Ballack soll wohl Assistent von Lampard bei Chelsea werden.
Michael Ballack
-
-
-
Geil. Super Duo.
-
Beruht im Nachhinein wohl sicher auf Gegenseitigkeit. Aber Bayer hätte es sich verkniffen, über faulige Eier zu reden.
https://de.sports.yahoo.com/ne…hsel-bayer-112337042.html -
Beruht im Nachhinein wohl sicher auf Gegenseitigkeit. Aber Bayer hätte es sich verkniffen, über faulige Eier zu reden.
https://de.sports.yahoo.com/ne…hsel-bayer-112337042.htmlHatten zur Zeit des Wechsels ja auch nen super Trainer hier.
-
Wenn man mit der Motivation schon an die Sache ran geht hätte er es wohl unter keinem Trainer der Welt mehr bei uns geschafft.
-
Die schwere Verletzung tat ihr übriges.
-
Unnötiges Interview
-
An Arroganz kaum zu überbieten, sowohl ggü uns, auch auch Chelsea.
Er wusste zwar, dass Chelsea Spielern ab 33 Jahren nur 1-Jahresverträge anbietet, aber er dachte, dass ausgerechnet bei ihm ne Ausnahme gemacht wird?!
Erklärt dann auch seine lustlos wirkenden Auftritte bei uns. Die wirkten nicht nur so, sie waren es offensichtlich auch.
Hatte damals, als das konkreter mit der Rückholaktion wurde, sogar noch einen Brief an die Bayer AG geschrieben und darum gebeten, falls notwendig, ein bisschen Kohle extra für unseren Micha locker zu machen. Nach dem Motto, ist ein Weltstar, weltweit wird in den Zeitungen stehen, dass er zu BAYER Leverkusen wechselt usw.
Schade, ich bin echt enttäuscht.
-
Bei dem Deppen der bei uns an der Seitenlinie stand kann ich ihm das nicht übel nehmen.
-
Hätte damals Dutt anders auf ihn reagiert" es ist eine Ehre auf der Bank von B04 zu sitzen" wäre dieses Interview nie zu Stande gekommen.
Respekt vor einem guten Spieler muss erst recht ein 4.klassiger Trainer zeigen.Ehrlich gesagt so ein Abschied unter so einen Katastrophen Trainer hat Ballack nicht verdient.
Ballack
-
-
-
Hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm, dass wir vor dem 34. Spieltag nur 2x verloren hatten. Und am 33. Spieltag haben wir noch Frankfurt mit 4:1 besiegt und Haching hat in Hamburg 3:0 verloren. Gut, die waren damals noch gut.. Dennoch die Vorzeichen waren eigentlich ziemlich gut...
-
tja, und wie sagte doch der Adam direkt nach dem Spiel (und im Hintergrund eine Stimmung, als WÄRE man es gerade geworden) ins Mikro:
"wenn wir spielen so wie heute nächst Woche, dann wir werden Meister"
-
Was hasse ich bis heute die Uhachinger Alöcher. Jubeln, als wären sie Meister geworden. Für die ging es um nichts mehr. Dreckssäcke, elendige.
-
tja, und wie sagte doch der Adam direkt nach dem Spiel (und im Hintergrund eine Stimmung, als WÄRE man es gerade geworden) ins Mikro:
"wenn wir spielen so wie heute nächst Woche, dann wir werden Meister"
Damit hat er ja auch Recht behalten...
-
Was hasse ich bis heute die Uhachinger Alöcher. Jubeln, als wären sie Meister geworden. Für die ging es um nichts mehr. Dreckssäcke, elendige.
An denen hat es aber nicht gelegen...
-
Laut der Instagram-Seite von sportbible wurde sein Sohn Emilio bei einem Quad-Unfall getötet.
Sollte sich das als richtig herausstellen, mein tiefes Beileid!
-
-
oh Gott....gibt für einen Vater nichts schlimmeres!
-
Mein Beileid
-