Offiziell gibt es nur das. Sehe es mal als "Denk dir das mal selber weiter", täglich, Woche für Woche...u.s.w.
Michael Ballack
-
-
-
Bei Heynckes aber nicht. Wie seine lange Trainerkarriere beweist, konnte er mit eigenwilligen Typen immer ganz gut.
Den Titel "Osram" hatte er übrigens meines Wissens in den Achtzigern von Wolfram Wuttke bekommen - mit dem er bei BMG nicht klar kam. Später strich er mal Effenberg und Neun aus dem Kader. Unvergessen sein Intermezzo in Frankfurt als er sich mit Yeboah, Gaudino sowie Okocha anlegte und damit den Niedergang der Eintracht Mitte der Neunziger einleitetet. Ich könnte mich noch weiter über das eine Real-Jahr oder über die Zeit auf Schalke auslassen - dann driften wir aber vollends ab.
Thema close. -
DAS IST DER MICHAEL-BALLACK-THREAD!!!!!!!!!
-
.... ist das dein ernst Caminos?...diese Trainings-Anekdote?....für mich hört sich das nach ganz normalen Fußball-Training an
-
.für mich hört sich das nach ganz normalen Fußball-Training an
In der Kreisliga ja. -
In der Kreisliga ja.lustiger Weise habe ich mich erst vor kurzem über einen Stefan Kießling gewundert, der beim Training Erik Zenga (A-Jugend) vor versammelter Mannschaft grob zur Sau gemacht hat, weil er nen Fehlpass gespielt hat...wollen wir jetzt darüber diskutieren was die A-Jungenlichen... tag für tag...woche für woche beim training durchmachen müssen oder über Kießlings Charakter diskutieren .
Unfassbar was sich so Leute aus den Fingern saugen, um irgendwelchen Feinbildern eins auf biegen und brechen reinzudrücken
-
klappe zu Flanders
-
DAS IST DER MICHAEL-BALLACK-THREAD!!!!!!!!!
Und du meinst mit diesem sinnvollen Post hast du was zum Thema beigetragen? Das schlimmste in jedem Forum sind Leute die bei jeder noch so kleinen Abweichung vom Thema einen auf wichtig machen müssen und sonst nicht viel mehr zum Thema beitragen. Aber manche haben eben das Hobby Forumspolizei. -
Schön, dass er doch nicht mehr für ein Red Bull Team aufläuft
Danke für alles Micha!!
-
Es ist zweifelsohne eine Schande dass ein verdienter Fußballer ( Sportler ) mit Weltformat nicht mit dem gebührenden Respekt verabschiedet wird / werden kann.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass er es vielleicht gar nicht anders gewollt hat? Vielleicht hat er einfach keinen Bock auf diese Lobhudeleien rund um einen formellen Abschied. Dass er seinen Abschied dann so eingetütet hat, nämlich Monate nach seinem letzten Spiel und dem Vertragsende per Pressemitteilung über den Anwalt, lässt zumindest so etwas vermuten.
Wir hätten in der Saison 2010 / 2011 ohne wenn und aber Deutscher Meister werden können. Dies lag vor allem an der damals katastrophalen Führung des Trainers.
Ja, iss klar! Darum geht es ja auch in der Tabelle stetig bergauf, seitdem wir diese Trainerpfeife verabschiedet haben. -
-
http://www.goal.com/de/news/42…Fball?source=breakingnews
Bei Sky Sports Uk hat Ballack sich gestern etwas geäußert zu seinem Rücktritt und seiner Zukunft.
PS: Der andere Micha (Schumi) hat heute übrigens auch seine Karriere beendet !
-
Und nochmals vielen Dank an Micha.
Für seinen Beitrag zu meinem Leben.Eine der größten Fußball-Persönlichkeiten aller Zeiten so oft bei uns hier in der bergischen Provinz live haben spielen sehen zu dürfen, das darf man schon ein besonders großes Glück nennen.
Alles Gute für die Zukunft, Micha!
-
Zitat
Er habe sich die Entscheidung für einen Rücktritt "gut und lange überlegt", sagte er dem Express. Trotz einiger Angebote habe zuletzt die Motivation gefehlt weiterzumachen. Er habe "auch eine Familie, meine drei Jungs, mit denen ich jetzt viel mehr Zeit verbringen kann. Das möchte ich jetzt genießen." Ballack betonte: "Mir fehlt nichts."
Er habe 17 Jahre auf höchstem Niveau gespielt und stand auf der glücklichen Seite des Lebens, sagte Ballack: "Ich konnte mein Hobby zum Beruf machen. Dafür bin ich dankbar. Aber ich habe auch viele andere Interessen neben dem Fußball, denen ich mich jetzt widmen kann. Unabhängig davon, wird der Fußball natürlich weiterhin Teil meines Lebens sein."Auszug aus: http://www.welt.de/newsticker/…ht-den-Trainerschein.html
-
Hier das Originalinterview aus dem Express:
http://www.express.de/fussball…chein-,3186,20350998.html
Sehr interessant diese Aussagen. Ob da schon was geplant ist ??:
Ist das Thema damit durch, oder gibt es von Ihnen oder von Club-Seiten noch ein geplantes Abschiedsspiel?
Ich möchte mich natürlich gebührend von meinen Fans verabschieden.
Das heißt, es kommt zu einem großen Ballack-Abschiedsspiel?
Ballack schmunzelt: Das würde ich mir wünschen. -
Verdient hätte er es allemal und so schwer dürfte das nicht sein so ein Spiel auf die kette zu bekommen
-
Bin sehr gespannt, ob sich der Bayer um dieses Abschiedsspiel "bewirbt". Das wäre noch einmal eine Gelegenheit, die ganze Ballack-Rückkehr auch nach außen hin würdig zu beenden.
-
Dann müßten sie aber echt ne Weltauswahl (Schneider, Ze Roberto, Lucio usw.) zusammen bekommen - ansonnsten könnte es ne peinliche Veranstalltung werden (leere Ränge).
-
Die komplette Mannschaft von 2002 gegen andere Wegbegleiter Ballacks (ein paar Chelsea-Spieler,ein paar von Bayern und ein paar alte Nationalelfkollegen wie Frings, Kahn, Lahm ) wär doch mal ganz schick.
-
Und dann Toppi oder Daum als Trainer.
-
Die komplette Mannschaft von 2002 gegen andere Wegbegleiter Ballacks (ein paar Chelsea-Spieler,ein paar von Bayern und ein paar alte Nationalelfkollegen wie Frings, Kahn, Lahm ) wär doch mal ganz schick.
Dafür!!
-