6 :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Dass nach seiner Genesung zu allem Übel auch noch die Verletzung beim Spiel in Hannover das Drama um ihn negativ beeinflusst hat war sicherlich höhere Gewalt und nicht vorhersehbar - oder aber doch - ? Dies sei zu spekulieren. Allerdings hätte unser Club, vor allem Jupp Heynckes alles mögliche an Herzblut investieren müssen um ihn noch einmal in die Mannschaft zu integrieren. Wir hätten in der Saison 2010 / 2011 ohne wenn und aber Deutscher Meister werden können. Dies lag vor allem an der damals katastrophalen Führung des Trainers. Mit dem Capitano und dem seinerzeit überragenden Arturo Vidal an seiner Seite hatten wir alle Chancen. Diese wurden durch die Alterssturheit von Heynckes vereitelt.

Sofern Ballack nicht verletzt war, wurde er von Heynckes doch immer gebracht ?! ... auf Kosten von Bender und mit der Intention der Diplomatie.

Was Robin Dutt letztlich mit Michael Ballack inszeniert hat war an Geschmacklosigkeit sowie Arroganz nicht zu toppen. Dieser Mensch wird nie mehr in seinem Leben mit einem Weltklassespieler arbeiten, er hatte die einmalige Chance dies zu tun. Was diesen Menschen damals geritten hat weis wohl nur er selbst.

häää? ....was genau war da geschmacklos und arrogant? :LEV9 ....Dutt hat sich bis zuletzt völlig diplomatisch gezeigt und kein schlechtes Wort über Ballack verloren.

• Dutt hat sich bis zuletzt völlig diplomatisch gezeigt und kein schlechtes Wort über Ballack verloren.

Der Saubermann hat die Drecksarbeit immer seinem ehemaligen Zweitligakickenden Hund Co-Trainer machen lassen...
    Schliesslich wollte er der Star sein. An seinem Image hat er schon gut gefeilt - viele sind darauf rein gefallen. Bis heute.

Sofern Ballack nicht verletzt war, wurde er von Heynckes doch immer gebracht ?! ... auf Kosten von Bender und mit der Intention der Diplomatie.

Es war nach dem Auswärtsspiel in Mainz - ein 1:0 Sieg - als der Ehrenmann sinngemäß antwortete: "Der Verein hat ihn geholt - also muss ich ihn auch mal spielen lassen."
    Glaube der Ehrenmann war über die unabgesprochene Verpflichtung beleidigt...

ballack hätte ja vidal nicht direkt in spiel 1 einen elfmeter klauen müssen;)

Simferopol? Einnere mich das Ballack nach einer lahmen ersten Hälfte eingewechselt wurde und danach ein ganz anderer Schwung im Spiel war. Der Ehrenmann war hinterher etwas düpiert darüber. Der Elfmeter - geschenkt.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Muss man denn echt den Rücktritt eines unserer besten und verdientesten Ex-Spielers als Anlass dafür nehmen, um (zum 1000 mal) über unsere Ex-Trainer abzulästern?

Das hätte bereits unter den Beitrag von "Viererkette" kommen müssen. Selbst Dir sollte der Zusammenhang zwischen einen an den Verdiensten gemessenen unwürdigen Abschied eines Ex-Spielers sowie dem Verhalten der letzten beiden Ex-Trainer inklusive GF klar sein. Das hätte anders geregelt werden müssen - durch die Vorkommnisse in den letzten zwei Jahren war das nimmer möglich.
    Aber das begreifst du sowieso nicht... :LEV7

• Das hätte bereits unter den Beitrag von "Viererkette" kommen müssen. Selbst Dir sollte der Zusammenhang zwischen einen an den Verdiensten gemessenen unwürdigen Abschied eines Ex-Spielers sowie dem Verhalten der letzten beiden Ex-Trainer inklusive GF klar sein. Das hätte anders geregelt werden müssen - durch die Vorkommnisse in den letzten zwei Jahren war das nimmer möglich.
    Aber das begreifst du sowieso nicht... :LEV7

Ja und nu?? Hat hier trotzdem nichts zu suchen, kannste gerne im JH-Thread diskutieren. Hier geht es um den Abschied von Michael Ballack!

Aber DAS begreifst du sowieso nie...

• Ja und nu?? Hat hier trotzdem nichts zu suchen, kannste gerne im JH-Thread diskutieren. Hier geht es um den Abschied von Michael Ballack!

Aber DAS begreifst du sowieso nie...

Hallo? Was geht dich das an? Das ist ein Meinungsaustausch zwischen user "Sarpei04" und mir. Mit dir will ich nichts zu tun haben... :LEV19

PS.: Der thread heisst "Michael Ballack".

• Der Saubermann hat die Drecksarbeit immer seinem ehemaligen Zweitligakickenden Hund Co-Trainer machen lassen...
    Schliesslich wollte er der Star sein. An seinem Image hat er schon gut gefeilt - viele sind darauf rein gefallen. Bis heute.

Es war nach dem Auswärtsspiel in Mainz - ein 1:0 Sieg - als der Ehrenmann sinngemäß antwortete: "Der Verein hat ihn geholt - also muss ich ihn auch mal spielen lassen."
    Glaube der Ehrenmann war über die unabgesprochene Verpflichtung beleidigt...

Im ersten Fall weiß ich ehrlich gesagt nicht was der Co-Trainer verbrochen hat?....im Fall Heynckes wiederspreche ich dir garnicht.

Aber in einem Fall sind wir uns ja sichtlich einig, nämlich dass der User "Viererkette" völlig tatsachenfremden Unsinn schreibt....

• Ich will mich nicht mehr mit dir streiten, Caminos. Die Diskussion um Dutt hat auch nie zu etwas geführt, ähnlich würde eine solche um Heynckes hier nichts bringen.
    Daher nur folgendes: Ich denke nicht, dass Heynckes ein Problem mit Ballack hatte und umgekehrt. Ballack hat vor seiner Verletzung immer gespielt und auch danach (fast) immer. Auch Ballack hat meiner Erinnerung nach immer respektvoll über den Jupp gesprochen.

Robin Dutt wurde hier oft vorgeworfen, dass er Probleme mit Führungsspielern hatte. Ich sehe das ein bisschen anders. Kann man aber vlt drüber streiten. Bei Heynckes aber nicht. Wie seine lange Trainerkarriere beweist, konnte er mit eigenwilligen Typen immer ganz gut. Ich hoffe, du kommst mir jetzt hier nicht mit einer Debatte über das Wort "Führungsspieler" ;)

Alles in allem, finde ich, sollte man das Thema jetzt aber echt ruhen lassen. Ballack hat eine tolle Karriere gehabt. Heynckes und Dutt sind weg. Wo ist also das Problem?

• Im ersten Fall weiß ich ehrlich gesagt nicht was der Co-Trainer verbrochen hat?

Offiziell gibt es nur das. Sehe es mal als "Denk dir das mal selber weiter", täglich, Woche für Woche...u.s.w.

Zitat

Gleich vom Start weg geht es bei Bayer Leverkusen intensiv zu Werke. Das bekam am Donnerstag sogar Superstar Michael Ballack zu spüren. Als der beim Kleingruppen-Training einen Fehler bei einer Spielform machte, ging Damir Buric gleich dazwischen, pfiff Balle lauthals an. Der Assistent von Coach Robin Dutt erklärte dem 98-fachen Ex-Nationalspieler dann gleich die Übung noch einmal.

http://www.mopo.de/fussball/ba…ucht,5067054,8591676.html