Mit Chelsea und Inter Mailand ist er in seiner jeweils ersten Saison Meister geworden. Traue ihm das auch mit Real Madrid zu.
Primera División, Liga BBVA 2010 / 2011
-
-
-
Klar hat Barcelona den Vorteil das sie mehr als Mannschaft agieren können. Es ging aber darum das Barcelona die viel bessere Mannschaft hat, und das haben sie nun mal nicht
Es wird sich zeigen ob ein Madrid und ein Mourinho harmonieren..wenn ja wird er da einiges aus der Mannschaft rausholen könnenedit: und sry aber 1. glaube ich das Ibrahimovic eh noch wechselt und 2. sollte er es nicht tun spielt er da eh keine allzu große Rolle..hat man ja letzte Saison gesehen. Er passt da nun mal absolut nicht rein.
-
Mascherano vor Wechsel zu Barca
Der argentinische Nationalspieler Javier Mascherano steht kurz vor einem Wechsel zum spanischen Meister FC Barcelona. Dies gaben sein bisheriger Arbeitgeber FC Liverpool und der Champions-League-Sieger von 2009 am Freitag bekannt.
"Der spanische Klub hat nun die Erlaubnis, mit dem argentinischen Mittelfeldspieler zu verhandeln", teilten die Reds am Freitag auf ihrer Vereins-Homepage mit. Laut der Webseite der Katalanen soll der Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft einen Vier-Jahresvertrag erhalten.
"Mascherano wird an diesem Wochenende in Barcelona erwartet. Der Spieler muss noch den sportmedizinischen Test bestehen und wird dann den Vertrag bei Barca unterschreiben", hieß es auf der Homepage des FC Barcelona.
Der 26-jährige Mascherano war 2008 für 22,5 Millionen Euro von West Ham United an die Anfield Road gewechselt. Für die Hammers und Liverpool absolvierte Mascherano bislang 99 Spiele in der Premier League und wurde 2004 und 2008 Olympiasieger mit der argentinischen Nationalmannschaft.
-
Zitat
Original von BigB
Mascherano vor Wechsel zu BarcaDer argentinische Nationalspieler Javier Mascherano steht kurz vor einem Wechsel zum spanischen Meister FC Barcelona. Dies gaben sein bisheriger Arbeitgeber FC Liverpool und der Champions-League-Sieger von 2009 am Freitag bekannt.
"Der spanische Klub hat nun die Erlaubnis, mit dem argentinischen Mittelfeldspieler zu verhandeln", teilten die Reds am Freitag auf ihrer Vereins-Homepage mit. Laut der Webseite der Katalanen soll der Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft einen Vier-Jahresvertrag erhalten.
"Mascherano wird an diesem Wochenende in Barcelona erwartet. Der Spieler muss noch den sportmedizinischen Test bestehen und wird dann den Vertrag bei Barca unterschreiben", hieß es auf der Homepage des FC Barcelona.
Der 26-jährige Mascherano war 2008 für 22,5 Millionen Euro von West Ham United an die Anfield Road gewechselt. Für die Hammers und Liverpool absolvierte Mascherano bislang 99 Spiele in der Premier League und wurde 2004 und 2008 Olympiasieger mit der argentinischen Nationalmannschaft.
Hm, ja, habs auch grad an anderer Stelle gelesen. Sicherlich eine sinnvolle Verstärkung, auch wenn er sicher nicht gleich Stammspieler wird und seine Einsätze eher durch Rotation erhalten wird. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder das Thema Bojan aufkommt, wo es ja schon mal hieß, dass der im Gegenzug dann zu den Reds geht. Andererseits wenn schon ein Wechsel von Bojan, DANN zu den Reds! Schließlich könnten die den auch ziemlich gut gebrauchen, wenn ich an Stolper-Torres denke.
Übrigens, unbestritten ist Maurinho wohl der beste Trainer derzeit. Aber wie sagt man so schön, der Trainer steht nicht AUF dem Platz und mit Real haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen. Guardiola ist auch nicht zu verachten. Dir wird ja sicher nicht entgangen sein, dass er gleich in seiner 1. Saison als Trainer alle 3 Titel (+ die zwei unwichtigeren Titel) geholt hat...also alles gewonnen, was es zu gewinnen gab! Und auch die letzte Saison endete trotzdem erfolgreich, auch wenn Mourinho sich da seine 3 Titel gesichert hat.
r3no
Ibrahimovic kann ruhig gehen. Der wird eh nur Unruhe ins Team bringen, wenn er wegen Villa und Messi kaum zum Zug kommt. Und mit Pedro und Bojan hat man sehr gute Alternativen in der Hinterhand. -
Mascherano erinnert mich immer sehr an Vidal.
Mal gespannt ob er sich durchsetzen wird. Technich kann er mit keinem Barca Kicker mithalten. -
Zitat
Original von Goal04
Mascherano erinnert mich immer sehr an Vidal.
Mal gespannt ob er sich durchsetzen wird. Technich kann er mit keinem Barca Kicker mithalten.Vor allem, wenn er so "in Form" ist wie bei der WM...kann mich noch gut erinnern, er war nämlich in meiner Kicker-Mannschaft Aber er soll wohl die Alternative zu Busquets sein, die hatten ansonsten keinen für die Position...dafür dürfte es reichen.
