Ist doch nicht falsch...
Siehe Post von SGJagd, die spielen nicht gegeneinander Außerdem war es Pepe gegen Messi.
Ist doch nicht falsch...
Siehe Post von SGJagd, die spielen nicht gegeneinander Außerdem war es Pepe gegen Messi.
achso spielen ja beide bei barca
ich wär mir nicht so sicher ob der ein oder andere noch durblickt mit wem er sich alles duelliert
wack ist total am lispeln
und zwar nicht weil er nen sprachfehler hat, sondern weil er meint namen wie messi "spanisch" aussprechen zu müssen
Der nervt !
Holla,
oder besser olá!
Ganz schlimmer Kommentator..allein schon wie er Mascherano ausspricht..da gehen alle Haare hoch bei mir..
Der Zuschauer hinter dem Tor bei dem Pfostentreffer !
Schön viel Hass im Spiel. So gefällt mir das. Leider noch nicht viel vom Barca-Spiel zu sehen.
Der Wark kommt vor allem nicht damit klar, dass er in Deutschland vorm TV sitzt. Echt eine miserable Übertragung.
Das Spiel selbst ist bisher super. Sehr unterhaltsam und absolut ausgeglichen. Pepe mit einem richtig geilen Kopfball. Würde mich dennoch wundern, wenn der in Halbzeit zwei noch auf dem Platz steht.
Edit: Und da ist er wieder, der Herr Pepe.
Schön viel Hass im Spiel. So gefällt mir das. Leider noch nicht viel vom Barca-Spiel zu sehen.
Glaube Mourinho will nie wieder im Leben 5 Tore kassieren...
wie der ist nicht live vor ort?
Ziemlich unfaires Spiel, kaum gelungene Spielzüge, von Barca kommt gar nichts.
Kann eigentlich nur besser werden.
Glaube Mourinho will nie wieder im Leben 5 Tore kassieren...
100% Zustimmung will ich auch nie wieder erleben !
100% Zustimmung will ich auch nie wieder erleben !
Mit dem Unterschied, dass uns das schon passiert ist. Mourinho als Trainer nicht (soweit ich die Info noch richtig im Kopf habe)...
Mit dem Unterschied, dass uns das schon passiert ist. Mourinho als Trainer nicht (soweit ich die Info noch richtig im Kopf habe)...
http://www.kicker.de/news/fuss…arcelona_real-madrid.html
Gar nicht so lange her.
Was ein Id.iot bei den Fans von Madrid !
Hoffentlich erwischen die den Affen mit dem Laserpointer. Der war schon am Wochenende aktiv.
Nochmal kurz Postingentwicklung rekonstruieren.
"Schönes getrete da beim Classico"
"Mourinho will eben nie wieder 5 Tore kassieren" (Bezugnehmend auf diese nicht fassbare Fussballdemonstration.)
"Ich, als Leverkusener auch nicht mehr"
"Mit dem Unterschied, dass Mourinho das (vorher) nie erlebt hat als Trainer."
Alles klar. War leicht missverständlich.
Spiel wird jetzt wieder der Partie vom Samstag ähnlich.
................