Primera División, Liga BBVA 2010 / 2011

  • Zitat

    Original von viva españa


    hä? meinst du die gegen pepe?


    mich regt das auf...vor zwei wochen bei villareal zum wiederholten mal von iturralde verpfiffen und heute schon wieder.
    aber naja ist halt madrid^^


    Ja ich meinte die gelb/rote gegen Pepe. Die Rote hab ich wegen des Everton-Spiels verpasst (Elferschießen). Aber insoweit dürften sich die Entscheidungen ja in dem Spiel aufheben...


    2:0 Real :LEV17

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von BigB
    Man kann sich diese Spiele allein schon wegen der einschläfernden Atmosphäre kaum ansehen. Grausam. Wie bei den Bayern.


    definitiv...madrid ist stimmungsmäßig echt ziemlich scheiße.


    2-0 das wars dann wohl-.-
    trotzdem fand ich das ganz gut von espanyol auf jeden fall...da war heute mehr drin...

  • Zitat

    Original von BigB
    Man kann sich diese Spiele allein schon wegen der einschläfernden Atmosphäre kaum ansehen. Grausam. Wie bei den Bayern.


    Ja Stimmung ist da 0, allerdings find ich, dass die spielerischen Leistungen das wieder wett machen...ok, bei Real jetzt nicht so, aber bei Barca zumindest :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ergebnisse


    CA Osasuna - Real Sociedad 3:1 (2:1)
    Athletic Bilbao - RCD Mallorca 3:0 (1:0)
    Real Madrid - Espanyol Barcelona 3:0 (1:0)
    FC Barcelona - Sporting Gijon 1:0 (0:0)
    Real Saragossa - Hercules Alicante 0:0 (0:0)
    UD Almeria - UD Levante 0:1 (0:1)
    FC Valencia - Atletico Madrid 1:1 (0:1)
    FC Getafe - FC Malaga 0:2 (0:0)
    FC Villarreal - Deportivo La Coruna 1:0 (1:0)
    FC Sevilla - Racing Santander 1:1 (1:0)


    Video Highlights>> http://www.laola1.tv/de/de/la-…ghts/video/220-1196-.html


    Tabelle nach dem 4.Spieltag


    1 Real Madrid 10 Pkt
    2 Valencia 10 Pkt
    3 Villarreal 9 Pkt
    4 Barcelona 9 Pkt

    5 Sevilla 8 Pkt
    6 Atlético 7 Pkt

    7 Athletic 7 Pkt
    8 Málaga 6 Pkt
    9 Espanyol 6 Pkt
    10 Hércules 4 Pkt
    11 Getafe 4 Pkt
    12 Osasuna 4 Pkt
    13 R. Sociedad 4 Pkt
    14 Racing 4 Pkt
    15 Sporting 4 Pkt
    16 Mallorca 4 Pkt
    17 Deportivo 3 Pkt
    18 Levante 3 Pkt
    19 Almería 2 Pkt
    20 Zaragoza 2 Pkt



    Torjäger (Stand: nach dem 3.Spieltag)


    Nilmar (FC Villarreal) 4 (+1)
    Forlan, Diego (Atletico Madrid) 3
    Llorente, Fernando (Athletic Bilbao) 3
    Tamudo, Raul (Real Sociedad) 3 (+1)



    Negredos Tor zu wenig für Sevilla


    Real Madrid gewann am Dienstag gegen Espanyol klar mit 3:0 und übernahm mit diesem Ergebnis die Tabellenführung. Denn am Mittwoch kam der bisherige Spitzenreiter Valencia nicht über ein Remis gegen Atletico hinaus. Barcelona bezwang mit viel Mühe Sporting Gijon. Am Donnerstag strauchelte auch noch der FC Sevilla gegen Santander, Villarreal gewann gegen La Coruña.


    http://www.kicker.de/news/fuss…u-wenig-fuer-Sevilla.html



    @ Shoggy


    Kaka hat jetzt einen Song mit seiner Frau aufgenommen. Kann man auf der Tube hören: Kaka and his wife "caroline" song

