Die Seite Laola.tv ist einfach genial... Schade das die keine PL zeigen.
Primera División, Liga BBVA 2010 / 2011
-
-
-
Geil.......Das nenn ich mal ne Klatsche. Hoffentlich läufts für uns am Sonntag auch so.
@Deviltyp
Mach den Kopp zu du Schwadlappen
-
Zitat
Original von BigB
Heute auf jeden Fall. Aber sonst spreche ich Real weiterhin die größeren Chancen auf die Titel zu.
Nene...Bei Punktgleichheit zählt in Spanien doch der direkte Vergleich nach Hin&Rückspiel . Hab ich das richtig in Erinnerung? Wenn den Real verliert, sinken die Chancen zusätzlich ....
-
Immer weider schön, die Hackfresse von Casillas nach jedem Tor zu sehen...
-
Zitat
Original von Goal04
Nene...Bei Punktgleichheit zählt in Spanien doch der direkte Vergleich nach Hin&Rückspiel . Hab ich das richtig in Erinnerung?
hast du^^
-
Zitat
Original von Mucki
Immer weider schön, die Hackfresse von Casillas nach jedem Tor zu sehen...Meiner Meinugn nach einer der besten und auch sympathischsten Torhüter der Welt.
Rührende Szene nach dem WM-Sieg im Interview mit seiner Freundin..._________________
So sieht das dann aus wenn Barca 110% gibt...
Spielen die genauso in den CL-KO-Spielen...dann räumen die alles ab! -
also langsam wirds richig böse für madrid. die kommen einfach nimmer an den ball und barca macht, was es will
edith: das hätte rot geben müssen!
-
Katalanen sind trotzdem arrogante Vögel
-
Zitat
Original von Goal04
Nene...Bei Punktgleichheit zählt in Spanien doch der direkte Vergleich nach Hin&Rückspiel . Hab ich das richtig in Erinnerung? Wenn den Real verliert, sinken die Chancen zusätzlich ....
Ich habe ja auch "die" Titel geschrieben. Es gibt auch immernoch ein Rückspiel in Madrid.
Man muss bedenken, dass Barca seit Jahren so eingespielt ist, Real hat eine ziemlich neue Truppe.
-
Wieso kann der Bayer nicht so spielen ?!
(Versuchen tun es ja Derdiyok, Castro & Co. manchmal )
-
-
Achso... Ich dachte diese Saison tragen die nur ein Spiel gegeneinander aus.. O.o
Mal gespannt...Die Titel?Champions League.... Hmm ja, das kann sein.Finale Real vs Barca wär ja der Hammer
-
Zitat
Original von Goal04
Meiner Meinugn nach einer der besten und auch sympathischsten Torhüter der Welt.
Rührende Szene nach dem WM-Sieg im Interview mit seiner Freundin...Seit 2002 bei mir unten durch..
-
Zitat
Original von Mucki
Immer weider schön, die Hackfresse von Casillas nach jedem Tor zu sehen...Ist das Verbitterung wegen 2002? Ich find den nämlich super.
Was die Sympathiepunkte angeht, nehmen sich beide Vereine nicht viel. Was bei Real Ronaldo ist, ist bei Barcelona der Herr Villa.
-
Zitat
Original von BigB
Ist das Verbitterung wegen 2002? Ich find den nämlich super.
Wat du findest ist mir eigentlich relativ latte. Ich mag ihn einfach nicht.
btw: Jetzt fängt Real das Treten an...
-
Zitat
Original von BigB
Ich habe ja auch "die" Titel geschrieben. Es gibt auch immernoch ein Rückspiel in Madrid.
Man muss bedenken, dass Barca seit Jahren so eingespielt ist, Real hat eine ziemlich neue Truppe.
1. ist real keine wirklich neue truppe. neu im stamm sind özil und kedhira.
2. selbst wenn es eine relativ "neue" truppe wäre... das da unten sieht aus wie bundesligist gegen kreisligist. barca macht, was es will. und der gegner heisst REAL MADRID. die (angeblich) zweitbeste manschaft der welt. da gibts keine ausreden, auch nicht von dir -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
1. ist real keine wirklich neue truppe. neu im stamm sind özil und kedhira.
2. selbst wenn es eine relativ "neue" truppe wäre... das da unten sieht aus wie bundesligist gegen kreisligist. barca macht, was es will. und der gegner heisst REAL MADRID. die (angeblich) zweitbeste manschaft der welt. da gibts keine ausreden, auch nicht von dirVergiss den neuen Trainer nicht. Und für Khedira und Özil ist das heute das erste Clasico und das hat man gesehen.
Bin mir sicher, dass das im Rückspiel anders aussieht.
-
Alex_aka_Fes
Di Maria und Carvalho sind auch neu. -
Da fehlt nicht viel zum 5:0
-
Zitat
Original von jAck0r
Alex_aka_Fes
Di Maria und Carvalho sind auch neu.Ich bin auch neu.....naja, fast..
-
Zitat
Original von BigB
Vergiss den neuen Trainer nicht. Und für Khedira und Özil ist das heute das erste Clasico und das hat man gesehen.
Bin mir sicher, dass das im Rückspiel anders aussieht.
schön und gut. aber so? das ist gerade nicht nur ein klassenunterschied. da sind mehrere klassen dazwischen. für so ne leistung zählt keine ausrede!
-