Bissl zu früh Feierabend
Das ist ja nix besonderes. Aber dann wird der Spieler unter großem Tamtam ausgewechselt und es läuft nicht so, dass der Schiedsrichter irgendwann sagt "So, Schicht jetzt, alle in die Mitte!"
Bissl zu früh Feierabend
Das ist ja nix besonderes. Aber dann wird der Spieler unter großem Tamtam ausgewechselt und es läuft nicht so, dass der Schiedsrichter irgendwann sagt "So, Schicht jetzt, alle in die Mitte!"
Irgendwie seltsam emotionslos für solch einen Abschied...
Ist doch bei Abschiedsspielen immer so. Beim Schnix war es auch so.
Schneider wurde ausgewechselt. Das nu wirkte irgendwie sehr komisch und unpassend.
Das passende Lied - hatte heute noch ein Ohrwurm davon! Machs gut Micha - irgendwann löst du den Rudi hier ab!
Wenn ich dran denke,wie wir beim Schnix die Bude gerockt haben,war das Publikum ziemlich lahm heute
Schneider wurde ausgewechselt. Das nu wirkte irgendwie sehr komisch und unpassend.
Der Abschied war ähnlich und das Spiel danach auch vorbei.
Hab noch ein schönes Foto von mir und Michael am Frankfurter Flughafen im Juli 2012. Werde ich die Tage mal vergrößern und einrahmen. Lustig war, dass ich in der selben Maschine mit ihm von Lissabon nach Frankfurt geflogen bin und es keinem bis auf mir aufgefallen ist.
Nochmal alles Gute und Danke für die schöne Zeit mit dir!
Ist halt schon ein Unterschied, ob so ein Spiel wie bei Schnix vor seinen Fans statt findet oder ob es wie heute auf "neutralem" Boden ist.
So, dann jetzt offiziell..
MACHS GUT MICHA
Danke für die schönen Jahren hier beim Bayer
Schade, das es nie für einen CL-Titel gereicht hat.
Für mich als 91er-Jahrgang der vielleicht größte Deutsche Spieler seit ich lebe habe
Danke!
Der CAPITANO geht schade, dass es nicht zu einem großen Titel mit der Nationalmannschaft oder Bayer gereicht hat
Alles anzeigenSo, dann jetzt offiziell..
MACHS GUT MICHA
Danke für die schönen Jahren hier beim Bayer
Schade, das es nie für einen CL-Titel gereicht hat.
Für mich als 91er-Jahrgang der vielleicht größte Deutsche Spieler seit ich lebe habe
Danke!
Kann ich mich nur anschließen. Hoffe man sieht sich vill. mal wieder
Komische Veranstaltung... Er hat besseres verdient!
MB13 - Danke für Alles! Einer der Größten aus unserem Verein hört auf!
Ein großer Sportler verlässt die Bühne.
Danke Balle...
Machs gut ....wir sehen uns wieder auf der Trainerbank beim Bayer
✌
Also ich wäre eindeutig für Wörns als Friedrich-Ersatz
Ist ja immerhin schon mal die gleiche Tonlage
Also wenn das heute in Leverkusen gewesen wäre, hätten wir morgen den Berbo unter Vertrag
Ob Leverkusen, Bayern oder Chelsea... Er hat immer bei den besten Clubs der Welt gespielt...
DANKE BORIS BECKER
Boris Becker hat eben doch Fußballsachverstand.
Zitat: Michael hat bei Leverkusen,Bayern und Chelsea gespielt,bei den besten Fußballclubs der Welt!
"Ob es Leverkusen, München oder Chelsea war, Ballack hat bei denbesten Clubs der Welt gespielt." Boris Becker
Er hat also doch ein wenig Ahnung vom Fussball.
Da hat mir aber Schneider´s Abschied tausendmal besser gefallen.