Wow, die haben in Unterzahl ganz schön Gas gegeben. Elfer geht in Ordnung. Ausgleich.
Primera División, Liga BBVA 2010 / 2011
-
-
-
Elfer für Real
Ronaldo 1:1
-
-
sehr schön
-
Zum Glück kann ich nichts sehen. Palle war offensichtlich wieder aufm Klo und/oder Bier holen
Matze
Habs im CL-Thread schon einmal gepostet, aber hier gehört es ja auch hin:Zitat
„Ich bin glücklich hier. Aber nach einer so langen Zeit bei einem solchen Klub ist es nicht möglich, noch auf lange Sicht zu bleiben“, so der 40-Jährige weiter, der noch einen bis 2012 laufenden Vertrag bei Barcelona hat. Schon seit 2008 ist er Trainer der Katalanen.„Ein solcher Verein wie Barca muss eine Menge Mut haben, über diese ganze Zeit an einem Trainer festzuhalten, denn mit der Zeit werden Spieler ihrer Trainer überdrüssig und umgekehrt“, erklärte Pep Guardiola.
Quelle: goal.com
-
Ob der Louis wieder kommt ?
-
Mesut Özil ist auf dem besten Weg, der nächste deutsche Superstar im Fußball zu werden. Wahnsinn, was der am Ball drauf hat.
-
Die Schiris in Spanien sind zum Teil auch nicht besser als bei uns !
-
In meinem "Live"-S.tream ist die Welt noch in Ordnung...es wird gerade Maxwell eingewechselt.
-
Haha
-
-
Mensch, da hätte Khedira fast den Clasico entschieden nach starker Vorarbeit von Özil. Khedira macht wirklich ein gutes Spiel.
-
Was Messi da gemacht hat, ist richtig affig.
-
Aus Barca-Sicht ist das noch der unwichtigste von den vier Clasicos. Das werden die noch verkraften können. Die Meisterschaft ist eh schon entschieden.
-
Khedira ist ne Flasche..so ne Riesen Chance...Özil ist sehr stark!
-
Balack soll mal dasselbe wie Messi in K*ln machen
-
Aus Barca-Sicht ist das noch der unwichtigste von den vier Clasicos. Das werden die noch verkraften können. Die Meisterschaft ist eh schon entschieden.
Stimmt. Aber war ein gelungener Auftakt für die anderen 3 Clasicos.
-
-
Copy-Paste?
-
Was lernen wir daraus? Real Madrid kann auch in Unterzahl mit Barcelona mithalten.
-
Copy-Paste?
Oder machst du den Guttenberg ! -