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    @ Shoggy


    Kaka hat jetzt einen Song mit seiner Frau aufgenommen. Kann man auf der Tube hören: Kaka and his wife "caroline" song


    Na, was macht das denn jetzt für einen Eindruck, wenn du mir solche Infos gibst :LEV18 Naja, er hat jedenfalls eine sehr hübsche Frau mit der er ja schon lange zusammen ist. Sei ihm herzlich gegönnt. Musiktipps aber bitte demnächst nur, wenn es sich um Metal handelt :levz1


    Ärger mich schon seit Sonntag, dass Barca ausgerechnet zur gleichen Zeit wie der Bayer spielen muss :LEV17

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

    Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

  • Ergebnisse


    Sporting Gijon - FC Valencia 0:2 (0:2)
    UD Levante - Real Madrid 0:0 (0:0)
    Athletic Bilbao - FC Barcelona 1:3 (0:0)
    Racing Santander - FC Getafe 0:1 (0:1)
    Deportivo La Coruna - UD Almeria 0:2 (0:2)
    Espanyol Barcelona - CA Osasuna 1:0 (1:0)
    RCD Mallorca - Real Sociedad 2:0 (1:0)
    Hercules Alicante - FC Sevilla 2:0 (2:0)
    Atletico Madrid - Real Saragossa 1:0 (1:0)
    FC Malaga - FC Villarreal 2:3 (2:3)


    Video Highlights>> http://www.laola1.tv/de/de/la-…ghts/video/220-1196-.html



    Tabelle nach dem 5.Spieltag


    1 Valencia 13 Pkt
    2 Villarreal 12 Pkt
    3 Barcelona 12 Pkt
    4 Real Madrid 11 Pkt

    5 Atlético 10 Pkt
    6 Espanyol 9 Pkt

    7 Sevilla 8 Pkt
    8 Hércules 7 Pkt
    9 Athletic 7 Pkt
    10 Getafe 7 Pkt
    11 Mallorca 7 Pkt
    12 Málaga 6 Pkt
    13 Almería 5 Pkt
    14 Osasuna 4 Pkt
    15 Racing 4 Pkt
    16 R. Sociedad 4 Pkt
    17 Sporting 4 Pkt
    18 Levante 4 Pkt
    19 Deportivo 3 Pkt
    20 Zaragoza 2 Pkt



    Torjäger (Stand: nach dem 5.Spieltag)


    Nilmar (FC Villarreal) 4
    Forlan, Diego (Atletico Madrid) 3
    Llorente, Fernando (Athletic Bilbao) 3
    Rondon, José Salomon (FC Malaga) 3 (+1)
    Rossi, Giuseppe (FC Villarreal) 3 (+1)
    Tamudo, Raul (Real Sociedad) 3
    Trezeguet, David (Hercules Alicante) 3 (+2)



    45-Minuten-Spektakel an der Costa Del Sol


    Nach packenden 45 Minuten mit fünf Toren und einer Roten Karte freut sich Villarreal über den zweiten Tabellenplatz. Real hat beim Aufsteiger Levante zwei Punkte liegen und Valencia, das in Gijon vorgelegt hatte, vorbeiziehen lassen. Auch der FC Barcelona, der in Überzahl in Bilbao gewann, ist an Real vorbei. Am Sonntag führte David Trezeguet von Alicante die Trainerentlassung in Sevilla herbei. Atlético klettert nach dem Sieg über Saragossa nach oben.


    weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fuss…an-der-Costa-Del-Sol.html



    Gregorio Manzano, neuer Trainer von Sevilla!!! >> http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1536778.html

  • Barca zwar 1:3 gewonnen, aber die rote Karte von Villa ist ja wieder ärgerlich. Mal sehen, wie lange er gesperrt wird. Wird Zeit, dass Messi langsam zurückkehrt.


    Hat einer Barca ./. Gijon gesehen? Mich würde mal interessieren, wie Bojan gespielt hat. Da er gegen Bilbao erst spät eingewechselt wurde, hat er entweder seine Chance nicht genutzt oder es hatte taktische Gründe.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Villa hat sich provozieren lassen, total unnötig!
    Lustig auch Rosenberg, der hat seine tolle Leistung (kein Tor aber sehr aktiv auf dem Platz) mit einer Gelb-Roten Karte gekrönt.


