Küppersteger Str. gegenüber vom Plus hängt eine sehr ähnliche Fahne am Haus. Wenn das nicht eure Nr. 4 ist, könnte das eine der gesuchten sein
Eschi
Küppersteger Str. gegenüber vom Plus hängt eine sehr ähnliche Fahne am Haus. Wenn das nicht eure Nr. 4 ist, könnte das eine der gesuchten sein
Eschi
was geht denn mit denen ab?!
Mir geht auch etwas auf die Nerven, aber so eine dumme Aktion..
ZitatOriginal von Webgard
Bah, die antifa ist so ein dreckshaufen. Keinen deut besser als ihre politisches pendant.
Ich muss leider sagen das die viel schlimmer sind..
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Wenn sich hier jemand an meiner Flagge zu schaffen macht, dann dreh ich sowas von durch!!!
Der überlebt das nicht... Da kenn ich nix.
ZitatOriginal von superoekland
Eschi
Und ???
ZitatOriginal von r3no
Ich muss leider sagen das die viel schlimmer sind..
Die tun sich nichts. Alles Arschlöcher die weggesperrt gehören. Egal ob linksradikal oder rechtsradikal. Im Grunde Brüder im Geiste...
Ist aber auch kein Wunder. Wenn du politisch weit genug links abdriftest kommste irgendwann mitten in der rechten Scheiße raus.
Die politische Diskussion hat jetzt hier denke ich nichts zu suchen.
Sollte lediglich ein Hinweis auf einen möglichen Verbleib der Fahne(n) sein.
Weltklasse Kommentare! Bitte mehr davon.
Polizei geht gegen Ordner vor
Zwischen der Polizei von Kapstadt und den Mitarbeitern einer für die WM engagierten Sicherheitsfirma ist es zu schweren Auseinandersetzungen gekommen.
Die Polizeibeamten setzen Gummigeschosse und Tränengas ein. Ein Sprecher der Polizei der Provinz Western Cape bestätigte den Vorfall auf Anfrage und ergänzte, etwa zwölf Personen seien festgenommen worden.
Etwa 200 Mitarbeiter von Stallion Security hatten zuvor versucht, ein Büro des Unternehmens in Kapstadt zu besetzen. Die herbeigerufene Polizei wurde in Auseinandersetzungen verwickelt und konnte die Menge schließlich nur mit Gewalt auflösen.
Die Mitarbeiter von Security Stallion, die bei der WM in den Stadien und in den Außenbereichen zum Einsatz gekommen waren, hatten in der vergangenen Woche wegen Differenzen um ihre Löhne gestreikt. Daraufhin hatte die Polizei die Bewachungsaufgaben übernommen.
die bilder sahen ja schon leicht beängstigend aus!
Da stehen ein paar arbeiter rum und die Polizei ballert mit gummigeschossen und tränengas rein. Das sollte wohl ganz schnell im keim erstickt werden
Und ???
So wie ich das sehe sind die Fahnen wieder aufgetaucht!?
So wie ich das sehe sind die Fahnen wieder aufgetaucht!?
Handelt sich, laut meinen Informationen, um neue Exemplare.
Public Viewing: Mann niedergestochen
Ein 26-jähriger Mann ist bei einer Massenschlägerei nach einer öffentlichen Fußballübertragung in Darmstadt niedergestochen worden. ........
ja,sind neue...
wird wohl dieses capture-the-flag-gedöns sein,da in der vorletzten nacht jemand die kleine fahne meiner mutter vom balkon gezogen und eine kleine fahne vom fahnenmast geschnitten hat...
und solche winzigen,alten fahnen braucht kein mensch....
Hör dich doch mal in den Kreisen um, solltest ja paar Leute kennen die sowas evtl. mitbekommen.
Und dann wird gespielt: Capture the egg
Nur am Rande Verbrechen, zumal der Sachverhalt noch nicht geklärt ist,passt aber irgendwie trotzdem:
ZitatKrefeld
Ausschreitung bei Autokorso: Mann schwer verletzt
VON MARTIN RÖSE - zuletzt aktualisiert: 16.06.2010 - 10:51
Krefeld (RP) Bei den schweren Ausschreitungen bei einem Autokorso am Sonntag ist ein 20-jähriger Mann schwer verletzt worden. Beim Autokorso nach dem Deutschlandspiel war auf dem Krefelder Ostwall ein Autofahrer mit seinem Mercedes 500 in eine Gruppe Feiernder gefahren. Fünf Menschen wurden dabei verletzt.
Abartig
Horschti