Primera División, Liga BBVA 2010 / 2011

  • Zitat

    Original von BigB


    Heute auf jeden Fall. Aber sonst spreche ich Real weiterhin die größeren Chancen auf die Titel zu.


    Nene...Bei Punktgleichheit zählt in Spanien doch der direkte Vergleich nach Hin&Rückspiel . Hab ich das richtig in Erinnerung? Wenn den Real verliert, sinken die Chancen zusätzlich ....

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Immer weider schön, die Hackfresse von Casillas nach jedem Tor zu sehen... :D :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki
    Immer weider schön, die Hackfresse von Casillas nach jedem Tor zu sehen... :D :D


    Meiner Meinugn nach einer der besten und auch sympathischsten Torhüter der Welt.
    Rührende Szene nach dem WM-Sieg im Interview mit seiner Freundin... :D



    _________________


    So sieht das dann aus wenn Barca 110% gibt...
    Spielen die genauso in den CL-KO-Spielen...dann räumen die alles ab!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • also langsam wirds richig böse für madrid. die kommen einfach nimmer an den ball und barca macht, was es will :D


    edith: das hätte rot geben müssen!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • Zitat

    Original von Goal04


    Nene...Bei Punktgleichheit zählt in Spanien doch der direkte Vergleich nach Hin&Rückspiel . Hab ich das richtig in Erinnerung? Wenn den Real verliert, sinken die Chancen zusätzlich ....


    Ich habe ja auch "die" Titel geschrieben. Es gibt auch immernoch ein Rückspiel in Madrid.


    Man muss bedenken, dass Barca seit Jahren so eingespielt ist, Real hat eine ziemlich neue Truppe.

  • Wieso kann der Bayer nicht so spielen ?! :LEV15



    (Versuchen tun es ja Derdiyok, Castro & Co. manchmal :LEV18 )

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Achso... Ich dachte diese Saison tragen die nur ein Spiel gegeneinander aus.. O.o
    Mal gespannt...


    Die Titel?Champions League.... Hmm ja, das kann sein.Finale Real vs Barca wär ja der Hammer :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04


    Meiner Meinugn nach einer der besten und auch sympathischsten Torhüter der Welt.
    Rührende Szene nach dem WM-Sieg im Interview mit seiner Freundin... :D


    Seit 2002 bei mir unten durch.. :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki
    Immer weider schön, die Hackfresse von Casillas nach jedem Tor zu sehen... :D :D


    Ist das Verbitterung wegen 2002? Ich find den nämlich super.


    Was die Sympathiepunkte angeht, nehmen sich beide Vereine nicht viel. Was bei Real Ronaldo ist, ist bei Barcelona der Herr Villa.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ist das Verbitterung wegen 2002? Ich find den nämlich super.


    Wat du findest ist mir eigentlich relativ latte. Ich mag ihn einfach nicht.



    btw: Jetzt fängt Real das Treten an...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich habe ja auch "die" Titel geschrieben. Es gibt auch immernoch ein Rückspiel in Madrid.


    Man muss bedenken, dass Barca seit Jahren so eingespielt ist, Real hat eine ziemlich neue Truppe.


    1. ist real keine wirklich neue truppe. neu im stamm sind özil und kedhira.
    2. selbst wenn es eine relativ "neue" truppe wäre... das da unten sieht aus wie bundesligist gegen kreisligist. barca macht, was es will. und der gegner heisst REAL MADRID. die (angeblich) zweitbeste manschaft der welt. da gibts keine ausreden, auch nicht von dir ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    1. ist real keine wirklich neue truppe. neu im stamm sind özil und kedhira.
    2. selbst wenn es eine relativ "neue" truppe wäre... das da unten sieht aus wie bundesligist gegen kreisligist. barca macht, was es will. und der gegner heisst REAL MADRID. die (angeblich) zweitbeste manschaft der welt. da gibts keine ausreden, auch nicht von dir ;)


    Vergiss den neuen Trainer nicht. Und für Khedira und Özil ist das heute das erste Clasico und das hat man gesehen.


    Bin mir sicher, dass das im Rückspiel anders aussieht.

  • Zitat

    Original von jAck0r
    Alex_aka_Fes
    Di Maria und Carvalho sind auch neu.


    Ich bin auch neu.....naja, fast.. :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BigB


    Vergiss den neuen Trainer nicht. Und für Khedira und Özil ist das heute das erste Clasico und das hat man gesehen.


    Bin mir sicher, dass das im Rückspiel anders aussieht.


    schön und gut. aber so? das ist gerade nicht nur ein klassenunterschied. da sind mehrere klassen dazwischen. für so ne leistung zählt keine ausrede!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015