Primera División, Liga BBVA 2010 / 2011

  • Zitat

    Original von BigB
    Was für eine beschissene Liga. Nur zwei Teams spielen um die Meisterschaft, nur zwei Spieler streiten sich um die Torjägerkanone. Einfach nur langweilig.


    Cristiano Ronaldo 15 Spiele, 17 Tore
    Messi, Lionel 13 Spiele 17 Tore


    Gut für uns ist aber, dass wir demnächst auch die Spanier in der 5-Jahreswertung kassiert haben werden. An England kommen wir nicht dran, aber die zweitstärkste Liga haben wir definitiv.


    Mal sehen wie das ist ... wenn nächstes Jahr Hannover, Mainz und Freiburg in der Euroleague für furore sorgen :LEV19

  • Zitat

    Original von BigB
    Selbst die sind nicht viel schlechter als Villarreal, Espanyol und Valencia.


    na klar :D
    also bei espanyol kann ich dir ja vllt noch zustimmen. zwar verdammt geil was die im mom für ne saison spielen aber ich denke mal nicht das sie sich auf dauer da oben halten werden. trotzdem.... besser als freiburg und mainz sollten sie ja wohl trotzdem sein^^
    und valencia und villareal sind doch wohl bei weitem stärker.


    und das die meisterschaft nur zwischen barca und madrid ausgemacht wird ist ja auch nicht erst seit dieser saison so^^

  • schaust du dir die spiele spanischer mannschaften überhaupt an oder beurteilst du das einfach so?
    was valencia und villareal spielerisch draufhaben ist schon bei weitem besser als hannover oder freiburg. und villareal ist im übrigen für die nächste runde qualifiziert.
    sevilla und atlético sind zur zeit einfach in ner ziemlichen krise. aber beide haben normalerweise das potenzial zu viel mehr.


    das england stärker ist, definitiv....deutschland sehe ich zur zeit etwa ebenbürtig. aber wo ist denn italien bitteschön besser??

  • Zitat

    Original von BigB
    Was für eine beschissene Liga. Nur zwei Teams spielen um die Meisterschaft, nur zwei Spieler streiten sich um die Torjägerkanone. Einfach nur langweilig.


    Jau, wenn sich die Spanier die Tage mal die Bundesligatabelle angucken werden sie sagen:


    Was für eine beschissene Liga. Ein Team enteilt allen und spielt in einer anderen Liga. :LEV19
    So gesehen ist unsere Liga noch beschissener.
    Es ist ja noch nicht mal wenigstens ein zweikampf, sondern ein Alleingang. :LEV8

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von viva españa
    schaust du dir die spiele spanischer mannschaften überhaupt an oder beurteilst du das einfach so?
    was valencia und villareal spielerisch draufhaben ist schon bei weitem besser als hannover oder freiburg. und villareal ist im übrigen für die nächste runde qualifiziert.
    sevilla und atlético sind zur zeit einfach in ner ziemlichen krise. aber beide haben normalerweise das potenzial zu viel mehr.


    das england stärker ist, definitiv....deutschland sehe ich zur zeit etwa ebenbürtig. aber wo ist denn italien bitteschön besser??


    Tu si que sabes chaval :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Tu si que sabes chaval :bayerapplaus


    Au ja, BBC der alte Spanier :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Spaniens Fußball weist Dopinggerüchte zurück


    Madrid (dpa) - Spaniens Nationaltrainer Vicente del Bosque hat Spekulationen zurückgewiesen, auch der Fußball könne in den neuen Dopingskandal um den Mediziner Eufemiano Fuentes verwickelt sein.


    «Ich habe in meiner 43-jährigen Laufbahn noch nie etwas Verdächtiges gesehen und auch nicht erlebt, dass jemand mit Betrügereien versucht hätte, sich einen sportlichen Vorteil zu verschaffen», sagte er in Madrid.


    Anlass seiner Äußerungen war ein Bericht der Zeitung «El Mundo». Darin wird Fuentes mit den Worten zitiert: «Würde ich reden, hätten wir weder den EM- noch den WM-Titel im Fußball.» Der 55-Jährige soll dies seinen Zellengenossen anvertraut haben, während er darauf wartete, von einer Ermittlungsrichterin verhört zu werden. Am Ende kamen er und fünf weitere Verdächtige unter Auflagen auf freien Fuß. Sie wurden aber des Handels mit verbotenen Substanzen beschuldigt.


    Auch Weltmeister Xavi erklärte, im Fußball gebe es kein Doping. Schließlich würden die Spieler ständig kontrolliert. «Wir haben die EM und die WM ohne Doping gewonnen», betonte der Mittelfeldstar des FC Barcelona.


    Fuentes hatte nach der Aufdeckung des großen Radsport- Dopingskandals der «Operación Puerto» (Operation Bergpass) im Jahr 2006 behauptet, auch andere Sportarten seien darin verwickelt. Beweise dafür gibt es nicht.


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1082838



    Diese Aussage ist schon starker Tobak, wenn er sie denn wirklich getätigt hat.

  • Ich habs schon immer geahnt, mit rechten Mitteln kann diese Dominanz der Spanier nicht durchgehen.
    Fuentes soll auspacken und die spanischen Nationalspieler bennenen die gedopt sind.
    Oder ist es gar die gesamte spanische Mannschaft?


    Ein Grund mehr sie bei der nächsten EM dann hoffentlich hoffentlich zu schlagen!!!


    Wieso sollte Fuentes das einfach so sagen? Ich glaube da ist echt was dran :LEV7

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zoff bei Real Madrid:


    Iker Casillas und Cristiano Ronaldo sollen sich wegen Casillas' Verlobter Sara Carbonero nicht mehr viel zu sagen haben. Auslöser soll ein drei Monate altes Interview der TV-Journalistin gewesen sein, in welchem sie gegen den Portugiesen schoss. "Ronaldo war immer ein Egoist und Individualist auf dem Feld. Real hat ihn trotz allem geholt. Er leidet aber unter Beklemmung." Daraufhin soll Ronaldo seinen Mannschaftskollegen zur Rede gestellt und nach den Beweggründen der getroffenen Aussagen gefragt haben. "Sie ist Journalistin und darf zu allem ihre Meinung sagen", entgegnete Casillas. Laut der "Bild" soll sich Ronaldo derzeit ohnehin nicht ganz wohl fühlen, da er in Pepe, Marcelo und di Maria nur drei Freunde bei Real habe.



    http://www.spox.com/de/sport/f…el-clichy-fc-arsenal.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!