Primera División, Liga BBVA 2010 / 2011

• Zitat

Original von Wäller Löwe

zu dieser Zeit spielt aber Bayer

Ja, ich hoffe, dass der Bayer dann schon 4:0 führt, dann kann ich gleich Barca gucken. Ansonsten muss ich wohl noch die 15 Min. nervös ausharren :levz1

So, hab grad mal David Villa singen gesehen, lol, also auf dem Fußballplatz gefällt er mir deutlich besser...so ein Schmalz da (wens interessiert: Tube "FC Barcelona - Villa canta por los niños de Mali")

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Barça reist zum Angstgegner

Auf der iberischen Halbinsel ist Özil in aller Munde, beim Auftritt mit Real Madrid bei Aufsteiger Real Sociedad am samstagabend setzte aber di Maria die Akzente. Heute reist der FC Barcelona zum erklärten Angstgegner - Atletico Madrid empfängt den amtierenden Meister. Umrahmt wird das Topspiel vom Duell zwischen Barça-Bezwinger Alicante und dem FC Valencia sowie dem andalusischen Derby in Malaga, wo der FC Sevilla zu Gast ist - und das unter schlechten Vorzeichen steht.

weiter hier: http://www.kicker.de/news/fuss…eist-zum-Angstgegner.html

Trainer und Präsident einig: Kaká soll kommen

Der Wechsel des Brasilianers Kaká zu Inter Mailand wird immer konkreter. Wie die ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, trafen sich Präsident Massimo Moratti und Trainer Rafael Benitez gestern zur Unterredung. Das Ergebnis: Der Spielmacher von Real Madrid soll kommen.

http://www.fussballtransfers.c…ig-kaka_article12466.html

Der ist so gut wie weg! Das wird aber ein Minusgeschäft, der hat damals 65 Mio gekostet :D
    Ist aber sehr gut für Özil. Bin mal gespannt auf heute Abend. :levz1

Enrique Flores: „Wenn Agüero fit ist, spielt er auch“

Der Trainer von Atletico freut sich auf die Partie gegen den FC Barcelona und baut auch auf einen seiner talentiertesten Spieler. Wenn Agüero fit ist, soll er auch spielen und den Madrilenen zum Sieg gegen die Elf von Guardiola verhelfen.

http://www.goal.com/de/news/83…ro-fit-ist-spielt-er-auch

• Kaka zu Inter?? Meiner Meinung nach war Kaka mit seinem Herzen immer bei AC, auch jetzt noch. Könnte mir nicht vorstellen, das der zu Inter wechselt, die Milan-Fans würden den ....

PS: Ich persönlich hoffe das Kaka bei Real bleibt und auch wieder aufblüht....neben Ronaldo & Özil.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Kaka zu Inter?? Meiner Meinung nach war Kaka mit seinem Herzen immer bei AC, auch jetzt noch. Könnte mir nicht vorstellen, das der zu Inter wechselt, die Milan-Fans würden den ....

PS: Ich persönlich hoffe das Kaka bei Real bleibt und auch wieder aufblüht....neben Ronaldo & Özil.

Oh Gott,hoffentlich tut der sich das nicht an! Am liebsten würd ich ihn ja nach wie vor beim Bayer sehen, aber der Zug ist ja längst abgefahren. Alternativ Barca? Könnte ihn mir da besser als bei Real vorstellen, aber man braucht ihn da eigentlich nicht wirklich...andererseits kann ein Spieler solchen Formates nie schaden. Ich glaube kaum, dass es bei Real noch einmal Fuß fassen wird, auch wenn ich es mir für IHN (nicht für Real!) wünschen würde. Bei der astronomisch festgelegten Ablösesumme kommen aber ohnehin nicht allzuviele Vereine in Betracht, sodass ich einen Intertransfer durchaus für möglich halte :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• So....grrrrrrrrrrrrrr....Real hat sich wieder zum Sieg gemogelt. Diesmal wenigstens keine Lobeshymnen für Özil und Khedira :LEV8

• Zitat

Original von Shoggy
    So....grrrrrrrrrrrrrr....Real hat sich wieder zum Sieg gemogelt. Diesmal wenigstens keine Lobeshymnen für Özil und Khedira :LEV8

Ja beide haben sehr bescheiden gespielt. Mourinho war aber richtig sauer in der 2.HZ mit der Mannschaft. Ich hatte da Angst der würde die Bank zertrümmern.

