Primera División, Liga BBVA 2010 / 2011

  • Nebenbei hatt Real Madrid schon seit 4 Spielen nicht mehr gegen Barca gewonnen. Und heute Nummer 5.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wo kann man Mourinho sehen/hören nachm Spiel?!
    BBC, bitte besorge mir einen Link zur PK oder Interviews nach dem Spiel :)




    btw: KOMPLIMENT an laola1.tv ! Der Andrang war bestimmt hoch und dennoch lief alles reibungslos! Einfach Hammer! :LEV3

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • 5:0


    Krasse Klatsche für Real

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BigB


    Es gibt solche Tage.


    ich gebs auf. mit dir diskutieren ist wie gegen windmühlen anlaufen. du findest immer ne antwort, egal wieviel inhalt sie hat.


    selbst wenn man nicht den besten tag hat, kann man wenigstens versuchen, dagegenzuhalten. aber egal. ist halt nur son tag und kein klassenunterschied ;)


    5:0

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Goal04
    Wo kann man Mourinho sehen/hören nachm Spiel?!
    BBC, bitte besorge mir einen Link zur PK oder Interviews nach dem Spiel :)




    btw: KOMPLIMENT an laola1.tv ! Der Andrang war bestimmt hoch und dennoch lief alles reibungslos! Einfach Hammer! :LEV3



    Apropo...
    Der Dicke ist doch zurzeit in Japan oder? Aufjedenfall in Asien:D


    Ich glaube der konnte das Spiel garnicht sehen, sonst würde der bestimmt mit Offener Hose vorm PC sitzen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von BigB


    Es gibt solche Tage.


    sorry aber das hat für mich nichts mehr mit tagesform zu tun. das ist echt schon ein klassenunterschied....schon verdammt peinlich für real^^


    und ich denke auch nicht das das im rückspiel unbedingt anders wird

  • Ich freue mich jetzt schon aufs Rückspiel.
    Diese Geschichte Barcelona vs. Real Madrid ist noch nicht zu Ende geschrieben.
    In der CL laufen die sich normalerweise auch über den Weg....


    Kompliment an Barcelona und Pep Guardiola. Eine Weltklasse-Leistung .
    Da guckt selbst Mourinho blöd .... aber wer ihn kennt weiß, er wird sich zu gegebener Zeit rächen :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von jahman_bayer
    Ich habe Real Madrid noch nie gemöcht. Aber heute muss ich gestehen, dass ich Mitleid hatte.


    Dito , wurden ja richtig zerlegt , allein was die Katalanen in der zweiten Halbzeit in ihrem Passspiel geboten haben , hacke spitze beini paar doppelpässe hintereinander...

  • Zitat

    Original von mannimanni
    eine anreihung von individualisten hat heute kalr gegen eine sensationelle mannschaft verloren.


    Schön dahergesagt, dennoch würde ich sgaen ist auch Real Madrid ne Mannschaft. Die haben bis zu diesem Spiel auch sensationell gespielt.
    Barcelona ist einfach besser und das hat nichts mit fehlendem Teamsein zutun.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Zitat

    Original von Goal04


    Schön dahergesagt, dennoch würde ich sgaen ist auch Real Madrid ne Mannschaft. Die haben bis zu diesem Spiel auch sensationell gespielt.
    Barcelona ist einfach besser und das hat nichts mit fehlendem Teamsein zutun.


    klar ist es einfach sowas nach diesem spiel zu sagen, aber letztendlich ist für mich barca das besser team. und wird am ende auch oben stehen...dass sage ich übrigens als real fan :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"