Klarer Elfer war das!
Primera División, Liga BBVA 2010 / 2011
-
-
-
Nächste Rudelbildung
-
Messi will auch mal Schauspieler werden.
-
Naja , er hat den Ellenbogen schon gegen das Gesicht bekommen. Bezweifle jedoch , dass es Absicht war.
-
Zitat
Original von xNaipa
Messi will auch mal Schauspieler werden.Das geilste war aber Mourinhos Geste
-
Zitat
Original von b04-Sascha
Naja , er hat den Ellenbogen schon gegen das Gesicht bekommen. Bezweifle jedoch , dass es Absicht war.Wenn er Carvalho so von hinten anpackt, dann muss er sich nicht wundern, wenn der sich wehrt. Streng genommen war es allerdings eine Tätlichkeit von Carvalho.
-
Den Elfer kann man geben, Muss man aber nicht.
Der Schiedsrichter pfeift ansonsten WELTKLASSE!
So mancher hätte gegen Carvalho Rot gegeben.
Ansonsten auch fast jede Entscheidung richtig, großes Kompliment bisher! -
"kein pefekter Ellbogenschlag!"
-
Das Böse wird auseinandergenommen.
Unfassbar, was Barca teilweise spielt. Dem 2:0 ging bestimmt eine Passkombination von 20,30 Stationen voraus.Hoffe noch, dass jemand Ronaldo vom Platz tritt.
-
In der Tat absolute Weltklasse was Barcelona spielt.
Ich würde gerne mal den FC Barcelona gegen das Land Spanien spielen sehen.Allerdings müssten sich dann einige Spieler teilen oder klonen...Schade ...Ansonsten hoffe ich auf ne große Aufholjagd mit einem Torschützen Ronaldo.
Auf gehts Mourinho, du FUCHS, schick deine Mannen auf den Weg....!
-
-
Wer Ronaldo bzw. Madrid Messi bzw. Barcelona bevorzugt, hat von Fußball nichts, aber auch rein gar nichts verstanden.
-
Barca spielt einen Fußball, so schön kann keine Frau sein!
-
Für mich klarer Elfmeter für Real !!
Ansonsten hatt Barca Real förmlich an die Wand gespielt die ersten 30 min ! Dannach ist Real besser ins Spiel gekommen. Ich hoffe das Real noch 1,2 Buden macht, wär gut fürs Spiel.
Bei so einem Spiel gegen so einen Gegner merkt man das Kaka bei Real überall fehlt. Da kann auch ein Durchschnittsspieler wie Khedira nix machen.
-
Zitat
Original von DevilDriver
Wer Ronaldo bzw. Madrid Messi bzw. Barcelona bevorzugt, hat von Fußball nichts, aber auch rein gar nichts verstanden.Was gehtn mit dir? Was maßt du dir eigentlich an?
Kann ja wohl jeder seine Lieblinge haben ... oder sehe ich das falsch ?[ war früher auch immer für Barca, aber spätestens seit Özil&Mourinho bin ich pro Real. Und Ronaldo fand ich fußballerisch schon immer top
-
Zitat
Original von DevilDriver
Wer Ronaldo bzw. Madrid Messi bzw. Barcelona bevorzugt, hat von Fußball nichts, aber auch rein gar nichts verstanden.Wer sagt das? Du?
Wer anderen nicht zubilligt eine eigene Meinung zu haben hat generell nichts verstanden....
Ich bin zwar auch für Barca aber deswegen muss man noch lange nicht so anmaßend sein und anderen Fußballsachverstand absprechen du "Experte".....
-
Ronaldo verkörpert einfach alles, was am modernen Fußball so hassenswert ist.
Messi hingegen verkörper Fußball pur, wie man ihn lieben sollte.
Zudem ist Madrid ein verschissener Franco Verein -
Özil geht raus. Es kommt Diarra
-
Echt? Das geht ja mal garnet.Diarre ist doch DM.
Hat sich Mourinho Tipps bei Jupp Heynckes geholt? -
Zitat
Original von DevilDriver
Ronaldo verkörpert einfach alles, was am modernen Fußball so hassenswert ist.
Messi hingegen verkörper Fußball pur, wie man ihn lieben sollte.
Zudem ist Madrid ein verschissener Franco VereinBlablabla.
-
Zitat
Original von Goal04
Diarre ist doch DM.Das schreibt man Diarrhoe.
-