ZitatOriginal von bigbosscalli
Der Mourinho ist ein harter Hund besonders mit den jungen Spielern. Pedro León Das sind Psychospiele, das muss sich alles noch finden. Di María absolviert momentan gute Spiele, für meinen Geschmack belebt aber Özil mehr das Spiel der Madrileñen.
Die brauchen so einen Ballverteiler (Guti z.B. wurde auch oft als Ersatzspieler gehandelt, hat sich dann aber fast immer gegen jeden neuen Superstar durchgesetzt), das sind Di María, Cristiano, Pedro León, Canales definitiv nicht.
Es bleibt für mich aber unverständlich, wie ein Spieler ins Ausland wechseln kann, wenn er nicht einmal die englische Sprache ansatzweise beherrscht. Was hat er sich denn vorgestellt? Dass die anderen jetzt für ihn Deutsch oder Türkisch lernen? Hat er gedacht, es reicht, weil der Co-Trainer Deutsch spricht? *kopfschüttel*
Wahrscheinlich ähnlich durchdacht wie die Leute in diesen Auswanderungssendungen, die ohne jegliche Sprachkenntnisse nach Paraguay auswandern, dort noch nie zuvor gewesen sind ("im Internet sah die Landschaft so toll aus") und sich dann wundern, dass sie da nicht klarkommen. (Von den bestenfalls 2000 € Startkapital reden wir hier mal gar nicht erst.)