Michael Ballack Thread

• Spielerthread für ... und verdiente Ehemalige ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

2 Mal editiert, zuletzt von Optimist ()

• Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• RESPEKT, dass sogar der Express von der Micha Aktion seitens der Fans so gut Bescheid weiß!

Der Völler soll Ihm seinen Posten nach beendeter aktiver Profikarriere beim Bayer übergeben, und hier die Geschicke leiten. Wobei der auch noch 3 oder 4 Jahre kicken kann!

Mit Ballack zur Meisterschaft, denk dran Micha, Versprechen bricht man nicht :bayerapplaus

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Mmmmiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich will eine Meisterschaft von dir...

Komm zurück!!! Mmmmiiiicccchhhhiiii ahhhhh

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Es fühlt sich an als wenn BON SCOTT zurückkommen
    könnte... in der Ferne höre ich seine Röhre...

Wahnsinn, Bekloppt, Stolz & Ehre. W11.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• ich sitz hier seit gestern morgen fast ununterbrochen vor irgendwelchen rechnern und drück F5 um mich auf den neuesten stand zu bringen!
    dieser hype ist der wahnsinn...
    respekt an alle die mithelfen
    :LEV3

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."