Wurde gestern auch noch zwei bespuckt von Real Sociedad Anhängern, und mit dem Gesang begrüsst: "Ese portugués, que hijo de puta es" (Dieser Portugieser, was für ein Uhrensohn der ist)

Bin gespannt auf Barca heute (vorher aber Bayer)!!

• Heute ist es echt extrem spannend. Auch das Derby xxx-BVB zur gleichen Zeit, allerdings werde ich beides nur so nebenbei verfolgen können, daher freue ich mich vor allem auf Barca heute Abend und bin gespannt, ob ich das hier zum Laufen kriege...ansonsten musst du hier den Ticker für mich spielen :levz1

• Bayer ganz übel...schnell ablenken mit Barca, aber da stehts auch schon 1:1 :LEV16

• yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Tor Piquet, Ecke von Messi, super!
    Aber wieder spitze hier, die Übertragung läuft super, aber ausgerechnet in dem Moment, wo das Tor fällt, bleibt das Bild stehen und ich hör dann nur "Tor zählt"...übrigens recht emotionslos. Zum Glück gabs ne Wiederholung.

*jubel*

• Sieg! 2. Hälfte war zwar nicht mehr ganz so stark von Barca, aber es gab auch eigentlich keine ernsthafte Bedrohung durch Atletico. Ein ganz übler Nachgeschmack bleibtbei mir aber durch die Verletzung von Messi, wiedermal typisch Ujfalusi...kann gar nicht beschreiben, wie mich das aufregt!...ich lasse es auch besser, ehe das jetzt in wüste Beschimpfungen ausartet :LEV17

@BBC
    Wenn du was aktuelles über Messi hörst, schreib mal hier. Du wirst es ja ggf. etwas eher erfahren.

Im Übrigen: Maxwell statt Abidal fand ich etwas stärker, aber nicht wirklich nennenswert...da besteht wirklich Handlungsbedarf auf der linken AV-Seite! Villa hatte mir in der CL schon ganz gut gefallen, heute ein deutlicher Leistungsabfall. Messi in der 1. Hälfte (zumind. der Teil, den ich gesehen habe) ganz stark, in der 2. Hälfte hätte er die große Chance besser nutzen müssen und vielleicht mal nicht auf 11er spekulieren sollen.

Erwähnenswert finde ich den wohlwollenden Applaus der gegnerischen Fans bei Iniestas Auswechslung. Nette Geste, könnten sich die deutschen Fans mal ein Beispiel dran nehmen!

• edit: Serverüberlastung :D

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• Ergebnisse 3.Spieltag

Espanyol Barcelona - UD Almeria 1:0 (0:0)
    RCD Mallorca - CA Osasuna 2:0 (1:0)
    Sporting Gijon - Athletic Bilbao 2:2 (2:1)
    Real Sociedad - Real Madrid 1:2 (0:0)
    Hercules Alicante - FC Valencia 1:2 (1:2)
    Racing Santander - Real Saragossa 2:0 (0:0)
    UD Levante - FC Villarreal 1:2 (0:2)
    Atletico Madrid - FC Barcelona 1:2 (1:2)
    FC Malaga - FC Sevilla 1:2 (1:2)
    Deportivo La Coruna - FC Getafe 2:2 (0:1)

Video Highlights>> http://www.laola1.tv/de/de/la-…unde/video/220-1152-.html

Tabelle nach dem 3.Spieltag

1 Valencia 9
    2 Sevilla 7
    3 Real Madrid 7
    4 Atlético 6

5 Villarreal 6
    6 Barcelona 6

7 Espanyol 6
    8 Getafe 4
    9 Athletic 4
    10 R. Sociedad 4
    11 Mallorca 4
    12 Sporting 4
    13 Hércules 3
    14 Deportivo 3
    15 Málaga 3
    16 Racing 3
    17 Almería 2
    18 Osasuna 1
    19 Zaragoza 1
    20 Levante 0

Torjäger (Stand: nach dem 3.Spieltag)

