Was für eine Aktion meinst du ?
Primera División, Liga BBVA 2010 / 2011
-
-
-
-
Ich geh mal davon aus, dass das Spiel vorbei ist.
Ab ins Bettchen...
-
Was für eine Aktion meinst du ?
gib bei der Tube "Pepe Getafe" ein nimm das 2.Video (Pepe Animal)....viel zu krass -
Der Link ist cool !
Man hat der Pepe einen an der Klatsche !
-
Ich glaub einer fliegt da heute noch vom Platz.
vor einer stunde vorhergesagt
-
Wollte gerade schon schreiben
"Hat Di Maria nicht schon 3 gelbe Karten gesehen?" -
So ein Müll...
-
Hat ja gerade so noch geklappt. -
Ich hätte aber auf Ramos getippt und nicht auf di Maria.
Schade das Barca verloren hat, aber ein Hammertor von Ronaldo. -
-
SEHR SEHR GEIL !!!!
Real zeigt's Barca!Das war erst der Vorgeschmack für die Champions-league, meine lieben Katalanen!!!
MOURINHOOOO
-
sauber!
-
Hätte mich auch gewundert, wenn das ZDF die Siegerehrung noch zeigen würde...
Poschmann: "Das Tor hat Cristiano Ronaldo geschossen in der Nachspielzeit, das heißt in der Verlängerung."
-
SEHR SEHR GEIL !!!!
Real zeigt's Barca!Das war erst der Vorgeschmack für die Champions-league, meine lieben Katalanen!!!
MOURINHOOOO
Schaun mer ma. -
Gute Nacht man liest sich !
-
Schaun mer ma.Realsollma ordentlich Haue bekommen...2:6 und 0:5 wären nach meinem Geschmack.;)
-
Poschmann: "Das Tor hat Cristiano Ronaldo geschossen in der Nachspielzeit, das heißt in der Verlängerung."
Der Kerl ist eine absolute Schande.
Da hat das ZDF heute echt das beste vom besten geboten.
-
Das war in der Tat unglaublich vom ZDF heute. Khedira wurde auch einmal mit Özil verwechselt.
Apropos: Khedira: Überragende Defensiv-Leistung mit vielen Ballgewinnen und kompromisslosen Zweikämpfen. Respekt! Wurde sogar von Mourinho umarmt bei der Auswechslung. Freut mich !
Ansonsten würde ich sagen eher glücklicher sieg von Real, da Barca in HZ2 schon drückend war, aber es fehlte immer ein kleines Bißchen.
Da Real aber mit den besseren Chancen ist der Sieg allemal verdient.
Jubel von Sergio Ramos und pepe vor den Barca Fans: GEIL!
-
Mir tut sich die Frage auf, wie man einen Verein wie Real Madrid so feiern kann?
-
Mir tut sich die Frage auf, wie man einen Verein wie Real Madrid so feiern kann?
Kaka? -