Alles anzeigenMir tut sich die Frage auf weshalb man überhaupt so dreist ist, sowas zu fragen???
Immer wieder liest man hier "wie kann die gut finden" wie kann jenes gut finden" "wie kann man dies, wie kann man das......
Man sollte jedem zubilligen selbst entscheiden zu dürfen was man gut oder schlecht findet. Verschieden Menschen, verschieden Geschmäcker! Ich billige dir ja auch zu, dass du Real "hasst"...Wirst deine Gründe haben....
Ich stell mich ja auch nicht hin und frage wie man nur einen Avatar und nen Nick-Namen von nem vereinsfremden Spieler haben kann....(wo Kaka spielt weißt du, oder )....Wahrscheinlich weil du ihn magst...und das ist auch vollkommen ok und deine Entscheidung!
Ich für meine Teil zum Beispiel habe weder mit Barca noch mit Real was zu tun. Da ich aber bei "großen" Spielen vorm TV auch mitfiebern möchte, überlege ich im Vorfeld wem ich die Daumen drücke. Ich mag z.B Mourinho sehr gerne (jetzt frag bitte nicht wie man den mögen kann ) und habe ihm den Titel gegönnt.
Ebenso habe ich mich tierisch gefreut, dass die Über-Mannschaft Barca mal nicht den Pokal in die Höhe stemmen durfte.
Der einzige Verein dem ich fußballtechnisch alles unterordne ist der Bayer. Bei allen anderen entscheide ich aus dem Bach heraus bzw. nach Sympathie wem ich den Sieg gönne
Kann ich ja alles nachvollziehen, aber eine David gegen Goliath - Situation sehe ich da nicht.