Spielerthread für ... und verdiente Ehemalige ...
Michael Ballack Thread
- Optimist
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Optimist
Spielerthread für ... und verdiente Ehemalige ...So, da wärst Du schon mal drin...
Sagt Dir der Name Haching was?
Da hast Du mal ein Tor geschossen und ich meine mich erinnern zu können, dass Du damals zu Dir selbst folgendes gesagt hättest:"Das muss ich wieder gutmachen".
Jetzt hast Du die große Chance dazu.
Du weißt, dass unsere Sparkommissare nur wenige Münzen im Beutel haben, dafür können sie Dir aber sehr gut zureden und Du bekommst auch viele lebenswichtige Dinge kostenlos dazu oder fast zum Selbstkostenpreis.
z.B. Stadionführungen umsonst, Rabatt im Fanshop, kostenloses Duschen und Heilmassagen von Tante Frieda. Und natürlich viel Auslauf auf gepflegtem Rasen.
Auch ein feines Trikot mit eigenem Namen drauf, ist noch drin.
Alles was Du tun musst ist jetzt nicht lange herumfackeln, sondern
unterschreib endlich - Du willst es doch auch -
Endlich ist der Thread da
-
Zitat
Original von Propille
Endlich ist der Thread daoje
-
ich will noch bevor der zu gemacht wird..
-
[x] Teil der Legende
-
Ganz Leverkusen im Ballack-Fieber , geil
ich liebe diese internet hypes -
RESPEKT, dass sogar der Express von der Micha Aktion seitens der Fans so gut Bescheid weiß!
Der Völler soll Ihm seinen Posten nach beendeter aktiver Profikarriere beim Bayer übergeben, und hier die Geschicke leiten. Wobei der auch noch 3 oder 4 Jahre kicken kann!
Mit Ballack zur Meisterschaft, denk dran Micha, Versprechen bricht man nicht
-
Mmmmiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich will eine Meisterschaft von dir...
Komm zurück!!! Mmmmiiiicccchhhhiiii ahhhhh
-
Der Wahnsinn nimmt überhand bei W11
-
-
Es fühlt sich an als wenn BON SCOTT zurückkommen
könnte... in der Ferne höre ich seine Röhre...Wahnsinn, Bekloppt, Stolz & Ehre. W11.
-
Zitat
Original von rheinhessen-ulf
Es fühlt sich an als wenn BON SCOTT zurückkommen
könnte...Hör auf mir Hoffnungen zu machen
-
Ich mag den zwar nicht .......
Aber shice drauf.
Dann komm halt wieder !!!
-
Herzlich Willkommen zurück in Leverkusen!
-
Das wäre soo genial, wenn er zurückkommt.
Endlich gibts einen Thread über ihn.. Ist ja nicht verboten, denn gilt ja auch für verdiente Ehemalige. -
ich sitz hier seit gestern morgen fast ununterbrochen vor irgendwelchen rechnern und drück F5 um mich auf den neuesten stand zu bringen!
dieser hype ist der wahnsinn...
respekt an alle die mithelfen