Schitt ey, dachte das wäre nie im Leben Abseits gewesen.
Wark nach einer vollkommen glasklaren Zeitlupe "ich glaube, da hat er vielleicht recht."
Schitt ey, dachte das wäre nie im Leben Abseits gewesen.
Wark nach einer vollkommen glasklaren Zeitlupe "ich glaube, da hat er vielleicht recht."
Kann nicht langsam mal ein Tor fallen !
Real Madrid - Fc Barcelona 1:0
FC Barcelona - Real Madrid 0:1
Überblick verloren, Mucki?
Jetzt spielen sie endlich. Hach, ist das schön!
Ich glaub einer fliegt da heute noch vom Platz.
Ich glaub einer fliegt da heute noch vom Platz.
Und hoffentlich ist es Wark.
So wie der den Kedhira die ganze Zeit lobt hat er es auch langsam verdient !
Immer diese Messi-Momente, bei denen man in der Totalen denkt "What the F***?"
und dann sieht man eine Wiederholung und man denkt "Moment, nochmal bitte."
Was ich beachtenswert finde ist das Tempo.
Dazu immer wieder diese Höchstgeschwindigkeitseinlagen von Messi,Pedro/di Maria, Ronaldo.
Und keiner von denen ist am Jappen... Unsere Mädels müsste man schon in nen Sauerstoffzelt packen nach einer Halbzeit auf dem Tempo.
Super-Parade !
Und keiner von denen ist am Jappen...
Alle gedopt. Bei den Spaniern würde mich das gar nicht mal wundern.
Wie ich real hasse man unglaublich, wie kann man so unterlegen sein und noch nen 0:0 holen wieder 25 euro verwettet, obwohl Barca klar besser war
Total geile Story gerade über Pinto...
Jo die Akten sind wahrscheinlich inzwischen vernichtet wurden, da die spanische Regierung ja damals bei den Fuentes Ermittlungen alles gestopt hat.
Es gab ja laut verschiedenen internationalen Medien Beweise für Doping in allen Sportarten und insbesonders im Fußball.
Wär mal ne Aktion für wikileaks !
Alle gedopt. Bei den Spaniern würde mich das gar nicht mal wundern.
Die Gerüchte gibt es doch schon seit längerem.
Stichwort:Fuentes
Der Warck ist so eine Flasche!!
"Huguain"
Man sollte den spanischen Sport solange von internationalen Wettbewerben ausschließen bis sie die Akten rausrücken !
Wie ich Doping im Sport hasse !
Wie ich real hasse man unglaublich, wie kann man so unterlegen sein und noch nen 0:0 holen wieder 25 euro verwettet, obwohl Barca klar besser war
Die zweite Halbzeit war Barca überlegen, die erste eher Reak. Chancenverhältnis ist recht ausgeglichen.
Bin ganz klar (immer) bei den Katalanen, aber überlegen waren nur die letzten 25 Minuten...
Schöne Schauspieleinlage von Mascherano da eben. Wird leicht am nacken getroffen und hält sich das Gesicht. Typisch Argentinier
1:0 Ronaldo..genial