Spiel gedreht!! 1-2 Ha Ho He...
2. Bundesliga 2010/2011
-
-
-
Nach meinem Kenntnisstand hat Hertha zum 2:2 ausgeglichen.
-
..stimmt...
Die Torhüter sind totale Ausfälle bisher.....
-
Was für eine Lachnummer ist dieser Aerts eigentlich?
Habe noch nie einen schlechteren Keeper im bezahlten Fussball gesehen.....was der für "Böcke" drin hat...Hertha mittlerweile sehr glücklich mit dem Unentschieden... -
22.02.2011, 20:21
Oberhausen: Bisheriger Coach wird freigestellt - Adler übernimmt vorerst das Zepter von Bruns
Das 1:3 in Osnabrück hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Trainer Hans-Günter Bruns wurde mit sofortiger Wirkung von seinem Amt entbunden. Rot-Weiß Oberhausen hat damit auf die jüngste sportliche Talfahrt reagiert. Nun soll Oliver Adler, bisher Bruns' Assistent, die Rot-Weißen zum Klassenerhalt im Fußball-Unterhaus führen.
Hans-Günter Bruns muss seinen Hut nehmen, die Vereinsführung von Rot-Weiß Oberhausen sah sich nach den jüngsten Ergebnissen zur Trennung gezwungen und verspricht sich von einer neuen sportlichen Leitung mehr Erfolg. Das 1:3 am vergangenen Wochenende beim VfL Osnabrück, eine verdiente RWO-Niederlage, gab schlussendlich den Ausschlag.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
24. Spieltag
Freitag, 25. Februar
Ener. Cottbus - FSV Frankfurt 2:1 (0:0)
RW Oberhausen - MSV Duisburg 0:0
Union Berlin - 1860 München 0:1 (0:0) -
Die Hertha schießt gerade Aachen ab und Lasogga hat schon wieder getroffen.
-
Zitat
Die Hertha schießt gerade Aachen ab und Lasogga hat schon wieder getroffen.
Haben wir für Lasogga nicht ne Rückkaufoption?
-
Aachen - Hertha 0:5... was für ein Debakel.
-
Aachen - Hertha 0:5... was für ein Debakel.
Wär schön wenns für Bremen morgen ähnlich läuft
-
-
Haben wir für Lasogga nicht ne Rückkaufoption?
Nicht mehr, nein
-
-
Bin mir garnicht sicher ob wir überhaupt eine hatten..ich weiss jedenfalls das wir keine mehr haben.
-
von BigB am 20.01.2001
Zitatkicker-Printausgabe (20.1.2011):
Zitat
Bis 2013 läuft sein Vertrag. Das Rückkaufsrecht, das sich Leverkusen festschreiben ließ, greift frühestens im Sommer 2012 - und auch nur dann, wenn Lasogga eine Rückkehr wünscht. "Schlussendlich liegt es in meiner Hand, was ich 2012 mache", betont er. -
Nach dem Spitznamen, den er in Berlin verpasst bekommen hat, würde ich an seiner Stelle nach Leverkusen zurückkehren.
-
24. Spieltag
Freitag, 25. Februar
Ener. Cottbus - FSV Frankfurt 2:1 (0:0)
RW Oberhausen - MSV Duisburg 0:0
Union Berlin - 1860 München 0:1 (0:0)
Samstag, 26. Februar
Alem. Aachen - Hertha BSC 0:5 (0:3)
Ar. Bielefeld - SC Paderborn 1:1 (1:0)
Sonntag, 27. Februar
F. Düsseldorf - VfL Osnabrück 2:1 (1:0)
Greuth. Fürth - VfL Bochum 1:1 (0:1)
Karlsruher SC - FC Ingolstadt 1:4 (0:2)Montag, 28. Februar
FC Augsburg - FC Erzg. Aue 2:1 (0:0) -
Tor Jan-Ingwer Callsen-Bracker ohohohooooo
-
Nach dem Spitznamen, den er in Berlin verpasst bekommen hat, würde ich an seiner Stelle nach Leverkusen zurückkehren.
Welchen hat er denn bekommen? -
Boah ich kannte wirklich JEDEN Fangesang von Augsburg. Da war garnix eigenes bei....
-
Karlsruher SC hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Uwe Rapolder getrennt. Ausschlaggebend war neben dem drohenden Abstieg des Tabellen-16. auch die häufig schwierige Kommunikation mit dem 52-Jährigen. So erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther die Freistellung "in beiderseitigem Einvernehmen". Wellenreuther sah sich zum Handeln gezwungen, nachdem Rapolder während des 1:4 gegen den FC Ingolstadt 04 angeblich einen Fan mit einem Stinkefinger beleidigt hatte. Gegenüber der Bild stritt Rapolder diese Geste allerdings ab: "Ich kann mich daran nicht erinnern. Mir ist es zumindest nicht bewusst. Das habe ich im ganzen Leben noch nicht gemacht. Vielleicht habe ich abgewunken." Damit ist der zweite Trainerwechsel bei den Badenern in dieser Saison. Rapolder war im November auf den beurlaubten Markus Schupp gefolgt. Nun wird wahrscheinlich U23-Trainer Markus Kauczinsk vorerst übernehmen.
Quelle: sportal.de
-