Primera División, Liga BBVA 2010 / 2011

  • :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3





    Ich verneige mich ehrfürchtig vor der größten Mannschaft der Welt! Solange Messi, Xavi und Iniesta, die für mich zu den besten Spielern aller Zeiten gehören, noch für den FCB spielen, werden sie unantastbar bleiben! Die Meisterschaft ist längst nicht entschieden, aber Barca hat damit demonstriert, um wie viel besser sie als Real sind!


    Passenderweise ist heute der erste Teil des Barca-Merchandising Pakets bei mir angekommen. Ich werde gleich entsprechend ausgestattet zur Arbeit fahren :D


    Ich verfluche im Übrigen Sky, dass sie die Übertragung eingestellt haben. Mit meiner verflucht langsamen DSL-Leitung war auch über den Live-Stream nichts zu machen. Ich glaube, ich hab das beste Liga-Spiel aller Zeiten verpasst :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

    Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()


  • BigB
    Wie war das? Es gibt noch ein Rückspiel? 2:6, 2:6, 2:6 :D :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Ballack1904


    du als frau findest mein satz gut? :D


    Jep, toller Satz :levz1
    Den Mann, der so gut aussieht, wie Barca spielt, würd ich übrigens gerne mal sehen. Wo gibts den?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Özil tut es "unglaublich leid"


    Der viel kritisierte Mesut Özil hat sich nach dem bitteren 0:5 Real Madrids beim FC Barcelona erstmals zu Wort gemeldet.


    "Das war die schlimmste Niederlage in meiner Karriere. So hoch habe ich noch nie in einem wichtigen Spiel verloren", erklärte der Nationalspieler gegenüber der "Bild": "Es tut mir unglaublich leid für uns als Mannschaft und vor allem für die Fans. Diese Niederlage tut einfach nur weh."


    Sein Team habe sich von den früh gefallenen ersten beiden Gegentoren "nicht mehr erholt".


    Seine Auswechslung zur Halbzeit durch Trainer Jose Mourinho akzeptierte Özil: "Das war okay. Es musste einfach was passieren. Ich vertraue weiterhin dem Trainer voll und ganz."


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_319370.html#RSS

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    Özil ist ein typischer Schönwetter Fußballer.
    Wenn es läuft spielt er Weltklasse, in so einem Spiel wie gg Barca ist er der erste der untergeht.


    Naja, die Niederlage an Özil festzumachen, wie es jetzt die spanischen Medien (allen voran Marca) - erwartungsgemäß - tun, halte ich aber auch für falsch. Er ist ein junger Spieler, der erstmals bei einem derart großen Verein spielt und niemals zuvor so im Fokus stand. Ihm hauptsächlich die Schuld zu geben ist einfach nur unfair, da sind erst einmal andere Spieler gefragt, die schon länger auf diesem Niveau spielen. Hinzu kommt, dass nach Özils Auswechslung nicht weniger Tore gefallen sind, im Gegenteil. Man kann nicht gleich erwarten, dass er der Leader von Real Madrid wird, zumal ich es nach wie vor so sehe, dass dieser Verein mehrere Nummern zu groß für ihn ist. Özil wird sich noch ganz schön wundern, was da auf ihn zukommt. Ich bin mir recht sicher, dass der mediale Druck nirgendwo größer ist als bei Real.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy


    Naja, die Niederlage an Özil festzumachen...


    Das nicht. Aber er strahlt halt NIX aus. Bei ihm habe ich nie das Gefühl dass er wenn's schlecht läuft noch was bringt.


    Wenn ich nur dran denke, wie er bei der WM gegen Spanien "lustlos" über den Platz getrabt ist...

  • Zitat

    Original von WalterMeier


    Das nicht. Aber er strahlt halt NIX aus. Bei ihm habe ich nie das Gefühl dass er wenn's schlecht läuft noch was bringt.


