Primera División, Liga BBVA 2010 / 2011

  • Wahnsinn, was da in Spanien wieder los ist. Real streut Doping-Gerüchte via Radio und sofort springen die Kontrolleure los...


    Da hat wohl jm. das 5:0 noch immer nicht verkraftet... :D



    http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~18485.htm

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • und Villarreal verliert zu Hause knapp gegen Barcelona.


    67'[0 - 1]
    G. Piqué



    Damit ist Barcelona - so gut wie sicher - spanischer Meister. Glückwunsch.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • nach 79' Minuten: Valencia [5 - 0] Villarreal
    14' [1 - 0] R. Soldado
    37' P. Hernandez
    56' [2 - 0] J.M. Mata
    62' [3 - 0] E. Banega
    67' M.P. Musacchio
    73' [4 - 0] J.M. Mata
    75' [5 - 0] R. Soldado


    :LEV18

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • So, BL ist ja gut und schön, aber das Spiel des Wochenendes heißt ja wohl eindeutig:


    Real - Barca



    Der Auftakt zu 4 spektakulären Classicos, bei denen es um viel geht.


    Hier mal ein paar Statistiken vom Kicker:





    Aktuell sieht es wie folgt aus:


    Real ------------- Barca


    2------Platz -------1
    76 ----Punkte------84
    2,45 -Punkte/Spiel -2,71
    72:22 ---Tore----85:16
    2,32:0,71 -Tore/Spiel--2,74:0,52


    Die Daten:

    16.04.2011
    , 22 Uhr, Liga, 32. Spieltag, in Madrid
    20.04.2011, 21.30 Uhr, Copa Del Rey Finale, in Valencia (live im ZDF)
    27.04.2011, 20.45 Uhr, CL Halbfinale, in Madrid
    03.05.2011, 20.45 Uhr, CL Halbfinale, in Barcelona



    Das werden verdammt spannende Wochen. Ich bin schon jetzt aufgeregt. :LEV3


    Ob man in Madrid (bzw. Mou himself) wohl schon bereut, Raul vergrault zu haben? :LEV8

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • wird das Spiel morgen irgendwo live gezeigt?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nur online... laola1.tv Der St.ream wird aber sicherlich arg strapaziert sein, deshalb würdei ch mich nach nem anderen umsehen ;)


    (übrigens musste ich wirklich lachen, weil das böse Wort "Strea.m" zensiert!!!! ist )

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Kommt immer darauf an, wann man den Stre.am an macht. Ich musste ausweichen, weil ich erst kurz vor Spielbeginn on gekommen bin und es ein einziger Lag war ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Also bei mir lief er das letzte mal auch überraschenderweise ohne Probleme.
    Ich denke, da diesmal weniger Leute das Spiel schauen werden, dürfte es keine Probleme geben! :LEV6

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich hab ja auch regelmäßig Probleme mit diesem Str-eam. Sollte es wirklich auf den Zeitpunkt ankommen, sollte ich am besten jetzt schon den Str-eam anmachen.


    xNaipa


    Das musste nun wirklich nicht sein *brech* :wacko:


    Noch knapp 7 1/2 Stunden...

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Real ohne Özil im Clasico
    Jose Mourinho "opfert" Mesut Özil: Der Trainer von Real Madrid verzichtet im Clasico gegen den FC Barcelona (22 Uhr) auf den deutschen Nationalspieler.


    Der Portugiese stärkt stattdessen nach der 0:5-Hinspielpleite das defensive Mittelfeld mit den drei Sechsern Sami Khedira, Xabi Alonso und Pepe, der normalerweise in der Innenverteidigung spielt.


    In der Dreier-Offensive agiert statt Özil, der zum zweiten Mal in Folge in der Liga auf der Ersatzbank sitzt, der Argentinier Angel Di Maria neben Cristiano Ronaldo und Karim Benzema.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_382145.html#RSS