2. Bundesliga 2010/2011

• Das war zu erwarten. Schade um den sympathischen Ziege, aber das was Arminia da gespielt hat, ging ja mal gar nicht...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• 11. Spieltag

Freitag, 5. November
    FC Erzg. Aue - F. Düsseldorf 1:0 (0:0)
    FC Ingolstadt - Ener. Cottbus 1:2 (1:0)
    VfL Bochum - FSV Frankfurt 1:0 (1:0)

Samstag, 6. November
    FC Augsburg - Ar. Bielefeld 3:0 (1:0)
    MSV Duisburg - Greuth. Fürth 2:0 (1:0)

Sonntag, 7. November, 13.30 Uhr
    1860 München - Alem. Aachen -:- (1:1)
    SC Paderborn - Hertha BSC -:- (0:0)
    Union Berlin - RW Oberhausen -:- (1:1)

Montag, 8. November, 20.15 Uhr
    VfL Osnabrück - Karlsruher SC 0:0 (0:0)

Tabelle

• Bielefeld: Lienen oder Bommer als Ziege-Nachfolger

07.11.2010, 13:42 Uhr | dpa, t-online.de

Christian Ziege ist als Trainer bei Arminia Bielefeld Geschichte. Nun steht der Klub vor der Frage, wer das Amt übernehmen soll. Die Entscheidung wird wohl zwischen dem ehemaligen Arminen-Profi Ewald Lienen und Rudi Bommer fallen. "Beide werden heute ihre Konzepte vorstellen", sagte Finanz-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier. "Die Entscheidung ist offen und beide wissen voneinander."

Der Nachfolger von Ziege soll aber erst am Montag nach Beratungen der Vereinsgremien verkündet werden. Ziege war beim Tabellen-Schlusslicht nach dem 0:3 der Ostwestfalen beim FC Augsburg beurlaubt worden.

bitte weiterlesen >>> t-online.de

• 1860 München - Alem. Aachen 2:1(1:1)
    SC Paderborn - Hertha BSC 1:0 (0:0) :bayerapplaus

Union Berlin - RW Oberhausen 2:1 (1:1), <der Wind weht mir heute sogar den Jubel der Unioner bis an mein Fenster (Benyamnina in der 92. Minute!)>

• Ewald Lienen (56) ist nach BILD-Informationen neuer Trainer bei Zweitliga-Schlusslicht Arminia Bielefeld. Er tritt damit die Nachfolge des am Samstag entlassenen Christian Ziege an. Die Arminia hat bislang erst eins von elf Saison-Spielen gewinnen können. Zuletzt war Lienen beim griechischen Erstligisten Olympiakos Piräus tätig.

:LEV7

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• irgendwie sieht man auch immer die gleichen Gesichter in Liga zwei. Aber in Liga eins wird man wohl weder Möhlmann noch Lienen nochmal sehen. Zumindest trau ich ihm zu, Arminia zu retten. Schlechter als Ziege geht ja nicht mehr.

• Zitat

Original von BigB
    Zettel-Ewald is back!

Find ich gut, der ist immer unterhaltsam! :D

Der lief uns mal in London (zum Arsenal Spiel) mit seinem Sohn in einer Kneipe in der Nähe des Piccadilly Circus über dem Weg. Die Einladung mit uns ein Bierchen zu trinken ist er aber nicht nachgekommen. Ob es daran lag, das er damals Eff Zäh Trainer war? Die waren damals (mal wieder) auf Sinkflug...... :LEV6 :D

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Lienen: "Arminia ist für mich eine Herzensangelegenheit" :D

n24.de

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• 12. Spieltag

Freitag, 12. November
    F. Düsseldorf - RW Oberhausen 3:0 (0:0)
    Greuth. Fürth - FC Augsburg 1:1 (1:1)
    Karlsruher SC - FC Erzg. Aue 1:1 (0:1)

Samstag, 13. November
    Ar. Bielefeld - VfL Osnabrück 2:1 (1:1)
    FSV Frankfurt - Union Berlin 2:1 (1:1)

Sonntag, 14. November
    Alem. Aachen - MSV Duisburg 2:2 (0:0)
    Ener. Cottbus - 1860 München 0:0 (0:0)
    FC Ingolstadt - SC Paderborn 1:2 (0:1)

Montag, 15. November
    Hertha BSC - VfL Bochum 2 : 0 (1:0)

Tabelle

• Zitat

Original von Viererkette
    Übrigens überlegen die Fortunabosse in der Rückrunde die 3 Heimspiele, welche aufgrund des Eurovision Song Contest verlegt werden müssen in Bochum auszutragen. Was müssen die unter Komplexen leiden, nicht ins Haberland zu wechseln.

wie denn auch, Holzi hat denen bezüglich des Umzugs eine Absage erteilt :levz1

wieso denn Bochum, ich denke mit dem Janes und der Stadt wäre alles klar :LEV9