Forlan, Diego (Atletico Madrid) 3
    Llorente, Fernando (Athletic Bilbao) 3 (+1)
    Nilmar (FC Villarreal) 3 (+2)
    Adrian Colunga (FC Getafe) 2 (+1)
    Arizmendi, Angel Javier (FC Getafe) 2 (+1)
    Fernando (FC Malaga) 2
    Gavilan, Jaime (FC Getafe) 2
    Guardado, Andres (Deportivo La Coruna) 2 (+1)
    Joaquin (FC Valencia) 2
    Juanmi (FC Malaga) 2
    Konko, Abdoulay (FC Sevilla) 2
    Messi, Lionel FC Barcelona 2 (+1)
    Osvaldo, Pablo Daniel (Espanyol Barcelona) 2
    Rossi, Giuseppe (FC Villarreal) 2
    Tamudo, Raul (Real Sociedad) 2 (+1)
    Valdez, Nelson (Hercules Alicante) 2

Mintgrünes Barça bricht rot-weißen Fluch

Auf der iberischen Halbinsel ist Özil in aller Munde, beim Auftritt mit Real Madrid bei Real Sociedad am Samstagabend setzte aber di Maria die Akzente. Grün ist die Hoffnung, dachte sich wohl der FC Barcelona. In ungewohntem Dress bestanden die Katalanen bei Angstgegner Atletico, allerdings verletzte sich Messi in letzter Minute. Im andalusischen Derby in Malaga entführte der FC Sevilla die Punkte und kletterte auf Rang zwei. Am Montag nahm Getafe einen Punkt aus dem Riazor mit.

weiter hier: http://www.kicker.de/news/fuss…ht-rot-weissen-Fluch.html

Messi fehlt Barca wohl zwei Wochen
    Köln (SID) - Weltfußballer Lionel Messi vom spanischen Meister FC Barcelona hat sich eine Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk zugezogen und droht zwei Wochen auszufallen. Der Argentinier erlitt die Blessur beim 2:1-Sieg der Katalanen gegen Europa-League-Sieger Atletico Madrid, als er in der Schlussminute vom ehemaligen Hamburger Tomas Ujfalusi zu Fall gebracht wurde. Der tschechische Innenverteidiger sah nach dem Foul seine zweite Gelbe Karte und musste das Spielfeld verlassen.

"Wir freuen uns über den Sieg und sind traurig wegen Messi", sagte Barca-Trainer Josep Guardiola nach der Begegnung vom 3. Spieltag der Primera Division. Sollte der 23-jährige Messi tatsächlich zwei Wochen fehlen, versäumt der Südamerikaner die Ligaspiele gegen Sporting Gijon, Athletic Bilbao und Real Mallorca. In der Champions League könnte Messi im Gastspiel bei Rubin Kasan nicht mitwirken.

Quelle: http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/9/19/257270xml

Hier ein Foto des Fußknöchel (nicht appetitlich :D :( http://www.marca.com/albumes/2…lesionujfalusi/index.html

• Wenn man das Bild sieht, glaubt man eigentlich nicht, dass das in 2 Wochen schon wieder heile ist. Aber schön wäre es. Trotzdem ärgerlich, dass er jetzt voraussichtlich 4 Spiele fehlt, vor allem, weil er grad in so überragender Form war. Hoffentlich kriegt Bojan jetzt mal seine Chance, ich würde es ihm sehr gönnen.

• Real - Espanyol

So, gleich geht die 2. Hälfte weiter. Espanyol muss definitiv mehr machen. Real steht hinten ganz gut und drängt auch ständig nach vorne...trotzdem noch viel zu viele Fehler in der Offensive, das Zusammenspiel klappt noch nicht so gut. Typisch wieder der Elfer. Mangelnden Einsatz kann man Özil jedenfalls nicht vorwerfen. Mal sehen wies weitergeht. Es sah jedenfalls nicht danach aus, dass Espanyol das Spiel drehen könnte. :LEV16

• Zitat

Original von viva españa
    was für eine unglaublich lächerliche rote karte :LEV17

Absolut, muss ich dir zustimmen! Hoffentlich kann Espanyol das jetzt nutzen!

• Zitat

Original von Shoggy

Absolut, muss ich dir zustimmen! Hoffentlich kann Espanyol das jetzt nutzen!

hä? meinst du die gegen pepe?

mich regt das auf...vor zwei wochen bei villareal zum wiederholten mal von iturralde verpfiffen und heute schon wieder.
    aber naja ist halt madrid^^