jetzt gleich gehts los
Primera División, Liga BBVA 2010 / 2011
-
-
-
Boah is das ne geile Choreo!
-
Jetzt gehts los, wie geil...wenn diese Nissan Werbung nicht bald aufhört, lauf ich Amok
-
Marcelo haut den Linienrichter um
-
Der Str.eam ist wieder ne Katastrophe, ich seh grad erst die 25. Minute
-
Bei mir läuft der einwandfrei. Bin in Minute 38.
-
-
Halbzeit. Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel bisher, von den Ballbesitzwerten von Barcelona darf man sich bekanntlich nicht täuschen lassen. Wer hätte gedacht, dass Sami Khedira in so einem Duell Stammspieler bei Real Madrid ist und seine Sache richtig gut macht? Özil wird bestimmt bald kommen.
-
Dank dir. Der lief etwas besser, hakt aber auch. Wenigstens war ich aber so in der Zeit. Dieser Facebook-Chat daneben ist allerdings unter aller Kanone, was für I.dioten
Mourinho mit seiner blöden Taktik zerstört das ganze Spiel...macht doch keinen Spaß so
-
Mourinho mit seiner blöden Taktik zerstört das ganze Spiel...macht doch keinen Spaß so
Da prallen zwei völlig unterschiedliche Philosophien aufeinander. Mourinhos Philosophie hat ihm letzte Saison das Triple mit Inter eingebracht und einen klaren Halbfinalsieg in der CL gegen Barcelona. Man sieht, dass Real diese Taktik schon besser umsetzt als noch im Hinspiel, aber wirklich stark werden die wohl erst nächste Saison sein. Bei Inter hat das ja auch nicht auf Anhieb geklappt.
Was den Stre.am angeht, liegt das bei dir vielleicht eher an der Internetverbindung. Zockt dein Mann gerade an der PS3?
-
-
Dank dir. Der lief etwas besser, hakt aber auch. Wenigstens war ich aber so in der Zeit. Dieser Facebook-Chat daneben ist allerdings unter aller Kanone, was für I.dioten
mach auf Vollbild
-
Tolle Halbzeitunterhaltung!
-
Hoffentlich macht Barca bald mal ein Tor und was den Chat auf Rechts angeht !
-
An der Soundqualität könnten die aber nochmal arbeiten !
-
http://www.laola1.tv/de/de/fus…ona/video/220--48107.html
Ich hab da keinen Chat und das ist auch gut so.
-
Das soll der sich mal trauen jetzt! Nee, unsere DSL Leitung hier in der Pampa ist extrem schlecht, daran wirds wohl liegen. Unfassbar, dass Sky das nicht mehr zeigt.
Zum Glück kann ich die anderen 3 Duelle besser sehen.
Ich glaube nicht, dass Mourinho mit dieser Defensiv-Taktik sich auf Dauer bei Real durchsetzt. Aktuell sehe ich das Spielermaterial nicht als geeignet dafür an und zum anderen will dort keiner einen solchen Spielstil auf Dauer sehen. Ich glaube aber auch gar nicht, dass er langfristig versucht, die gleiche Taktik wie mit Inter umzusetzen, sondern dies eher partiell. Gegen Barca, und das hat er richtig erkannt, ist das sicher das wirkungsvollste Mittel. So, es wird langsam Zeit für ein Barca-Tor.
-
Was für eine geile Flugkurve bei Ronaldos Freistößen.
ROT und Elfmeter für Barca.
-
Elfmeter Barca und Rot für Albiol :O
-
Widerlicher Kerl, dieser David Villa. Im Fallen brüllt der schon den Schiedsrichter an. Den Elfer kann man geben, allein schon wegen Dummheit von Albiol. Aber Villa ist ein Drecksack.
-
Eiskalt der Mann
-