-
Mascherano ist so mit der beste DM den es gibt..aber bezeichnend das Barca so viel Schulden hat und dann noch so viel für ihn ausgibt...und schade für Sergio Busquets jetzt so nen Spieler vorgesetzt zu bekommen
-
Zitat
Original von r3no
Mascherano ist so mit der beste DM den es gibt..aber bezeichnend das Barca so viel Schulden hat und dann noch so viel für ihn ausgibt...und schade für Sergio Busquets jetzt so nen Spieler vorgesetzt zu bekommenEr bekommt ihn mit Sicherheit nicht vorgesetzt! Mascherano wird nur spielen, wenn Busquets verletzt ist oder im Zuge der Rotation, um Busquets zu schonen. Zumindest erst einmal, aber ich denke nicht, dass Mascherano die Qualität hat, Busquets aus der Stammelf zu verdrängen.
-
Das seh ich ein wenig anders..aber das ist ja auch nicht schlimm
Und nebenbei: Ibrahimovic wechselt auf Leihbasis zum AC Mailand die ein Jahr später eine Kaufoption besitzen für 24 Mio (!!!) Euro...
-
Zitat
Original von r3no
Das seh ich ein wenig anders..aber das ist ja auch nicht schlimmUnd nebenbei: Ibrahimovic wechselt auf Leihbasis zum AC Mailand die ein Jahr später eine Kaufoption besitzen für 24 Mio (!!!) Euro...
nur 24 mio? Hatte ManCity das nicht nur an gehalt pro jahr geboten?
-
-
Barca gewinnt 0:3 bei Santander und Real setzt den Start blamabel in den Sand.
Nur 0-0 bei Mallorca !
-
Wäre gut wenn sich jemand um den Fred kümmert, habe das letzte Saison gemacht: Primera División, Liga BBVA 2009/2010
Will das jemand machen?
Werden die Spiele weiterhin auf laola1.tv in Deutschland gezeigt??
-
Wie um den Fred kümmern? Das ist doch der von der letzten Saison ???
Ja, heute lief Mallorca vs Real Madrid auf laola1.tv !
-
Zitat
Original von Goal04
Wie um den Fred kümmern? Das ist doch der von der letzten Saison ???Ja, heute lief Mallorca vs Real Madrid auf laola1.tv !
Tabelle, Ergebnisse kopieren. Auf laola1.tv Spiele hinweisen. News usw.
Ich habe z.B. Freitag Überblick mit Kicker Artikel zum Spieltag gepostet und dann Sonntag aktualisiert.
Das ist ein neuer Fred für diese Saison
-
Lockerer Sieg von Barca - Real torlos
Auch José Mourinho kann bei Real Madrid keine Wunder vollbringen. Zum Auftakt des Ligabetriebs in Spanien kamen die Königlichen auf Mallorca nur zu einem torlosen Remis. Zuvor spazierte Titelverteidiger FC Barcelona zu einem deutlichen Erfolg in Santander. Barça liegt knapp hinter dem FC Sevilla, der am Samstag in Levante gewann. Eine Überraschung gelang Rückkehrer San Sebastian mit dem Sieg über Villarreal.
Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…-Barca---Real-torlos.html
-
Unser Gegner in der Europa League spielt in 30 min, laola1.tv bietet legalen Video St.ream an
-
@bbc
Ich glaube nicht, dass es nötig ist, "sich um diesen Thread zu kümmern", also Tabellen und Ergebnisse einfügen. Wens interessiert, der informiert sich doch eh, oder nicht? Naja, falls du es übernehmen willst, gerne...du sitzt ja quasi auch an der Quelle *beneid*Jedenfalls scheint man in Spanien ja ganz große Stücke auf Özil zu halten. Maurinho muss sich da einiges anhören, warum der den nicht von Anfang an gebracht hat. Ebenso Khedira. Özil soll wohl ein gutes Spiel gemacht haben.
Tja, und Ronaldo ist erstmal wieder für 3 Wochen verletzt.
Zu Barca brauch ich ja nicht viel zu sagen, außer: erwartungsgemäß, keine Überraschungen. Tor Messi, Tor Iniesta, Tor Villa.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Unser Gegner in der Europa League spielt in 30 min, laola1.tv bietet legalen Video St.ream anErinner uns besser noch nicht an die Europa League... ein bißchen Pietät ist hier noch nach gestern gefragt...zumal ja Forlan in der Form seines Lebens ist
Wenigstens steht es noch 0:0...
-
Ja aber der Thread zieht weniger Leute an, als die Premier League, daher ist es schon sinnvoll das hier einige an Infos stehen.
Und man hat halt die tolle Möglichkeit die Spiele via laola1.tv zu sehen. Ich werde versuchen die Infos zu bringen.Das mit Cristiano ist schon bitter, aber ist wohl auch besser für Özil, müssen wir mal sehen wie Mourinho reagiert. Bisher spielt er das System von Deutschland bei der WM.
Und ja die Spanier halten viel von Özil, meine Madrider Freunde sind sehr stolz auf den Transfer, schliesslich war Barca auch halbsweg interessiert.Barca? Sieht gut aus, aber mir gefällt die IV nicht. Da könnte es an Spielern fehlen, Guardiola setzt auf die Jugend, ich weiss nicht ob das eine Idee ist. Wenn Pique, Puyol länger ausfallen, fehlt da einfach was.
GOLAZO DE JURADO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da angelt sich Schalke einen guten Spieler.
-
der aguero macht mir angst
defensiv aber jetzt keine offenbarung von atletico..
-