    Barca vs Gijón habe ich nicht gesehen. Toll fand ich aber diesen Thiago am Samstag, der hat richtig Potenzial >> http://www.thiagoalcantara.com/


    Sohn von Mazinho>> http://en.wikipedia.org/wiki/Mazinho

  • Zitat

    Original von BigB
    Man kann sich diese Spiele allein schon wegen der einschläfernden Atmosphäre kaum ansehen. Grausam. Wie bei den Bayern.


    Seh ich ähnlich. Barca & Real haben mindestens doppelt soviel Erfolgsfans wie die Bayern, was bei deren Erfolg ja auch verständlich ist.


    Da guck ich mir wirklich lieber Spiele aus Frankreich (St. Etienne, Marseille oder PSG sind sehr empfelenswert) oder sogar Italien an. England sowieso.


    Auch wenn das Spielerische Niveau bei Barca, Real, Sevilla & Atletico unantastbar ist, fehlt mir da einfach die Stimmung.


    Wenn die 4 oben gennanten gegeneinander spielen ist das wieder was anderes :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()


  • Die Stimmung liefert der spanischer Kommentator :D


    Ausser ein paar Ausnahmen ist es in den Stadien wie in der Oper.

  • @bbc:


    Da du ja der Spanien-Experte bist.... meinste wir können Stimmungsmäßig Atletico paroli bieten? :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Webgard


    Fliegst du mit?



    Nein :D Mit "Wir" meinte ich halt alle Fans von uns :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Offenbar ist die Özil/Khedira-Hysterie bereits abgebrochen in Spanien. Ging ja fast noch schneller als von mir erwartet. Bei mir bleibt auch der Eindruck bestehen, dass Mourinho die beiden gar nicht unbedingt haben wollte. Vielleicht hätte man besser Van der Vaart den Rücken gestärkt und an ihm festgehalten.


    Beim Real-Sieg in Auxerre (1:0) gab es Ärger zwischen dem Trainer-Zampano und dem deutschen Nationalspieler. Knapp eine Stunde ließ Mourinho seinen Spielmacher auf der Bank sitzen. Und war kurz nach der Einwechslung schon wieder sauer auf Özil.
    Real-Trainer José Mourinho schrie in Auxerre Özil zwei Minuten nach der Einwechselung an. Der 18-Mio-Einkauf befolgte offenbar nicht die taktischen Anweisungen. Gerade zwei Minuten auf dem Platz zählte Mourinho den Deutschen an, brüllte über den Platz. Die spanische Zeitung „El Pais“ schreibt: „Es scheint, dass sich Özil versteckt. Er war schüchtern, Mourinho schrie ihn an, aber er zeigte ihm den Rücken und ging weg. Da musste erst Lass Diarra ihm auf die Schulter klopfen: ,Der Mister sucht nach dir’...“ Özil hat Stress mit Mourinho. Der Trainer sauer: „Ich hatte ihm schon vor der Einwechselung Anweisungen gegeben. Ich glaube, er hat mich nicht verstanden.“
    Der Ex-Bremer legte mit seiner Flanke das 1:0 von Angel di Maria auf (81. Minute), 83 Prozent seiner Pässe kamen an. Spanien huldigt aber fast ausschließlich dem Torschützen.Die Sportzeitung „AS“: „Gesegnet seist du, (di) Maria“. Und „Marca“: „Di Maria hatte mehr Effekt als der Deutsche. Özil scheint plötzlich Gefangener der Melancholie zu sein.“

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Der Mourinho ist ein harter Hund besonders mit den jungen Spielern. Pedro León :LEV19 Das sind Psychospiele, das muss sich alles noch finden. Di María absolviert momentan gute Spiele, für meinen Geschmack belebt aber Özil mehr das Spiel der Madrileñen.
    Die brauchen so einen Ballverteiler (Guti z.B. wurde auch oft als Ersatzspieler gehandelt, hat sich dann aber fast immer gegen jeden neuen Superstar durchgesetzt), das sind Di María, Cristiano, Pedro León, Canales definitiv nicht.