    Wenn ich nur dran denke, wie er bei der WM gegen Spanien "lustlos" über den Platz getrabt ist...


    Im Grunde hat er ja am Montag wieder gegen die spanische Nationalmannschaft gespielt.

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    echt ein schlechter Witz :LEV11


    Allerdings! Obwohl ich ihn ja - zumindest optisch :D - mag, aber so oft, wie er durch solche Aktionen in Erscheinung getreten ist, hätte man hier schon eine deutlich längere Sperre aussprechen müssen. Hier kann es tatsächlich nur eine Rolle spielen, dass es sich um einen Spieler von Real handelt.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • hab das foul nicht gesehen, aber wie lange muss man den eigentlich sperren, bis der es mal kapiert? ein spiel reicht da wohl kaum. glaube kaum, dass es einen spieler gibt, der auch nur annähernd so oft vom platz geflogen ist in seiner karriere. das hat ja nicht mal die axt geschafft...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Hat eigentlich gestern noch jm. Özil zugeschaltet bei Kerner gesehen? Meine Güte ist der hohl...das ist ja beinahe Podolski/Großkreutz-Niveau. Sehr angenehm dafür dann Arne Friedrich und Marcell Jansen.


    Im Übrigen wirkte Özil noch recht mitgenommen vom 5:0. Während er sonst selbstbewusst herumtönte, meinte er gestern: "Ich habe noch nie in meinem Leben etwas erreicht!" Offenbar hat er jetzt wieder etwas Bodenhaftung bekommen, schadet nicht :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Hat sich genau wie auf der Bambi verleihung ziemlich auswendig gelernt angehört, allerdings wusste er vermutlich bei manchen Fragen gar nicht auf ihn zukommt, was heissen müsste, dass der immer so redet. Mit so einem könnte ich keine Konversation führen welche länger als 5 Sekunden dauert oO

  • Katalanen zukünftig mit Trikotsponsor unterwegs - Barças Traditionsbruch bringt 150 Millionen Euro


    Niemals in seiner langen Historie hat der FC Barcelona kommerzielle Trikotwerbung getragen. Mit dieser Tradition werden die Katalanen ab der kommenden Saison brechen: Barça hat sich mit der Qatar Foundation auf eine Zusammenarbeit geeinigt - und die bringt satte 150 Millionen Euro ein und hat bis 2016 Gültigkeit. Doch auch für das unentgeltliche Logo von unicef wird auf dem Trikot weiter ein Platz frei bleiben.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Katalanen zukünftig mit Trikotsponsor unterwegs - Barças Traditionsbruch bringt 150 Millionen Euro


    Niemals in seiner langen Historie hat der FC Barcelona kommerzielle Trikotwerbung getragen. Mit dieser Tradition werden die Katalanen ab der kommenden Saison brechen: Barça hat sich mit der Qatar Foundation auf eine Zusammenarbeit geeinigt - und die bringt satte 150 Millionen Euro ein und hat bis 2016 Gültigkeit. Doch auch für das unentgeltliche Logo von unicef wird auf dem Trikot weiter ein Platz frei bleiben.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de


    :LEV17


    Es war klar, dass auch Barca das irgendwann machen würde bzw. muss...aber ausgerechnet diese Scheichs wieder, ärgert mich sehr! Zum Glück hab ich mir grad noch rechtzeitig ein Trikot gesichert...mit "Qatar Foundation" lauf ich defitiniv nicht rum...

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Was für eine beschissene Liga. Nur zwei Teams spielen um die Meisterschaft, nur zwei Spieler streiten sich um die Torjägerkanone. Einfach nur langweilig.


    Cristiano Ronaldo 15 Spiele, 17 Tore
    Messi, Lionel 13 Spiele 17 Tore


    Gut für uns ist aber, dass wir demnächst auch die Spanier in der 5-Jahreswertung kassiert haben werden. An England kommen wir nicht dran, aber die zweitstärkste Liga haben wir definitiv.