Primera División, Liga BBVA 2010 / 2011

  • war aber definitiv verdient
    madrid hat die ganze zeit absolut null auf die reihe bekommen. das war schon erschreckend teilweise.^^
    die werden auch unter mourinho nichts gewinnen


    war aber definitiv verdient
    madrid hat die ganze zeit absolut null auf die reihe bekommen. das war schon erschreckend teilweise.^^
    die werden auch unter mourinho nichts gewinnen

    Doch! Die Champions League! :bayerapplaus

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • als ob...
    wüsste nicht wer barca dieses jahr aufhalten sollte
    und madrid schonmal gar nicht


    Wie man Barca in der CL ausschalten kann hat Mourinho nicht erst einmal bewiesen :levz1


    SICHER, Barca ist der Top-Favorit auf den Titel definitiv.
    Ich sehe eigentlich auch keinen, der die aufhalten kann bis auf Real Madrid. Wenn die einer aufhält, dann nur Real.


    Chelsea? Anfang der Saison vielleicht, aber mittlerweile haben die doch arg abgebaut ( warum eigentlich?)
    ManU? reicht nicht.
    Inter, AC ? Niemals...


    Barca und Real werden sich in der CL definitiv über den Weg laufen,


    und sollte es im Finale geschehen, dann reicht Mourinho sogar nur ein Spiel! :LEV18


    :)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • In der Liga dürfte Barca nicht mehr zu stoppen sein (wollte zu Beginn der Saison ja keiner wahrhaben), in der CL bin ich mir da allerdings nicht so sicher. Es steht wohl außer Frage, dass Barca grundsätzlich als stärkste Mannschaft Favorit auf den CL-Titel ist. Dennoch hat ja nicht immer die tatsächlich beste Mannschaft gewonnen. Ich halte hier eine Überraschung gar nicht mal für ausgeschlossen.


    Aber dennoch äußerst amüsant, was bei Real wieder abgeht. Bei Khedira realisiert man langsam, dass er doch kein Weltklasse-Spieler ist. Wer hätte das gedacht. :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Das am 20.04. stattfindende spanische Pokalfinale zw. Real Madrid und Barca wird übrigens live im ZDF übertragen (22 Uhr).


    Bei mir fest im Kalender notiert. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • José Mourinho ist jetzt seit 9 Jahren (!) mit seinen Mannschaften im eigenen Stadion ungeschlagen! Eine unglaubliche Statistik! :LEV5


    What the f***???


    Ich glaube wir brauchen Mourinho für unsere BayArena und DonJupp haben wir ja für unsere Auswärtsspiele. :D


    Deutscher Meister wird nur der SVB! :D

  • Nächstes Jahr: Bayer=> CL=> Spiel in Mailand=> Mourinho einen aufn Sack geben :LEV2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mailand oder Madrid, hauptsache Italien ;)


    Keine Sorge, Palle ist was Fußball angeht (und auch sonst meistens) nicht immer auf der Höhe ;)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Passt nicht genau in den Thread aber trotzdem:


    In den Osterferien werde ich in Barcelona sein, wenn Real gegen Barca im spanischen Pokalfinale gegeneinander spielen. Weiß jemand, ob es dann in Barcelona irgendwo sowas wie ein Public Viewing oder Großleinwände geben wird? Ich denke mal, dass man das Spiel in Kneipen schon gucken kann, aber hat vielleicht jemand nen Tipp wo das am besten gehen wird?

  • Also bei der WM gab es am Plaça d’Espanya eine Großleinwand. War meines Wissens auch die einzige in der Stadt.
    Ob es beim Pokalfinale eine gibt kann ich aber auch nicht sagen. Beim CL-Finale gab es z.B. keine, dafür aber im Mini-Estadi....Bars werden natürlich überfüllt sein.


    Ich würde ein paar Tage vorher einfach mal bei marca, mundodeportivo etc. nachschauen.