Nebenbei hatt Real Madrid schon seit 4 Spielen nicht mehr gegen Barca gewonnen. Und heute Nummer 5.
Primera División, Liga BBVA 2010 / 2011
-
-
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
schön und gut. aber so? das ist gerade nicht nur ein klassenunterschied. da sind mehrere klassen dazwischen. für so ne leistung zählt keine ausrede!Es gibt solche Tage.
-
Wo kann man Mourinho sehen/hören nachm Spiel?!
BBC, bitte besorge mir einen Link zur PK oder Interviews nach dem Spielbtw: KOMPLIMENT an laola1.tv ! Der Andrang war bestimmt hoch und dennoch lief alles reibungslos! Einfach Hammer!
-
5:0
Krasse Klatsche für Real
-
FÜNF ZU NULL
-
Zitat
Original von xNaipa
Da fehlt nicht viel zum 5:0BAM
-
Zitat
Original von BigB
Es gibt solche Tage.
ich gebs auf. mit dir diskutieren ist wie gegen windmühlen anlaufen. du findest immer ne antwort, egal wieviel inhalt sie hat.
selbst wenn man nicht den besten tag hat, kann man wenigstens versuchen, dagegenzuhalten. aber egal. ist halt nur son tag und kein klassenunterschied
5:0
-
UNGLAUBLICH!
-
hammer typ der Ramos
-
und tschüss
-
-
Zitat
Original von Goal04
Wo kann man Mourinho sehen/hören nachm Spiel?!
BBC, bitte besorge mir einen Link zur PK oder Interviews nach dem Spielbtw: KOMPLIMENT an laola1.tv ! Der Andrang war bestimmt hoch und dennoch lief alles reibungslos! Einfach Hammer!
Apropo...
Der Dicke ist doch zurzeit in Japan oder? Aufjedenfall in Asien:DIch glaube der konnte das Spiel garnicht sehen, sonst würde der bestimmt mit Offener Hose vorm PC sitzen.
-
Zitat
Original von BigB
Es gibt solche Tage.
sorry aber das hat für mich nichts mehr mit tagesform zu tun. das ist echt schon ein klassenunterschied....schon verdammt peinlich für real^^und ich denke auch nicht das das im rückspiel unbedingt anders wird
-
Ich habe Real Madrid noch nie gemöcht. Aber heute muss ich gestehen, dass ich Mitleid hatte.
-
Ich freue mich jetzt schon aufs Rückspiel.
Diese Geschichte Barcelona vs. Real Madrid ist noch nicht zu Ende geschrieben.
In der CL laufen die sich normalerweise auch über den Weg....Kompliment an Barcelona und Pep Guardiola. Eine Weltklasse-Leistung .
Da guckt selbst Mourinho blöd .... aber wer ihn kennt weiß, er wird sich zu gegebener Zeit rächen -
Zitat
Original von jahman_bayer
Ich habe Real Madrid noch nie gemöcht. Aber heute muss ich gestehen, dass ich Mitleid hatte.Dito , wurden ja richtig zerlegt , allein was die Katalanen in der zweiten Halbzeit in ihrem Passspiel geboten haben , hacke spitze beini paar doppelpässe hintereinander...
-
SKIBBE RAUS !!
-
bin mal gespannt wieviele Spieler Sperre es für Ramos gibt
-
eine anreihung von individualisten hat heute kalr gegen eine sensationelle mannschaft verloren.
-
Zitat
Original von mannimanni
eine anreihung von individualisten hat heute kalr gegen eine sensationelle mannschaft verloren.Schön dahergesagt, dennoch würde ich sgaen ist auch Real Madrid ne Mannschaft. Die haben bis zu diesem Spiel auch sensationell gespielt.
Barcelona ist einfach besser und das hat nichts mit fehlendem Teamsein zutun. -
Zitat
Original von Goal04
Schön dahergesagt, dennoch würde ich sgaen ist auch Real Madrid ne Mannschaft. Die haben bis zu diesem Spiel auch sensationell gespielt.
Barcelona ist einfach besser und das hat nichts mit fehlendem Teamsein zutun.klar ist es einfach sowas nach diesem spiel zu sagen, aber letztendlich ist für mich barca das besser team. und wird am ende auch oben stehen...dass sage ich übrigens als real fan
-