Primera División, Liga BBVA 2010 / 2011

• Kann ich ja alles nachvollziehen, aber eine David gegen Goliath - Situation sehe ich da nicht. :levz1

• @ Korallenbaer,

da hast du recht, aber wenn man mal schaut, was Barca in letzter Zeit gewonnen hat, sieht Madrid schon alt aus. Außerdem spielen bei Barca anteilmäßig die meisten Spanier, die uns leider im Halbfinale rausgehauen haben um dann ( verdient) Weltmeister zu werden.

Die haben den Vitrinenschrank im Wohnzimmer doch schon voll :levz1

Die Meisterschaft geht ja auch nach Barcelona, sofern nichts Unglaubliches mehr passiert..........Im CL Halbfinale rechne auch eher mit Barca, daher gönne ich es den Madrilenen :levz1

• Was geht denn in Valencia ab? Real führt zur HZ mit 4:0. Dabei sitzen Marcelo, Alonso, Pepe, Özil und Ronaldo nur auf der Bank.

Endstand 6:3 für Real. Higuain mit 3 Hütten. Nicht schlecht, dafür, dass er so lange verletzt war.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Großer Tag heute für Stark, aber ich freue mich über diese Ansetzung, schließlich ist Stark neben Gräfe mein Lieblingsschiri :bayerapplaus

Mourinho zeigt sich aktuell wieder einmal ähnlich dreckig wie seine Spieler im letzten Duell. Auch diesmal wird wohl Real nicht mit 11 Mann am Ende vom Platz gehen (schätzungsweise Pepe, Ramos oder Arbeloa). Mourinho wird dann wieder lamentieren und ganz fürchterlich über den Schiri jammern, den Barca ja "durch Druck erzwungen" hat. Gerade Mourinho ist ja für einen überaus fairen und zuvorkommenden Umgang mit Schiris bekannt, selbstverständlich lobt er die Leistung des Schiris bei nichtgegebenen Toren für den Gegner und ausgebliebenen Platzverweisen für die eigene Mannschaft. :wacko:

Ich hoffe er kriegt heute die passende Antwort auf dem Platz. Wenn Iniesta tatsächlich nicht dabei sein sollte (laut Pep zu 100% nicht dabei), wäre das ein harter Schlag. Ich hoffe jedoch noch auf eine Wunderheilung ( :D ) und im Zweifelsfall auf Messi & Xavi. Heute ist das wichtigste Spiel der 4 Clasicos, heute muss ein deutlicher Sieg her!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Cristiano Ronaldo hat gerade beim 6:2-Sieg von Real in Sevilla 4 Buden gemacht.

Torschützenlise:
    1. Cristiano Ronaldo -> 33 Tore in 31 Spielen
    2. Lionel Messi -> 31 Tore in 31 Spielen
    3. Giuseppe Rossi -> 18 Tore in 32 Spielen
    3. David Villa -> 18 Tore in 32 Spielen

Einfach zu krass, was Ronaldo und Messi da veranstalten.

• Nach 75 Minuten steht es im Ligaspiel zwischen RCD Mallorca und VIllarreal 0:0.

An die Primera Divison-Experten: Wieso ist dieses Spiel so extrem früh angesetzt? Ist doch völlig atypisch für Spanien?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zum Glück. Barca wird verdienter spanischer Meister sein.

Hauptsache nicht Real mit C. Ronaldo!!! Diese Fussballschwuchtel braucht kein Mensch!!! :LEV14

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Ich glaub das stimmt so nicht ganz.
    Man muss Ronaldo ja nicht mögen, aber Begrife wie Fußballschwuchtel sind absolut unangebracht. :LEV19

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Okay, vielleicht etwas hart formuliert. :levz1

Aber mal im ernst. Viel Show, viel brotlose Kunst. KLar hat er auch über 30 Tore in Spanien erzielt, aber ich denke im Vergleich zu Messi hängt CR deutlich hinterher. Eine Mannschaft führen kann er nicht. In den entscheidenen Spielen ist selten was von Ihm zu sehen.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• im Moment? Das wird die nächsten 20 Jahre noch so sein. Und das sage ich nicht um dich zu provozieren, sondern das ist einfach so :levz1

• Real wird es machen, allein schon wegen Mourinho. Der ist nun mal der weltbeste Trainer.

26.08.2010, dieser Thread :D :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui