WM-Verbrechensreport aktuell

• Zitat

Original von Bayerkreuz
    Schade das es so einen Thread nicht zum WM 2006 gab.

Da hat man so einen Thread aber nicht gebraucht, da nicht so viele Verbrechen geschahen wie es in Südafrika passiert/passieren wird. :levz1

Krasse Strafe, aber wird sicherlich abschreckend dienen!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Bayerkreuz
    Schade das es so einen Thread nicht zum WM 2006 gab.

Dacht ich auch.

Lächerlicher Thread. Als ob es 2006 keine Überfälle und Diebstähle gegeben hätte. Bei jedem öffentlichen Public Viewing warnense mit Nachdruck vor Dieben.

Da sind millionen Leute unterwegs, dass da mal dem ein oder anderen was geklaut wird ist doch normal.

edit: hingegen sind solche Strafmasse irgendwie fragwürdig. 15 Jahre für Raub?! Ich behaupte mal, dass die wenigstens Vergewaltiger in Deutschland so viel bekommen. Geschweigedenn was ist das Mass für Totschlag oder ähnlich??

Das da ein paar einzelne dran glauben müssen, damit man ein Exempel statuieren kann...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von Goal04

Da hat man so einen Thread aber nicht gebraucht, da nicht so viele Verbrechen geschahen wie es in Südafrika passiert/passieren wird. :levz1

AxelSpringer Niveau allez!

• Was bekommen denn Leute die irgendwo hochklettern und nicht mehr runter kommen wollen? :LEV14

Sehe bisher auch nichts dramatisches dran. Über die alltäglichen Überfälle wird kaum berichtet, hier sind halt besonders die Leute der Presse betroffen, nur deswegen erfahren wir davon.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• mal was anderes: falls irgendwer wen kennt,der die tage auf einmal überraschenderweise mit 2 großen deutschlandfahnen (um die 3x6 meter) ankommt,dann möge er/sie den jungs(laut zeugenaussagen waren es 3..)sagen,dass es höchst asozial ist,in einen garten zu einzudringen und die gesamte beflaggung abzureissen und zu klauen..
    die fahnen waren im ersten stock befestigt...

im übrigen: die fahnen hatte entsprechende markierungen,so dass nur noch ein wunder sie retten kann,sollten wir sie irgendwo in lev damit rumrennen sehen...

und das nach so einem phänomenalen tag...unfassbar...

• Dafür fllogen in Südafrika noch keine Stühle durch die Gegend :levz1

• Zitat

Original von DL-ZOIDBERG
    mal was anderes: falls irgendwer wen kennt,der die tage auf einmal überraschenderweise mit 2 großen deutschlandfahnen (um die 3x6 meter) ankommt,dann möge er/sie den jungs(laut zeugenaussagen waren es 3..)sagen,dass es höchst asozial ist,in einen garten zu einzudringen und die gesamte beflaggung abzureissen und zu klauen..
    die fahnen waren im ersten stock befestigt...

im übrigen: die fahnen hatte entsprechende markierungen,so dass nur noch ein wunder sie retten kann,sollten wir sie irgendwo in lev damit rumrennen sehen...

und das nach so einem phänomenalen tag...unfassbar...

Ach deswegen sind die weg und jetzt ne Bayer-Fahne da. Das is ja mal wirklich Asi....

• Zitat

Original von superoekland

Ach deswegen sind die weg und jetzt ne Bayer-Fahne da. Das is ja mal wirklich Asi....

Hab mich gestern abend auch schon gewundert....echt armseelig sowas... :LEV16

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Hab mich gestern abend auch schon gewundert....echt armseelig sowas... :LEV16

Redet ihr von den zwei Riesenfahnen, die ein Haus zwischen Costa- und Haus Janes-Kreisel geschmückt haben?

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Zitat

Original von superoekland
    Genau die :LEV16

Ich hatte es befürchtet das es die sind. Eine Schande :LEV17 :LEV17 :LEV17

Leute gibt es, die gibt es gar nicht, absolute Sauerei!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Echt besch..eiden sowas

Mal ne andere Frage, wo hast du die Fahnen denn gekauft? Würde mir welche in solcher Größe auch gerne anschaffen.

• Frechheit!!! Bin letzte Woche an dem Haus paar Mal vorbei gefahren und bin jedes Mal vom Gas gegangen um den Anblick zu genießen!!!

Der Fahnenmast steht aber noch, oder???

Sowas geht garnicht... Könnt ich kotzen... Habe aus dem Grund meine 5 x 3 Meter-Fahne von der Metro nicht aufgehangen...

Vielleicht kann man die irgendwie unter Strom setzen, aber dann wird man bestimmt wegen Körperverletzung angezeigt... :LEV16 :LEV18

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

Einmal editiert, zuletzt von QT-Praktikant ()

• es wird nicht viele große fahnen geben,die an den oberen ecken entsprechende löcher haben..

sollten diejenigen bis freitag die dinger wieder in den garten schmeissen wird auch von einer...naja..strafe abgesehen...

• Hab um ca. 23:15 am Kreisel (Wo beim D-Türkeispiel alle ausflippten) So Abends einige Leute gesehen, mit einer riesigen D-Fahne, unter der Autos fahren mussten.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Diebesgut direkt da präsentiert wird, wollte es aber mal erwähnt haben :levz1

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Somalische Islamisten töten WM-Fans

Nairobi/Mogadischu - Militante Islamisten in Somalia haben mindestens zwei Männer erschossen, die in ihren Häusern ein Spiel der Fußball-WM im Fernsehen verfolgt haben. Weitere zehn WM-Fans seien in der Hauptstadt Mogadischu von Anhängern der Hizbul Islam verhaftet worden, berichtete der britische Sender BBC. "Wir warnen alle Jugendlichen davor, WM-Spiele zu sehen", erklärte Hizbul-Sprecher Scheich Mohammed Abdi Aros. "Es ist Zeitverschwendung, verrückten Männern beim Auf- und Abspringen zuzusehen.

hier entlang

Krank!

Horschti