Ich werd dich dann wieder zitieren
Primera División, Liga BBVA 2010 / 2011
-
-
-
Mourinho hats in dieser Saison in Meisterschaft und Champions League durch komische Aufstellung und teilweise defensive Spielweise selbst verbockt
-
Nein, Mourinho ist der beste Trainer der Welt und hat nichts verbockt!
Auch wenn sich das ironisch anhört, meine ich es ernst.
-
Zitat
Sergio Busquets droht eine Sperre! Die UEFA-Disziplinarkommission hat gegen den Barca-Spieler ein Verfahren eröffnet. Busquets soll im Champions-League-Halbfinale Real-Spieler Marcelo rassistisch beleidigt haben und damit gegen den Paragraph 11 des UEFA-Verhaltenskodex verstoßen haben. Im Raum steht eine Sperre von fünf Spielen. Sollte der Mittelfeldspieler verurteilt werden, würde er auch im Champions-League-Finale gegen Manchester United fehlen. Das Urteil wird am 16. Mai verkündet.
http://www.spox.com/de/sport/f…wski-nach-hoffenheim.html
Unheimlich sympathischer Typ...
-
Stimmt, ich mag Sergio Ramos, Pepe, Ronaldo.... viel sympathischer sind.
-
Alles anzeigen
Ach Gott, jetzt kommen die damit. Die sind sowas von peinlich und schrecken vor nichts zurück. Ist schon schwer, wenn man erkennen muss, dass man so gar nicht mithalten kann.Ausgerechnet Marcelo, da kann ich nur lachen.
-
Beide Teams haben sich in den 4 Spielen so unglaublich unsympathisch gemacht. Genau sowas fehlt noch. Lächerlich.
-
Cristiano Ronaldo jetzt mit 38 Toren in 33 Spielen. Unglaublich.
-
Cristiano Ronaldo jetzt mit 38 Toren in 33 Spielen. Unglaublich.
sogar 39 laut marca und die vergeben die Torjägerkanone.
-
sogar 39 laut marca und die vergeben die Torjägerkanone.
und mit 51 Pflichtspieltoren insgesamt, damit Vereinsinternen Rekord geknackt. Der lag bei 49 Toren. Nicht schlecht dafür das er nicht Stürmer ist
-
-
Real Madrid hat die Saison mit einem 8:1 gegen Almeria abgeschlossen und damit am Ende 102 Tore geschossen. Cristiano Ronaldo hat 40 davon gemacht!