Einerseits: Ballack halt...
Andererseits: bei einer Springerzeitung ist das nur konsequent.
Michael Ballack
-
-
-
bin gespannt und hoffe dass das stadion wirklich komplett voll ist.
gibts eigtl. irgendwo ne sichere auflistung der spieler?
-
Würde mich mittlerweile auch mal brennend interessieren wen genau ich zu sehen bekomme.
Ich bin jedenfalls schon voller Vorfreude auf Leipsch (kann man da bei dem momentanen Wetter überhaupt kicken ?!).
-
http://www.mdr.de/ciao-capitano/index.html
Hier steht alles, was man rund ums Spiel wissen sollte.
Völler und Morinho sind die 'Trainer der Teams. Am 4.6. gibts eine Pk live auf MDR. Da werden die Teams bekanntgegeben.Ansonsten habe ich noch meine FB-seite, die ich immer versuche auf den neuesten Stand zu bringen.
https://www.facebook.com/pages…wellmatch/101175350044345
Dieser Artikel der Welt oder vom Focus ist vielleicht wahr, aber hat sich evtl. anders abgespielt. Ich denke gerade mit diesen Blättern hat Ballack auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.... insofern.....
-
Also Schweinsteiger hat sich heute operieren lassen und fällt demnach schonmal aus der Teilnehmerliste raus
-
Die PK zu seinem Abschiedsspiel morgen im Livestr.eam: http://www.mdr.de/mediathek/li…ial-tv/artikel100618.html
-
bin gespannt und hoffe dass das stadion wirklich komplett voll ist.
Ich hoffe nur mit Zuschauern ......
Zitat+++ 13:20 Uhr: Ballack-Abschiedsspiel gefährdet? +++
Am Mittwochabend steigt in der Leipziger WM-Arena das Abschiedsspiel für Michael Ballack. Fans befürchten, dass das Hochwasser in Sachsen auch den Abschied des „Capitano“ gefährdet. Auf der Ballacks Website äußern sich Fans besorgt: „Hoffentlich fällt es nicht buchstäblich ins Wasser“, lautet ein Eintrag. Die Stadt Leipzig beruhigt die Gemüter: „Wenn sich nichts ändert und die Deiche halten, wird das Spiel voraussichtlich stattfinden“, sagt ein Sprecher. Erwartet werden Stars wie Bastian Schweinsteiger, Didier Drogba und John Terry sowie die (Ex-)Trainer José Mourinho, Rudi Völler und auch Joachim Löw.
-
Ballack hat Lahm verziehen...dieser spielt morgen mit ...
-
kann jemand mal ne komplette Spielerliste hier rein posten?
-
Abschieds-InterviewCiao, Capitano! Ballack: „Ich bereue nichts“
Von THOMAS GASSMANN
Köln – Der Abschied von Big-Ballack (36)! Mittwoch heißt es in Leipzig „Ciao Capitano“. Der 98-fache Nationalspieler verabschiedet sich vor knapp 50.000 Zuschauern von seinen Fans.
bitte weiterlesen >>> express.de
-
-
freu mich schon drauf
-
Auch hier nochmal rein, Kollegen sind krank, kann nicht kommen
Kurzfristig 2 Karten für das Ballack Abschiedsspiel morgen abzugeben. Haken an der ganzen Sache: Für die Post ist es heute zu spät, Karten müssten entweder heute Abend noch in 97791 Obersinn oder morgen im Laufe des Tages bei mir auf der Arbeit (97795 Schondra) abgeholt werden. Die beiden Orte befinden sich südlich von Fulda, bevor ihr jetzt Google-Maps anschmeißt ob es auf der Route nach Leipzig liegt. Leider nicht. Preis wäre natürlich der Originalpreis von (glaube ich) 25 Euro pro Karte. -
Ballack gibt Aufgebot bekannt
Michael Ballack hat am Dienstag in Leipzig das Aufgebot von "Ciao Capitano! - Ein Abend mit Weltklasse" bekanntgegeben. Insgesamt werden 35 Spieler am Mittwoch dabei sein. Darunter viele ehemalige und aktuelle Superstars des internationalen Fußballs sowie Wegbegleiter und Trainer von Michael Ballack. Die Zuschauer in der Leipziger WM-Arena und im MDR Fernsehen erwartet ein großes Spektakel.
bitte weiterlesen >>> mdr.de
-
Alleine bei der Auswahl der Spieler sieht man wie gut Ballack war.
-
JETZT Mdr einschalten!
"Doku" über Ballack
-
Zitat
Ballack dankte der Stadt Leipzig für die große Unterstützung und dachte an die vielen Notleidenden: "Wenn man die Bilder sieht, ist man betroffen und empfindet Mitgefühl", so der gebürtige Görlitzer. Spontan garantierte Ballack "mindestens 100.000 Euro" aus den Einnahmen seines seit Wochen ausverkauften Abschiedsspieles zugunsten der Flutopfer.
http://www.kicker.de/news/fuss…abschied-und-spendet.htmlAktuelle und ehemalige teilnehmende Bayer-Spieler:
René Adler
Dimitar Berbatov
Emerson
Ingo Hertzsch
Ulf Kirsten
Andreas Neuendorf
Oliver Neuville
Sidney Sam
Bernd Schneider
André Schürrle
Rudi Völler
Christian Wörns
Pascal Zuberbühler -
JETZT Mdr einschalten!
"Doku" über Ballack
Starke Doku. Teilweise musste man nochmal richtig leiden
-
Starke Doku. Teilweise musste man nochmal richtig leiden
Das war in der Tat sehr emotional ...
-
http://www.kicker.de/news/fuss…abschied-und-spendet.htmlAktuelle und ehemalige teilnehmende Bayer-Spieler:
René Adler
Dimitar Berbatov
Emerson
Ingo Hertzsch
Ulf Kirsten
Andreas Neuendorf
Oliver Neuville
Sidney Sam
Bernd Schneider
André Schürrle
Rudi Völler
Christian Wörns
Pascal ZuberbühlerEmerson - einer meiner All-Time-Favs beim Bayer!!!! (neben Bernd Schuster, meinem deutschen All-Time-Lieblingsspieler)
-
Danke nochmal für den Hinweis für die Doku gestern abend. Leider habe ich nur die letzten 15 Minuten gesehen.
Habe vergessen zu programmieren....
mache mich dann gleich auf den Weg nach Leipzig.Viel Spaß allen die auch dabei sein können.
-